[Sammelthread] Hip Hop

Ist wie immer bei KIZ am Anfang gewöhnungsbedürftig - zumindest ging es mir bei den letzten 2 Alben auch so. :)
Es gibt Tracks, die mir gar nicht gefallen, andere wiederum auf Anhieb und andere erst nach dem man sie 2-3 Mal gehört hat.

Fazit.... Schwer. Wer KIZ mag, der sollte schon zuschlagen. :) Wer aber KIZ nur ab und an hört, der sollte vllt vorher bei Youtube oder so Probe hören.

Ist zwar nur ein "Mixtape", aber was heißt das denn heutzutage? Resteverwertung oder Schaffensfreiheit? Für mein Empfinden ist einfach viel Müll auf dem Ding, was wohl sonst nie auf einem Album gelandet wäre. Es fehlen z.B. die wirklich intelligent provokativen Tracks, was für mich immer die Stärke von KIZ war, und damit auch die Qualität. Im Ansatz ist das bei "Ich steh auf Frauen (Ich schwöre)" oder "Ich könnte deine Mutter oder Schwester sein" zu hören, aber vielen Aussagen darauf fehlt das Niveau, um als Satire durchzugehen.
Tarek soll endlich ein Soloalbum rausbringen, ich höre einfach weiter die alten Releases, die finde ich immer noch gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da hast du Recht. So viel höre ich es auch nicht mehr. Da bevorzuge ich auch lieber die alten Songs.
Ende August geht es zum KIZ Konzert nach Bremen - bin mal gespannt, was da so gespielt wird.
 

Klasse Song.
 
Was haltet ihr denn von Genetikk?

Ich hab mich in der letzten Zeit kaum noch mit neuen Releases beschäftigt, von denen hatte ich noch nie gehört. Dann hab letztens die Zusammenfassung vom Splash! gesehen, da kam auch der Auftritt der beiden. Ich dachte erst, ich bin im Zoo, das halbe Publikum mit Masken. Dann sagt der Moderator auch noch, dass sie mit ihrem Album von 0 auf 1 in den Charts sind - ich war leicht geschockt. Am nächsten Tag ins Saturn zum Probehören, bin ja open-minded. :d

Also wenn Rap jetzt so ist, dann sind die wahrscheinlich die Helden der Szene. Extrem simpel, dafür eben für viele zugänglich. Man muss aber zugeben, dass das Album einen guten Vibe hat und Karuzo für einen Deutschen eine gute Delivery hat. Hat schon irgendwie so einen instant classic Charme wie VBBZS von Bushido damals.
 
Die sind durch "König der Lügner" (hammer Lied) bekannt geworden, haben davor schon Mukke gemacht und haben dann glaub ein Sido feat. bekommen und dann kam ein halb erfolgreiches Album und jetzt mit guter Promo auf 1.
Allerdings feier ich die nicht so obwohl ich 2-3 Tracks übelst mag.
 
 
Epic, einfach nur Geil :fresse2:

 
Das ist ja richtig dumm geschnitten... hier disst er sich wirklich selbst
 
 
Ich finde sie echt gut - Album ist schon längst vorbestellt. :)

Hab ich auch schon ^^

 

wie ich pi grad feier :d
 
DCVDNS hat gleich doppelt zugeschlagen :d

Ich freu mich schon auf das zweite Album, Brille war schon richtig geil :bigok:


 
 
Fand Ihn im VBT 2011 und 12 ganz nett.. aber mittlerweile einfach nur noch nervig.
Generell gehen mir die ganzen ex-vbtler die jetzt groß einen auf Karriere machen wollen ganz schön aufn Sack.
Mit Ausnahme von 3plusss
 
Ohoh, was ich herausgefunden habe.

Wer das Trauerfeierlied von Alligatoah kennt, sollte das mal unbedingt selbst probieren.
Original Song -> Alligatoah - Trauerfeier Lied (16BARS.TV PREMIERE) - YouTube

Einfach von 03:35 - 03:45 cutten, reinwerfen , Audiospur strecken damit sie länger wird, und rückwärts abspielen.

Dann kommt die Message raus :fresse2:

 
Emotionale Manipulation, wahrscheinlich bin ich ein Illuminat :d zu geil :d

Immer wenn ich so rückwärts Stellen nochmal vorwärts anhöre, hören sich die Stellen immer so an komisch an, so dass man eig. drauf kommen sollte, dass da eine versteckte msg ist aber ich komm da nie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend bei KIZ in Bremen gewesen. Als Support war Kraftklub da. :) war echt ein klasse Abend. :bigok:

Als nächstes dann Alligatoah in Bremen.
 
Da geh ich wahrscheinlich auch hin, für KIZ hat leider das Geld nicht gereicht.
 
Hast was verpasst, war echt gute Stimmung. :)

Denke Alligatoah wird auch gut. Habe ihn letztes Jahr schon kurz gesehen, als er an meiner und seiner alten Schule aufgetreten ist. :)
 
Würde auch gern auf ein Kalli Konzert gehen, aber ich glaube in meiner Nähe gibts nix.

Edit : Kalli beschder mann :fresse2:

faney6duaq.png


Original-Link http://128924.homepagemodules.de/t3533f64-Alligatoah-Fragerunde-DIE-ANTWORTEN.html#msg264032
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh