Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee 22, aber ich hab den namen dann auch weiterhin konsequent genutzt, bis vor paar Jahre, zumindest noch solang bis ich mich auch im Luxx angemeldet hatte, aber egal, ich steh dazu :d

das neue Video von Kolle und Fav ist ja mal der Hammer!


Ne ich mag Fav nicht... freu mich aber auf den 18.12... noch 3Tage... Wuhiuu
 
Pete Rock und CL Smooth, wahnsinn das die noch was machen. Mit denen bin ich groß geworden.
Vor allem die Beats von P. Rock sind bis heute noch smooth ;-)

Kann fast mit allem heutigen Rap leider nichts mehr anfangen, da ist es schön zu wissen das es diese Jungs noch gibt.
Wenn bei mir eine Playlist zu Hause läuft sind es meist Old Skool Tracks wie z.B. von Gangstaar, LL, Lost Boys, Onyx, Redman, Meth und noch viele gute andere von back in the days.
Ansonsten halt ausschließlich nur Underground Stuff wie Jedi Mind Tricks, The Last Emperor, Madlib, Looptroop, Ill Bill, J-Live und wie sie alle heissen.
 
pflichte dir bei, gaku.

und gerade bei diesen jungs find ich so schön zu sehen wie vielseitig ihr eigener musikgeschmack ist. hab mich voll gefreut als what's going on von marvin gaye zwischendurch lief. und cl hat jede zeile mitgesungen, mit inbrunst.

es geht nichts über die klassiker.
 
Pete Rock und CL Smooth, wahnsinn das die noch was machen. Mit denen bin ich groß geworden.
Vor allem die Beats von P. Rock sind bis heute noch smooth ;-)

Kann fast mit allem heutigen Rap leider nichts mehr anfangen, da ist es schön zu wissen das es diese Jungs noch gibt.
Wenn bei mir eine Playlist zu Hause läuft sind es meist Old Skool Tracks wie z.B. von Gangstaar, LL, Lost Boys, Onyx, Redman, Meth und noch viele gute andere von back in the days.
Ansonsten halt ausschließlich nur Underground Stuff wie Jedi Mind Tricks, The Last Emperor, Madlib, Looptroop, Ill Bill, J-Live und wie sie alle heissen.
signed
...they reminisce over you...
btw, missing the answer to my quest on top...
Kommt Leute, gebt euch mal etwas mühe, legt den spli_ff, blunt aus der Hand und geht zum Plattenregal und blättert weit weit zurück bis 92. ;)
 
Hat schon jemand das neue Ghostface Album Apollo Kids?
Klasse Scheibe, objektiv natürlich kein Weltwunder, aber für mich als Ghostdini Fan wieder Rehabilitation nach dem weniger gelungenen R&B Schmutz. Der Gute ist nun schon 40, spricht dann aber nicht in Jay-Z Manier von "40 ist the new 20", sondern von Grandpa Ghost :bigok: Warum können nicht alle vom Clan so produktiv sein?
 
Ich weiß nicht, Haftbefehl geht einfach gar nicht finde ich..
 
finde auch nur wenige Tracks von ihm gut, aber in dem finde ich ihn ganz gut. Vorallem halt mal ein Track mit ein wenig Message von ihm
 
anyone? me at #1444

:d
 
Ich weiß nicht, Haftbefehl geht einfach gar nicht finde ich..

Text okay, aber er kann einfach absolut nicht rappen geschweige denn richtig sprechen :fresse2:

Der engl. Track von Kollegah is ziemlich schlecht, zumindest sein Part. Mag den aber generell nichmehr, hab eigtl nur sein erstes Tape gut gefunden, danach hatte ich schon keine Lust mehr auf seinen Stil. Wobei es nichmal der Stil ist, eher sein gehabe.

Und zu Moneyboy muss ich nix sagen, für mich auf einer Stufe mit Schnappi, den komischen Frosch usw. Keine Ahnung warum den alle pushen, selbst als Parodie ist das schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh