[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau dieses Lied habe ich letztens gehört, und wollte wissen, wie es heißt. Jetzt weiß ich es ;)
Ich muss mir mal Zeit nehmen, und eine Playlist erstellen, diese dann auch auf Youtube zusammenstellen, und dann genießen.
 
Also 2 Finger an den Kopf hat in etwa die schlechteste Hook die ich je gehört hab da ist ja sogar der Autotune Schrott von Killa um Welten besser. Lila Wolken war genial aber das...
Und Alpha ist einer der wenigen Tracks in denen nicht nur Mist zur Unterhaltung des Hörers produziert wird.
 
Montag Morgen aufstehen, und Traurige Clowns pumpen, perfekter Montag ;)
Wie findet ihr den Song?
 
Also 2 Finger an den Kopf hat in etwa die schlechteste Hook die ich je gehört hab da ist ja sogar der Autotune Schrott von Killa um Welten besser. Lila Wolken war genial aber das...
Und Alpha ist einer der wenigen Tracks in denen nicht nur Mist zur Unterhaltung des Hörers produziert wird.

Ist ne Geschmacksfrage ;)

Das neue von dem Kerl ist auch nicht schlecht, "verstrahlt".


Hab gestern ein bisschen Youtube geguckt und bin dann auf das 13-Minuten lange Video von Bushido gegen Kay One gestoßen.
Hatte die Sache damals im Spiegel gelesen, aber da es so seine Welle gab...
Auf jeden Fall 13 Minuten Unterhaltung, obwohl ich von Bushido sonst auch nichts halte.
 
Schlechtes Vorbild von Sido kann man auch mehrmals hören...
Die Hook ist einfach geil.
 
Verstrahlt ist doch schon alt. War auf Zum Glück In Die Zukunft drauf von 2010, Track 2 :fresse:

Wichtige Frage!! Kollegah - King als LP oder Boxset. Bis jetzt hab ich das Boxset vorbestellt... endet eh damit das ich beides kaufen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hat es eben 3, 4 Jahre gedauert, hab den Track erst kürzlich mehrfach im Radio gehört.
 
Ich finde Kollegah kann man eigentlich den ganzen Tag hören.
Das unplugged von max Herre ist aber auch sehr geil.
 
Ja, Kolle ist auch ok, nicht mein Geschmack, aber man merkt wenigstens die Ironie...

*Trainierst du etwa Beine?!?*
 
Wenn das mal nicht fett klingt ...

 
Auf Stiernackenkommando bezogen^^
Die Texte sind ganz lustig, und zudem vollgestopft mit Selbstironie.
 
Jap, kolle sollte Comedian werden :d

 
Wichtige Frage!! Kollegah - King als LP oder Boxset. Bis jetzt hab ich das Boxset vorbestellt... endet eh damit das ich beides kaufen :shot:

Hab auch länger überlegt, ganz einfache Lösung: beides :fresse: Hab DNA auch schon als Box und LP da, die Zodiak LP ist auch noch geplant.
 
So hab ich es jetzt auch gelöst. Portmonee dankt es mir :shot:
 
Gute Entscheidung :bigok:
 
Hab Grad mal die 2 neuen tracks von Sultan hengzt an gehört.
Ruckzuck gleich mal des Album vorbe stellt .
Wurde auch mal zeit das er ein neues Album raus bringt .

Ansonsten Fard Stumme Zeugen hat mich auch um gehauen!
Talion 2 werde ich mir auch zu legen .


Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
naja ;)

Ich glaube dieser Track würde für ein Doubletime etwas zu kompliziert sein, an manchen Stellen.

Edit: Also Martin Garrix Animals als Beat
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf die autotune comments sobald das Video auf youtube verfügbar ist :d

Heutzutage ist alles was höher als sonst klingt bei der jugend gleich autotune...
 
War ja Live nicht so überzeugt von Milo aber das neue Album ist doch um einiges besser als gedacht :hail: Wobei da auch die Haft Parts einiges ausmachen.

 
Was findet man an Haftbefehl so gut? Ich kann diesen Lappen auf den Tod nicht ausstehen.
 
Musik ist unterhaltsam, gefällt mir vor allem stimmlich gut. Die Beats sind der Hammer und er selbst ist mir auch sehr sympathisch, auch wenn ich weniger als 2min mit ihm geredet hab.


Grade ist n Kumpel auf die Idee gekommen das er anstatt zu Wacken doch zum Splash! fahren würde, hab grade die Ticketpreise auf eBay gesehen und das ganze sofort auf nächstes Jahr verschoben. Da kann das Line Up dieses Jahr noch so gut sein, knapp 400€ für 2 Karten seh ich nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Haftbefehl.
Ich finde nur das die Beats gut sind .
Seine stimme und Texte sind nicht so meins.

@topic
Zodiak von RAF und chakuza ist auch nicht schlecht geworden habs mir heute zugelegt .

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
Ich höre grade sehr gern NMZS und Koljah, z.B. Motto Mobbing oder Jupp Heynckes.
Genetik höre ich oft, wenn ich mit freunden draussen bin.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde es unter aller Sau was Kolle momentan mit Savas abzieht, ich bin zwar kein Fan von Savas und finde Kolle's Texte, Reime und Vergleiche extrem unterhaltend. Aber das ist echt mies scheisse und zeigt nur dass er sich als gott sieht.
 
Das hab ich jetzt garnicht so mitbekommen, aber sich mit Savas anlegen könnte weh tun...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh