[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vendetta kings sind auf jeden fall sehr geil, aber immer so dreist die beats picken langweilt irgendwie.

Rasco ft Edo G - Gunz Still Hot (remix) - YouTube

Is ja nen mixtape mit , würd sagen 1/3 gepickten beats.
Bin halt zu retro.Deswegen hab ich die flow über alten beat tracks gepostet.


Normales Album haben sie ja auch noch rausgehauen vor ner Woche

Vendetta Kingz f. Chief Kamachi, Killah Priest & Columbo Black "Patriot Gamez" - YouTube

Download
Gospel Of Kingz | VENDETTA KINGZ

Gibt halt echt viel dicken scheiss atm , alles for free...
SPTV - Perfecto - "Huey P Swag" - YouTube
Ganzes Mixtape unter:
http://soundcloud.com/itsperfecto/sets/the-black-velvet-warm-up

Milez Grimez Ft. Fredro Starr & Rock (Of Heltah Skeltah) "Knuckle Up" (HD) - YouTube
KDB & St. Peter - "Sovereign Skys" ft. Killah Preist (ALBUM LEAK!!) - YouTube
Lord Lhus - "What You Know About It" w/Lyrics Prod by Komander of Kruscifix - YouTube
SE7ENSANDMAN "Das Kapital" - YouTube

Btw: Rasco edo g find ich auch echt geil, aber tu dir mal nen Vk release als Longplayer an, killt für mich alles andere um längen.
Dann kannst nochmal sagen die sind langweilig :cool:
 
ja werde ich mir heute anhören, das perfecto teil ist echt sehr fresh kannte ich noch nicht.
 
Sido und Bushido sitzen grad bei Markus Lanz...so geil, Peter Maffay, Markus Lanz und irgend so ein philosoph latten
die beiden voll, wie gefährlich ihre musik ist, ob sie sich nicht schämen und ob sie nicht an die armen jugendlichen
denken, die durch ihre musik verdorben werden :fresse:!

leider beide nicht wirklich suverän mit der situation umgegangen! Sido hat, wie immer, nen ganz ordentlichen eindruck
gemacht, aber Bushido verhält sich wie ein bockiges kind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder das er sich wie ein bockiges Kind verhält, sie reiten wie immer auf 10 Jahre alten Texten rum. Einfach arm von den Medien, sie haben immer nur das eine Argument. Kann ihn gut verstehen wie er sich da verhält.
 
So, heute gehts nach Bremen zum K.I.Z. Konzert - mal sehen, wie es wird. :)
 
Ouh.... da kann man nun viel rein interpretieren :fresse: Mal sehen, was mich erwartet. :)
 
Am 02. Dezember erscheint endlich das neue The Roots Album "Undun", bin schon heiß wie Frittenfett.:banana:
 
Die Rhymes sind dope, der Beat ist mir jedoch zu digital und quantisiert, klingt halt etwas dünn und künstlich die Snare meiner Meinung nach.

Is auch nich mein absoluter Fav aber schon ganz ok find ich.
Lyrics sind halt gut , wenn er nich grad zu doll richtung bibel abdriftet.
Beats find ich eigentlich ganz ok. Bisschen dünn vieleicht kann schon gut sein.

SE7ENSANDMAN "MARK OF THE BEAST" - YouTube
SE7ENSANDMAN "THE TERRORIST AND THE PATRIOT" - YouTube
 
Stehe am Sonntag bei Afrika Bambaataa auufer Gästeliste habe bei nem Juice-Gewinnspiel gewonnen.Kann leider nciht hin1. zu jung 2. zu weit weg
 
Was haltet ihr von Blutzbrüdaz? Ich finds gar nicht mal so schlecht endlich mal wieder was von b tight :) ende des Monats kommt der Kinofilm dazu bin ich mal gespannt wie der ankommt
 
jop, ist imho der beste track vom mixtape
 
Jap, das stimmt. :)
 
ich war echt fast 1 jahrzehnt nicht mehr im kino, aber BlutzBrüdaz werd ich mir als SEKTE und Aggro fan der aller ersten
stunde auf jeden fall ansehen! B-Tight und Sido sind halt noch immer zwei der größten!

sogar die kritiken überschlagen sich vor lob :rolleyes:

Blutzbrdaz - Filmkritik - Special - Blutzbrdaz

---

gestern kam meine Frau vom drei tägigen familienbesuch aus Berlin wieder und hat mir zum Nikolaus das neue (bzw. erste)
Hiob soloalbum, Drama Konkret, mitgebracht...einfach hammer das ding! die ersten zwei drei tracks find ich weniger gut,
aber dann steigert sich das album von track zu track, zu einem der besten ever! oldschool 90er beats, völlig neu arrangiert
und auch die paar Dilemma parts hauen wie immer!

Hiob - Aberwitz (feat. Pierre Sonality) - YouTube

Hiob - Oktober - YouTube

Hiob - Blankoscheck (mit Morlockk Dilemma) - YouTube

...und dann der Christina remix...angel dust :love:

Hiob - Christina (Remix) feat. Morlockk Dilemma - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madschac
Das Interview mit Sido auf 16Bars war auch ganz cool. ;)

Ich muss auch zugeben, dass ich mir überlege den Film im Kino an zuschauen. :d
 
Mit HipHop hat das aber eigentlich wenig zu tun.

nein? warum? das musste mir mal bitte erklären.
nur weil ein großteil des deutschen hiphops daraus besteht, das image eines kleinkriminellen (kanacken - sorry dafür) abzugeben, der kaum seine zähne auseinander machen kann? come on :rolleyes: :fresse:
aber hey, jedem das seine, wa? ;)

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh