[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die mal nich wie schon angesprochen ALLE mit Ka*a*ken Akzent rappen. Würden dann könnte man sichs ja anhören.

Dann sind die aber wohl nichmer cool genug für die Jugend.

Ach das geht bei Fav ja eigentlich noch, ist auch kein schlechter Rapper aber trotzdem irgendwie nich so mein Ding, früher hab ich den recht gerne gehört, auch Shiml hab ich früher gern gehört, aber mittlerweile kaum noch.

Ich habe mir das Nazar Album gegönnt und kann nur sagen, dass es sich absolut lohnt. Jeder Track ist was frisches.

Raf featered viele Tracks und bringt eine "Frische" in die Tracks.

Absolute Kaufempfehlung für Nazar.

Bushidos Album ist einfach nur wieder Standard Zeugs. Nichts besonders. Sein Besuch in Amerika hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt.

Dann werde ich mir das Nazar Album auch mal zulegen. :)

Ehrlich gesagt habe ich von Bushido auch nichts anders erwartet. Mehr als das "Standardzeug" kommt da wohl auch nicht mehr. :shake:

Jep Deutsch Rap find ich auch lächerlich.

So nachm motto ich ficke deine muttaaaa und so ;) Isch bin der härteschte im block und ticka graß......

Dir ist aber bewusst, dass es noch viele andere gibt, die mehr Niveau haben und nicht auf dieser Schiene rappen.

Man kann das einfach nicht so über einen Kamm scheren und schreiben, dass der deutsche HipHop Müll ist.

Alleine mal die Orsons erwähnt mit Tua, Kaas, Maeckes und Plan B. Dann noch Casper und die "alten" wie Samy Deluxe, Absolute Beginner, Afrob, etc.

Mit Bushido und Co kann ich bis auf wenige Ausnahmen auch nichts anfangen, dennoch habe ich keine verallgemeinerte Meinung über den deutschen HipHop.

Weiß jemand, ob "Loyal and Focused" von Tyga ein ofizielles Mixtape ist, sprich legal und gratis? Bin mir da bei DatPiff irgendwie immer unsicher gerade weil ja glaub ich jeder alles hochladen kann oder?

Black Thoughts 2 steht da aber auch nicht bei und das ist ein Mixtape. Ich find zu Loyal and Focused einfach gar nichts ausser endlos viele Seiten zum runterladen.

Nazar = unausstehlicher Kanaken-"Akzent"
Fav = für mich absolut nichts

Höre Nazar eigtl nur im Zusammenahang mit Raf Camora.

Höre auch echt wenig deutschen Rap, momentan eigtl nur Bizzy, Raf, hin und wieder Chakuza aber das wars auch irgendwie. Deutschland mangelt es einfach an guten Rappern und außerdem hören zuviele vollidioten HipHop, denn wie sowas wie Haftbefehl, Farid Bang usw "erfolg" (wobei die ja auch nichts verkaufen) haben können, ist einfach unbegreiflich.

90% der deutschen Rapper machen das, was Bushido und Fler vor 7 Jahren schon besser gemacht haben, der Rest kopiert entweder Amerikaner oder hat einfach nichts drauf, gibt wirklich nur wenige gute (von denen ich weiß...).
Die Guten Zeiten sind leider vorbei....

Hip Hop 2011 ringt nach Atem wie ein Vogel unter Eis !

Stimmt, das ist schon echt cool :d

Das Track soll aber alt sein?! Ich kannte es vor dem HDF Gold nicht :stupid:

Würde ich nicht sagen. :d Gibt kaum HDFs die, die 3 Mio Klicks geschafft haben.

Kann man sich durchaus drüber freuen.

Haftbefehl HDF Gold leider nich so stark :( Hätte mir mehr versprochen.

Vorhin auf 16Bars gelesen, dass Bushido auf 1 gechartet ist. :fresse:

Unglaublich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh