Habt ihr noch ein paar Insider/Underground Interpreten in Richtung Samy,Blumentopf und Freundeskreis ?
In den Post passt ja mal gar nichts zusammen ...... :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr noch ein paar Insider/Underground Interpreten in Richtung Samy,Blumentopf und Freundeskreis ?
Du meinst wohl eher "Oldschool" oder ältere Sachen, aber mit Underground hat das nicht viel zutun.
JOHNNY JUGEND
Nach einigen Alleingängen und ausnahmslosen Veröffentlichungen unter Hiro M.A.s Beatherrschaft, haben die Jungs um den jungen Produzenten endlich wieder ein Gemeinschafftsprojekt in die Welt gesetzt. JOHNNY JUGEND: Fotzibär wurde während den Arbeiten an der Scheibe fest mit ins Boot geholt und es herrscht wildes Gewässer.. Ein Album wo nicht alle MCs gleich klingen und diese ohne Rücksicht auf sogenannte Songstrukturen durch die Beatlandschafften brettern. Jeder für sich bedient hier den Hörer mit eigenen Mitteln und Texten die immernoch für den interen Zusammenhalt und Aufrechtigkeit stehen. In einer Szene der du mittlerweile kaum noch ein Wort abkaufen kannst, platziert sich die Konstellation vom ersten bis zum letzte Track prächtig, ohne dabei irgendwelche vorgespielten Probleme oder Imageversuche an den Tag zu legen. In der bekannten ehrlichen Johnnymanier, ziehen die Vier Männer hier ohne Rücksicht auf sämtliche HipHopStandards, Deutschlands Rapswingerclub das Fell vom Leib. " EINE VIERLÄUFIGE PUMPGUN"
Tracks: 18 - Text: Fotzibär, Loock, Disko Degenhardt - Musik: Hiro M.A.
Features: Lamin, NMZS, Murphy, Frings, YoHaan, J.F.Enemy
Eminen hat mal in nem Tv Interview gesagt: "Ich war 24 Stunden lang wach – wortwörtlich – drei Wochen lang. Ich bin nicht ein einzige Minute lang eingenickt."! ... Ist echt brutal 3 Wochen lang wach zu bleiben. Hätte nie gedacht, dass das geht. Geht da noch mehr? Wusstet ihr das er solche Probleme hatte?