Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein Beispiel zu Kunst in Verbindung mit "abstoßend" und Interpretation.
Die findest Kollegah klasse. Ich find ihn nicht gut, weil mich sein Inhalt nicht unterhält.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ja jeder hören können was er für gut empfindet. :)

Was sagt Ihr zum neuen JokA Video? Ich find's genial :d

@dre A Beautiful Death Track Nr. 8 und 9

Merk grad, das nochn älteres Album.

Zuletzt bearbeitet:
Laut meiner einzelnen Tracks A Beautiful Death. Hab nicht die Alben, sondern einzlene Tracks. Dachte, das wäre das neue Album. In der ID steht jedenfalls: A Beautiful Death. Der Track heisst "A GOOD Music Cypher"

Genau dieses. Dieses Lied ist der Knaller.
Hmm ich guck morgen mal auf meinem lappy, was da noch für Tracks sind. Meld mich dann bei dir.

gibt es hier eigentlich Juggalos ???

oder nur mainstream driss hörer^^

@Fruchtquark:

Ich bin auf deiner Seite, ich feier Kollegah auch übelst :d

Ok, die Thematik ist ausgelutscht, er war nie Zuhälter und studiert Jura, aber alleine sein Vokabular, seine Wortspiele, sein Wortwitz, seine Doubletimepassagen sind einfach extrem genial. Den Rest drumrum, die Thematik muss man halt wie einen Gangsterfilm betrachten, dann kann man sich extrem an den, an Perfektion grenzenden, lyrischen Ergüssen, des Halbkanadiers, doch trotzdem als alter Schwede deklarierten, erfreuen :d

Und wenn man mal was tiefsinnigeren zum Nachdenken hören will kann man sich ja trotzdem Shiml & MontiMax, Fard, Prinz Pi, usw. geben :)

@Fruchtquark:

Ich bin auf deiner Seite, ich feier Kollegah auch übelst :d

Ok, die Thematik ist ausgelutscht, er war nie Zuhälter und studiert Jura, aber alleine sein Vokabular, seine Wortspiele, sein Wortwitz, seine Doubletimepassagen sind einfach extrem genial. Den Rest drumrum, die Thematik muss man halt wie einen Gangsterfilm betrachten, dann kann man sich extrem an den, an Perfektion grenzenden, lyrischen Ergüssen, des Halbkanadiers, doch trotzdem als alter Schwede deklarierten, erfreuen :d

YES! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Aber dein Name... oh aldaaa :d:d:d:d

technisch ist Kollegah wohl wirklich einer der Besten im Moment.
Und, dass seine Texte und sein Image eine "Parodie" sind, sollte wohl jeden klar sein.

Gibt auch ein neues Video: SELFMADE RECORDS TV
"du bist wie ein T-Rex - großes Maul, aber kein Bizeps" haha..

@sellout

Einzelne Tracks fliegen hier nunmal rum, sonst hätt ich ja was von gehört. ;) Und da ich sonst mit West nicht viel am Hut hab, hab ich da wegen der Ähnlichkeit was verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Autsch :d Wie scheiße man doch als Kiddy noch is :d Dann bist du jetzt so um die 19 wa :d

neee 22, aber ich hab den namen dann auch weiterhin konsequent genutzt, bis vor paar Jahre, zumindest noch solang bis ich mich auch im Luxx angemeldet hatte, aber egal, ich steh dazu :d

das neue Video von Kolle und Fav ist ja mal der Hammer!

Schon jemand Kush von Dre angehört? Meinungen?

Yep, find ich geil, genau Dres beats uns Style! ist auch ein Album auf welches ich schon lange warte ;)

Vollkommen egal, dass die wieder vom gleichen, belanglosen Zeug rappen :bigok: Wenn der D-O-Double G reinkommt, Dre den Beat macht und Nate was im Hintergrund brummt, steppt der Bär. Nur den Akon hätte man sich sparen können.
Vintage Future Funk!!!

Ja klingt cool.

Momentan bin ich wieder voll auf BISD Trip

The Lord don't have imperfections baby..
So I think I'm perfect the way he made me..
Some say I'm cool, some say I'm crazy..
Some say I ain't shit, some say I'm amazin'..

BISD?!

sellout, leider ist es nicht Nate, ich hoffe der wird überhaupt nochmal singen...aber Du hast Recht, das geht einfach nur ab :d

Also irgendwie hauen mich diese Verse nicht vom Hocker, da finde ich sowas von Kanye viel geiler:

"Too many Urkles on your Team, that's why your Wins 'low" :fresse2:

Ist zwar jetzt total aus dem Kontext, aber darüber muss ich jedes mal schmunzeln.

@dre23: Wer ist es denn dann? Klingt doch haargenau so.

@sellout

Bei dem Lied "kush"? Da is snoop der dritte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh