[Sammelthread] Hip Hop

Warte schon sehnsüchtig auf was neues von Trip. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

WHISKEYRAP - checkt seine freetapes...

mit abstand einer der besten rapper die ich kenn. leider auch most underrated...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Dizzy Wrights Free Album is auch echt richtig geil von a bis z.

 

Gerne mehr davon.
 
Habt ihr "Hinterland" von Casper auch schon da? Was denkt ihr?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380292143160.jpg
    uploadfromtaptalk1380292143160.jpg
    133 KB · Aufrufe: 76
Was haltet ihr vom neuen Capo Album bzw dem neuen Stil ?
 
Was haltet ihr denn von Genetikk?

Ich hab mich in der letzten Zeit kaum noch mit neuen Releases beschäftigt, von denen hatte ich noch nie gehört. Dann hab letztens die Zusammenfassung vom Splash! gesehen, da kam auch der Auftritt der beiden. Ich dachte erst, ich bin im Zoo, das halbe Publikum mit Masken. Dann sagt der Moderator auch noch, dass sie mit ihrem Album von 0 auf 1 in den Charts sind - ich war leicht geschockt. Am nächsten Tag ins Saturn zum Probehören, bin ja open-minded. :d

Also wenn Rap jetzt so ist, dann sind die wahrscheinlich die Helden der Szene. Extrem simpel, dafür eben für viele zugänglich. Man muss aber zugeben, dass das Album einen guten Vibe hat und Karuzo für einen Deutschen eine gute Delivery hat. Hat schon irgendwie so einen instant classic Charme wie VBBZS von Bushido damals.

Als Saarbrücker war ich kurz nach der Vö des Inkubation-Video sehr geschockt.
Fötus war zudem auch recht genial.
Allerdings an ein Platz 1 Album, nur zwei Jahre später, hätte ich damals nicht gedacht.
Freue mich, dass sie, DCVDNS und Esta die Region etwas pushen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Gar nichts. Finde ihn einfach nur schlecht.

Also vom neuen Album sind:

"Mein Film "und "Hater "

imo echt gut, vorallem die Beats auf dem Album sind sehr schick und sein neuer Stil, welcher sich endlich mal deutlich von haft und dem rest der azzlacks abhebt, sagt mir auch sehr zu.
Wobei mir sein alter kram wie Babylon auch sehr gut gefallen hat.
 
Ja ist halt geschmackssache ist nicht so meins umso mehr feier ich Dominic Cristiph von der Nordsee aka DCVDNS :d das Album ist der Wahnsinn !
 
Ja ist halt geschmackssache ist nicht so meins umso mehr feier ich Dominic Cristiph von der Nordsee aka DCVDNS :d das Album ist der Wahnsinn !

Die alten Coole Gang Sachen besitzen hier seit Jahren Kultstatus.
Ansonsten geht mir Genetikk weitaus besser ins Ohr.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich hab nichts gegen Genetikk, kann allerdings damit absolut nichts anfangen.
Die Beats sind ganz schick.. aber zu gewollt oldschool und von Karuzo's rapstil halte ich absolut nichts, find ich einfach langweilig.
 
Gut besser -> Jins Diskographie

 
Ich feiere Edgar Wasser im Moment extrem.
Läuft bei mir im Loop!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 

edel
 
Bushido hätte nicht sein müßen aber sonst große klasse.
 
Old but good :d

 

edel

Lakman?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
song ist mal seit langem wieder mal was richtig fettes. Naja das einzige was ich am Bushido Part gut finde ist die ANspielung auf Kay Ones Polizeischutz^^ . SOnst finde ich den Part von Banjo und Sido besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sich die alten offiziellen ASD Videos angucken die so auf mtv etc damals liefen? find se nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh