Hip-Hop-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
text ist eigentlich ganz gut aber die stimme ist ja unerträglich. fast schlimmer als eko fresh :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ich hör momentan fast nur eminem

Stomp, push, shove, mush, Fuck Bush

Schade das dort kein Obama rein passt ;) Em war einer der wenigen, die richtig fresse aufgemacht haben und pink die pussy macht erst nen song mitte 2007 kurz bevor bush abtritt - super timing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn gar nix mehr geht, hau ich immer Rain Man und Big Weenie in Endlosschleife rein - das knallt! :fresse2:

Im Moment rollt Ghostdinis Album rauf und runter, feine Scheibe.
 
Wenn gar nix mehr geht, hau ich immer Rain Man und Big Weenie in Endlosschleife rein - das knallt! :fresse2:

Im Moment rollt Ghostdinis Album rauf und runter, feine Scheibe.

haha ja rain man ist richtig witzig

Dr. Dre? (What up?)
I gotta question if I may? (Yeah)
Is it gay to play Putt-Putt golf with a friend (Yeah)
And watch his butt-butt when he tees off? (Yeah)
But, ut! I ain't done yet
In football the quarterback yells out hutt-hutt
While he reaches in another grown man's ass
Grabs on his nuts but just what if
It was never meant it was just an accident
But he tripped, fell, slipped and his penis went in
His teeny tiny little round hiney but he didn't mean it
But his little weenie flinched just a little bit
And I don't mean to go in into any more details but
What if he pictured it as a females butt?
Is that gay? I just need to clear things up
Til then i'll just walk around with a manly strut because...


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

Aber 50 flowt bei Never Enough richtig richtig hammer. "My flows untouchable" :d
 
Jop, Rain Man hör ich auch gerne! Der Part, den killuah gepostet hat, ist einfach geil.
Taking my Ball von Refill ist auch geil, hat irgendwie was von Ass like that mit der verstellten Stimme...

btw killuah deine Signatur :bigok:

E: http://www.youtube.com/watch?v=wxrEfOW76v8
Hätte nicht gedacht, dass Farid mal einen "so guten" bzw. "deepen" Track bringt - obwohl mir einige Battlesachen von ihm auch schon gefallen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr das Rap Quiz 2011? Also ich muss sagen, dass es ganz unterhaltsam war. :d
 
Wie findet ihr denn die Single von Lil Wayne und Cory Gunz
YouTube - Six-Foot Seven-foot (6'7)-Lil Wayne ft. Cory Gunz~ Lyrics

Scheint ja von Tha Carter 4 zu sein, so kann das Album gern aufgebaut sein. :xmas:

jo kenn ich schon, ist ganz cool, außer der cory gunz part. wenn weezy erstmal anfängt, kommt der typ nicht hinterher. achja die version bei youtube ist zu schnell.

Mind so sharp, i fuck around and cut my head off :d
I speak the truth but i guess thats a foreign language to yall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst mir mal helfen...

Ich suche Rap/HipHop Richtung DMX (die härteren Sachen) oder N.A.S.A (also eher Richtung Crossover).
 
kann man, muss man aber nicht :d
 
Du weißt aber, dass das nicht der echte Beat von H.A.M. ist, sondern Regionalligashizzle im Endlosloop, oder? :fresse2:

Das Echo war ja sehr geteilt auf die Veröffentlichung, von dieser Monsterkombo hatte das Internet wohl etwas anderes erwartet. Aber nach Kanyes Album musste ja wieder im Grunde so ein vielschichtiger Vintage-Future-Funk um die Ecke kommen. Vom Rap und der Technik her können die beiden auf der EP dann gern noch eine Ecke drauflegen, aber musikalisch ist das wieder so weit vor allem anderen und so gut, dass ich dann wohl abwechselnd MBDTF und WTT pumpem werde.

Hier kann man sich das Original anhören, der Text drüber trifft es schon sehr gut :xmas:

Kanye West & Jay Z – H.A.M | JUICE MAGAZIN - HipHop since 1997 -

Ich finde vor allem den Beat so krass, wenn man sich das Album von Waka Flocka Flame vorher anhört - was auch (fast?) komplett von Lex Luger produziert wurde - und danach H.A.M: Ein Wahnsinnsfortschritt von diesem 19-jährigen! Da hat zwar sicherlich Kanye gut mit reingefunkt, aber das Ergebnis ist echt bombastisch, genau mein Geschmack.
Freue mich schon auf alle möglichen Remixe damit von der Mixtapefront.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinz Harry – Vom Wohlstand verwahrlost

prinzharryvomwohlstandv.jpg


Sammlung der *********s Prinz Harry - Vom Wohlstand Verwahrlost.zip

Edit: free tracks wird zensiert?

kann man sich geben ;)
 
Hab heut von Amazon schon meine Edition von Prinz Pi, Rebell Ohne Grund bekommen und muss schon sagen das ich das Album geil finde :d Pi ist einfach ein cooler Künstler, der Goethe der Neuzeit :P
 
Ich war ja schon immer ein Fan von Necro aber habe nun lange keine Musik mehr von ihm gehört.
Vor kurzem habe ich mir dann das Album DIE! gekauft und kann es nur empfehlen !

Mein Lieblingslied:
Necro - Thugcore Cowboy

...dieser Beat :hail:
 
Also Necro ist ja ein Pionier in seinem Genre, im Grunde ist es ja sein Genre, aber auf Dauer kann ich mir das aufgrund der Inhalte nicht anhören. Wenn man da nicht weiter drauf achtet ist es natürlich solider NY Underground Sche!ß.

Hab heut von Amazon schon meine Edition von Prinz Pi, Rebell Ohne Grund bekommen und muss schon sagen das ich das Album geil finde :d Pi ist einfach ein cooler Künstler, der Goethe der Neuzeit :P

Ist das ein neues Album?! In welcher Richtung geht es denn dieses Mal? Muss ich mir morgen gleich mal besorgen, hoffentlich haben die das im Saturn schon.
Bist du eigentlich Prime Kunde oder bestellst du immer gleich mehreres bei Amazon?
 
Also Necro ist ja ein Pionier in seinem Genre, im Grunde ist es ja sein Genre, aber auf Dauer kann ich mir das aufgrund der Inhalte nicht anhören. Wenn man da nicht weiter drauf achtet ist es natürlich solider NY Underground Sche!ß.



Ist das ein neues Album?! In welcher Richtung geht es denn dieses Mal? Muss ich mir morgen gleich mal besorgen, hoffentlich haben die das im Saturn schon.
Bist du eigentlich Prime Kunde oder bestellst du immer gleich mehreres bei Amazon?

Ne, ich bestell immer noch was dazu, normalerweise schickt amazon die sachen dann am mittwoch los, so das sie am Donnerstag da sind wenn sie am Freitag rauskommen, aber diesesmal wurde es schon am Dienstag losgeschickt so das es gestern da war.

bei Amazon kannst du ja 30 Sekunden in jedes Lied reinhören.

Rebell Ohne Grund: Prinz Pi: Amazon.de: Musik

Von den Themen her ist es relativ auf dem Boden geblieben und Realitätsbezogen, über seine Tocher, den Krieg, Liebe, seine Jugend, usw. Aber durchweg ein schönes musikalisches Album, mir gefällts besser als Neopunk und Teenage Mutant Horror Show II.
 
Neopunk war ja auch eher ein Ausreißer, ich gehöre aber zu der Fraktion, die das Album feiert und höre es auch immer noch gerne. Also geht das neue eher in die Richtung TMHSII, noch so eines brauch ich eigentlich erst mal nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh