[Sammelthread] Hip Hop

Was haltet ihr von Zodiak von Chakuza & Raf Camora?
Habe es seit ein paar Tagen da und muss sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt, auch wenn mir Raf alleine lieber gewesen wäre.

Das neue Samy-Album lliegt auch hier und muss sagen, dass es mir eigentlich auch gern höre, jedoch ist es nicht mehr der Samy von früher. Ein paar Tracks sind dabei, die man einfach überspringt. Aber besonders geil der Track "Fantasie Pt. 1". Super Text. :)

Am Dienstag war ich noch in Hamburg bei Marteria auf den Konzert und das war auch echt fett. Mega geniale Stimmung, zwischen durch der Auftritt als Marsimoto. Den ganzen Abend hat die Halle nur gebebt. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern und Vorgestern haben wir auch nur das Männlich gepumpt, die Texte haben soeinen mix zwischen Ironie, Comic und Ernsthaftigkeit. Gefällt mir.
 
Zodiak ist mMn das beste Release des Jahres, zumindest bis King kommt. Ich hab vorher eigentlich auch noch nie was von Chakuza gehört und wurd doch sehr überzeugt. Gefällt mir auch Stimmentechnisch sehr gut, textlich sowieso :d Was er teilweise an Lines bringt ist der Hammer. Samy Deluxe zieh ich mir gar nicht erst, wenn ich die Stimme blos höre wird mir schlecht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist das Jahr jung. ;) ich hoffe ja auf was neues von Motrip.

Aber man kann mal sehen, wie verschieden Geschmäcker sind, denn Kollegah ist sowas, was ich gar nicht höre und wo ich mir auch kein Album reinziehen werde.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
was haltet ihr von olexesh? nachdem das album in den top10 gelandet ist, habe ich mir mal das album angehört. ein paar lieder sind ganz ok. find das hier nicht schlecht.


aber nachdem ich das interview hier gesehen habe, ist mir die mucke von ihm vergangen.


dafür finde ich das intro von chakuza & raf camora einfach bombe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad einen mega Ohrwurm von Zimmer aus Papier...
Und von Traurige Clowns :)
 
Woher willst du bitte wissen, ob das gut wird? Oh man, Klischee erfüllt.

Weil ich alles was bis jetzt gekommen ist auch gut finde ;)

@Olexesh
Nu Eta Da gefällt mir fast so gut wie Blockplatin, nur kommt das Album noch um einiges authentischer rüber. In dem Punkt ist er bei mir auf jeden Fall noch vor Haft.
 
Grade war Samy in Leipzig open Air, ging nur 20 Minuten, aber die dicken Songs warem dabei: Stumm, Weck mich auf usw ;)
Ein Autogramm auf meinem Fred + Handyhülle ist auch nofh rausgesprungen :banana:
 
Richtig Geil was Samy zur Zeit macht. Gestern war er in bremen hat es kurz vorher bekannt gegeben dort sollen wohl 800 Leute kurzfristig gekommen sein. + Er bekommt ne Anzeige von den Cops dort :fresse: heute war er in Leipzig und morgen in Stuttgart.

Von Bremen gibts einige videos auf yt von Leipzig hab ich noch nichts gesehen. Morgen ist er in Stuttgart. Ich hoffe er kommt auch nach Köln/Düsseldorf ;D
 
Richtig Geil was Samy zur Zeit macht. Gestern war er in bremen hat es kurz vorher bekannt gegeben dort sollen wohl 800 Leute kurzfristig gekommen sein. + Er bekommt ne Anzeige von den Cops dort :fresse: heute war er in Leipzig und morgen in Stuttgart.

Von Bremen gibts einige videos auf yt von Leipzig hab ich noch nichts gesehen. Morgen ist er in Stuttgart. Ich hoffe er kommt auch nach Köln/Düsseldorf ;D

Da hat einer Geschmack :banana:
Zudem ich ja leider noch nicht zu richtigen Festivals gehen darf. Aber sowas offenes geht ja, wäre er dierekt in Halle, wäre das noch fetter.
 
Ich war mir ja schon ohne das ichs gehört hab sicher das Killa nix taugt, aber DAS hätte ich wirklich nicht erwartet.

 
Killa ist wie gesagt bis auf 4-5 Tracks kompletter Abfall.. Weiter Asphalt Massaker 2 hören.
 
Der Mann hat einfach bzgl. Allem, was nicht mit Hanteln oder dem weiblichen Körper zu tun hat, keine Ahnung.
 
Der Mann hat einfach bzgl. Allem, was nicht mit Hanteln oder dem weiblichen Körper zu tun hat, keine Ahnung.
ja anscheinend sehen das nicht alle so. vorallem dürfte ihm das egal sein. killa ... neueinstieg album von 0 auf 1 :shake:
dafür ist wenigstens der assi von olexesh aus den top20 verschwunden :)
chakuza ist übrigens mit zodiak von 0 auf 4 eingestiegen ... respekt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat damals auch jemand unter das Video mit Robin Thicke: Blurred Lines gepostet: Mute den Ton, und es ist ein super Video
:fresse2:
 
Wie heißt das aktuelle dt Hiphop-Lied aus dem Radio, in dessen Refrain eine junges Mädchen singt und der Text generall so geht "in unserem Block" blabla Drogen und Langeweile und blabla.
Ist auf jeden Fall populär, habs mehrfach im Radio gehört.

danke
 
Mir gefällt Materia mehr als Masimoto, schade, dass der nicht im Radio kommt ;)

Ach und an alle, die daran Interesse haben: Am Dienstag ist Samy Deluxe bei der Lateline zu Gast, die ja deutschlandweit ausgestrahlt wird. Also von 23-01 Uhr.
 
stehe selber eigentlich garnicht auf deutschen Hiphop, 2 Finger an den Kopf find ich aber gut.
Hab dann gestern mal hier im Thread ein bisschen gehört und so Sachen wie Alpha und vorallem Killa, Entschuldigung, sind einfach nur so unglaublich behindert und dumm, geht echt garnicht. So stumpf. Kommt mir alles, inbesondere die Videos, vor, als ob die kleinen Wanne'be's auch einmal in die Fußstapfen der großen US-Rapper steigen möchten, klappt aber einfach nicht. Vorallem Killa, das hat dem ganzen echt die Krone aufgesetzt..wow.

Wer kauft und hört sowas ?!?
Früher war alles besser. Da waren die Texte sinniger und nicht nur ein Dummfick-Gangster-Bla.


Vor 2, 3 Jahren hab ich mal ausnahmsweise ein sehr gutes Album gehört. Da war von so einem ziemlich jungen Araber, hieß glaub ich Invictus ? Kann es jetzt leider nicht mehr finden. Das Cover hatte glaube ich ein doppeles Pik-Zeichen aufgedruckt...oder so ?
 
Vor 2, 3 Jahren hab ich mal ausnahmsweise ein sehr gutes Album gehört. Da war von so einem ziemlich jungen Araber, hieß glaub ich Invictus ? Kann es jetzt leider nicht mehr finden. Das Cover hatte glaube ich ein doppeles Pik-Zeichen aufgedruckt...oder so ?
Sollte von Fard sein..


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh