[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst wohl eher "Oldschool" oder ältere Sachen, aber mit Underground hat das nicht viel zutun. :)
 
 
Du meinst wohl eher "Oldschool" oder ältere Sachen, aber mit Underground hat das nicht viel zutun. :)

Pardon meine Herren, war in Gedanken wo anders. Außerdem hab ich die Deutsche Hip Hop Szene irgendwie verpennt, bin halt gerade am aufhohlen. Also gibts Vorschläge/Empfehlungen ? :)

€: Mit Insider/Underground hab ich eigentlich Interpreten gemeint die ähnliche Stillrichtung wie die o.G. haben aber eben nicht so bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic

Irre geil deepe Lyrics. Jin war nen Monster.

 
 
Whiskeyrap.de

der rapper heist prezident:

wer auf deepen, anspruchsvollen rap auf oldschoolbeats steht findet hier sicher was schönes.

empfehlungen: hundesteuer, das kannste doch so schön, der talentierte mr. prezident, rote röhre, bernstein, vom einäugigen usw.

seine tapes sind alle free.

ich mag auch: mach one, jaw, hollywood hank, edgar wasser, kiz sowie alte sachen ala. beatfabrik, mor, funkfüchse. ansonsten kann ich nur sagen: wu tang forever

wutangforever.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Rugged man Album zerlegt einfach alles
 
 
Gebt euch mal die Hook :lol:
Hab mich vor LACHEN bepisst!


Keck boy keck boy, what you gonna do? XD
 

3Plusss und Sorgenkind dabei ^:lol:
 
http://johnnywareintänzer.de/

JOHNNY JUGEND

Nach einigen Alleingängen und ausnahmslosen Veröffentlichungen unter Hiro M.A.s Beatherrschaft, haben die Jungs um den jungen Produzenten endlich wieder ein Gemeinschafftsprojekt in die Welt gesetzt. JOHNNY JUGEND: Fotzibär wurde während den Arbeiten an der Scheibe fest mit ins Boot geholt und es herrscht wildes Gewässer.. Ein Album wo nicht alle MCs gleich klingen und diese ohne Rücksicht auf sogenannte Songstrukturen durch die Beatlandschafften brettern. Jeder für sich bedient hier den Hörer mit eigenen Mitteln und Texten die immernoch für den interen Zusammenhalt und Aufrechtigkeit stehen. In einer Szene der du mittlerweile kaum noch ein Wort abkaufen kannst, platziert sich die Konstellation vom ersten bis zum letzte Track prächtig, ohne dabei irgendwelche vorgespielten Probleme oder Imageversuche an den Tag zu legen. In der bekannten ehrlichen Johnnymanier, ziehen die Vier Männer hier ohne Rücksicht auf sämtliche HipHopStandards, Deutschlands Rapswingerclub das Fell vom Leib. " EINE VIERLÄUFIGE PUMPGUN"

Tracks: 18 - Text: Fotzibär, Loock, Disko Degenhardt - Musik: Hiro M.A.
Features: Lamin, NMZS, Murphy, Frings, YoHaan, J.F.Enemy
 
 
Top Track - Trip und Tua sollten mehr zusammen machen. :bigok:
 
Ich finde es gut. Haben ja schon ordentliche Leute, wie Tua, Maeckes, insgesamt die Orsons und Cro. :)
 
Was haltet ihr vom neuen RAF 3.0 Album "Hoch2"?
Mir gefällt es echt klasse. :)

Und das neue KIZ Mixtape gibt es ja auch seit heute. :)
 
Ist wie immer bei KIZ am Anfang gewöhnungsbedürftig - zumindest ging es mir bei den letzten 2 Alben auch so. :)
Es gibt Tracks, die mir gar nicht gefallen, andere wiederum auf Anhieb und andere erst nach dem man sie 2-3 Mal gehört hat.

Fazit.... Schwer. Wer KIZ mag, der sollte schon zuschlagen. :) Wer aber KIZ nur ab und an hört, der sollte vllt vorher bei Youtube oder so Probe hören.
 
Eminen hat mal in nem Tv Interview gesagt: "Ich war 24 Stunden lang wach – wortwörtlich – drei Wochen lang. Ich bin nicht ein einzige Minute lang eingenickt."! ... Ist echt brutal 3 Wochen lang wach zu bleiben. Hätte nie gedacht, dass das geht. Geht da noch mehr? Wusstet ihr das er solche Probleme hatte?
 
Eminen hat mal in nem Tv Interview gesagt: "Ich war 24 Stunden lang wach – wortwörtlich – drei Wochen lang. Ich bin nicht ein einzige Minute lang eingenickt."! ... Ist echt brutal 3 Wochen lang wach zu bleiben. Hätte nie gedacht, dass das geht. Geht da noch mehr? Wusstet ihr das er solche Probleme hatte?

Auf Pillen geht so einiges , der psyscho blick den er früher drauf hatte war schon ziemlich böse .
 

Brutalst gut :d

"With maruahana we start the party in ghana, denn in jamaica ... find in europe nur schrott ,oh my gott" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh