[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDF Gold mit Automatikk. :)

Ich find's relativ gut gelungen. :d

Finds auch gut.

Sido hat gerade den Cometen für den besten Künstler National 2011 abgeräumt.

Der Coment interessiert mich eigentlich nicht aber schön, wenn Sido einen Cometen bekommen hat. :bigok:

Kennt ihr eigentlich auch underground rapper? da ich moment kaum was gutes finde such ich da momentan ein bisschen

das is zB nich schlecht
YouTube - ‪JayBee - Imagerapper‬‏

ich sags offen und nicht heimlich, denn das haftbefehl nich rappen kann - offenes geheimnis :)

naja, nicht richtig "underground", aber eher unbekannt:

disko degenhardt
gossenboss mit zett ("linseneintopf" - geiler beat ;))
kamp
kayo
kontra-k ("ich habs satt")
Edgar Wasser (hat auch ein feature mit gosse)

und dann halt noch die etwas bekannteren wie z.b. architekt

Edgar und Gossenboss sind schonmal cool :d Genau was ich suche. Die anderen hör ich mir morgen noch an.

Das Album ist auch richtig gut. :) Habe hier sogar die Limited Edition mit der Gürtelschnalle liegen.

Mehr Gesang als sonst, was aber kein Stück stört. Ansonsten ein gewohnt gutes KIZ Album. :)

Klingt fett - bin auf das Album gespannt. Kann eigentlich auch nur bombe werden.

Jo, ich hatte kurz überlegt nach Hannover zu fahren. :)

Heute Abend kommt auf ZDF.kultur um 21.00 Uhr K.I.Z. live. :) Wer es dann nicht sehen kann oder es nun schon sehen will, der kann es auch in der Mediathek schauen:

Berlin Live - ZDF.de

Die finde/fand ich richtig gut, nicht zuletzt, weil das quasi fast Nachbarn von mir waren.
Schade, dass es bei denen auf einen Schlag vorbei war :(

Habe das K.I.Z. Album jetzt auch, einmal durchgehört bisher.
Durchschaut habe ich es noch nicht, aber sie müssen echt aufpassen, dass sie nicht ins total Käsige abdriften. Für meinen Geschmack wieder sehr schwankende Beatauswahl und die Texte sind längst nicht mehr so scharf, dass man das Geklöppel dafür ertragen möchte. Einen roten Faden erkenne ich da bisher auch nicht, dafür Neuaufgüsse bekannter Konzepte, die mir zu platt sind. Wird Zeit für das Tarek Soloalbum :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh