[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Kollegah Track ist einfach so übelst gut ... unglaublich!

Und das neue Bushido Album ist auch hammer geworden ... :hail:
 
Finde auch dass dort zu viel mutterficker gelaber drauf ist :/ , die Tracks hören sich aber auch alle sehr ähnlich an und es werden sogar Rhymes recycelt.
 
Der neue Kollegah Track ist einfach so übelst gut ... unglaublich!

Und das neue Bushido Album ist auch hammer geworden ... :hail:

Beim Kolle Track geb ich dir recht... der ist wirklich sehr sehr geil geworden.

Aber das Bushido Album ist genau der gleiche Einheitsbrei wie die letzten 3-4 Alben, beats sind durch die Bank sehr hochwertig aber "Text" unter aller Kanone, Haus auf Maus Rymes³ ;)

PS: Es können nie genug Mütter auf deutschrap Alben penetriert werden :fresse:
 
ich hab Kollegah früher ordentlich gefeiert. Mittlerweile reizt mich das irgendwie nicht mehr. Technisch & Punchnlines technisch natürlich immer noch vorne,
aber was er meiner Meinung nach nicht gut kann: Gefühle wecken. Er macht jetzt nicht so die Tracks, bei denen man sich wirklich darin findet.
Sondern sie sind leicht zu konsumieren aber auch zu ersetzen.

Weiß nicht ob ihr genau wisst was ich meine :d Vielleicht blöd erklärt
 
Say whaat..



auch echt super.. sehr geiles indie Album für grad mal 7$
http://sleepsinatra1.bandcamp.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nich wie es euch geht, aber ich freue mich schon auf das neue MoTrip album ;)
 
Definitiv. Meiner Meinung nach aktueller einer der besten deutschen Rapper, wenn nicht sogar der Beste.

Gibs eigentlich schon ein Termin für sein Album?
 
Ich kenne kein einziges Lied von ihm... ;)
In dem oben habe ich reingehört, aber ist nix für mich.

Aber es ist und bleibt ja letztendlich immer Geschmackssache.
 
Super Rapper!

 
Apathy mit anderen Beats ist echt edel:




 
Zuletzt bearbeitet:

mMn ja bis jetzt das beste Release des Jahres :hail: Das King noch einen drauf setzt sollte aber klar sein :shot:

Sonny Black steht bei mir noch auf der Liste zum durchhören, wobei ich sagen muss das ich nach Gangster Rap Kings nicht mehr viel erwarte.
Bushido und Farid gingen im Vergleich zum Kolle Part einfach nur knallhart unter.
 
Hat hier sich eigentlich wer Killa von Farid Bang geholt?

Wurde ja gnadenlos enttäuscht. Singles waren ziemlich gut, das Album eher so.. naja scheiße :fresse:
Ich weiß nicht was ein Feature mit n franz. Rapper soll. Oder das durchgehende Autotune in einigen Parts/Hooks. 2/3 des Albums sind wegen der Features oder den Autotune Einsatz unhörbar. Ist ja fast wie damals Kollegah's Bossaura.
Das Boxset geht jedenfalls morgen zurück zu Amazon. 37€ für sowas sind mir dann doch zu viel.
 
Hat hier sich eigentlich wer Killa von Farid Bang geholt?

Wurde ja gnadenlos enttäuscht. Singles waren ziemlich gut, das Album eher so.. naja scheiße :fresse:

Ich würds mir nicht mal umsonst laden, nach Bitte Spitte und Lutsch war bei mir schon Ende :d
Evtl. hör ichs mir wirklich mal durch weil ich zu viel Langeweile hab, halte ich aber erst mal für unwahrscheinlich.
 
Savas hat seine besten Zeiten leider auch schon laaaange hinter sich, stimme aber was Farid angeht zu. Überraschungsrelease war dieses Jahr bisher für mich "Karate Andi - Pilsator Platin". Hab mir den vorher nie gegeben und war sehr positiv überrascht. Ansonsten das neue Hiob & Morlockk Album sehr gut - aber war ja zu erwarten :).
 
 

Nicht schlecht , Karate Andi hatte aber nur einen wirklich guten Part !

Alles in allem , für ein Freestyle schon sehr ordentlich .

Aber keiner von beiden hat da das Rad neuerfunden, zuviel von " ich fxxx deine Mutter , Schwester ect.
 
Geht jemamd zum *Spacken*-Festival?
Da sind ne Memge tolle HipHopper wie Antilopen Gang, Samy Deluxe, Megaloh usw, ich darf leider noch nicht hin.
 
Mir geht eher um Antilopen Gang (NMZS, Danger Dan usw), und um den Kai Pflaume Song :shot::wall:
Und der neue Track von SD (Kunstwerkstatt) One Take Wonder 4 sagt mir auch sehr zu ;)
Von Savas höre ich lieber die Tracks mit anderen Rappern, wie Der Beweis, Brainwash usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jin for life:
 
Mir geht eher um Antilopen Gang (NMZS, Danger Dan usw), und um den Kai Pflaume Song :shot::wall:
Und der neue Track von SD (Kunstwerkstatt) One Take Wonder 4 sagt mir auch sehr zu ;)
Von Savas höre ich lieber die Tracks mit anderen Rappern, wie Der Beweis, Brainwash usw.



NMZS wirste dort wohl eher nicht antreffen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh