[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim reen-song ist der beat sehr gelungen. die raps hingegen weniger :-/

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Was heißt Nie Getraut, ich denke er hatte es einfach nicht Nötig...

Da kannst du sagen was du willst, Rein Skill/Flow Technich ist SAV das beste was Deutschland Hat bzw Hatte.

Höre Savas schon seid den ersten Tapes ;) Und er war schon Hammer wo Royal Bunker noch ne Kneipe war :d

Aber Wayne hier wird jeder sein eigenes Bild haben ;)

Check das, wirklich nice wiedermal Camora

http://www.youtube.com/watch?v=gMXh3Uh9utI&NR=1&feature=fvwp
 
Zuletzt bearbeitet:

hört euch die tracks an. deswegen ist reen mies. *g* irgendwie keinen flow, sorry. mag ja n netter kerl sein, aber hm, raptechnisch...ne ne


den track kannte ich gar nicht :d meiner meinung nach sehr cool ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
hört euch die tracks an. deswegen ist reen mies. *g* irgendwie keinen flow, sorry. mag ja n netter kerl sein, aber hm, raptechnisch...ne ne

Naja man merkt dass du keinen aktuellen Stuff aus Deutschland hörst, denn vergleicht man den Flow mit dem gängigen Gangstazeug ist er absolut überlegen :d
 
War jemand auf dem Splash! Festival? Meine Ohren fiepen immer noch, war viel zu laut meiner Meinung nach. Bin gestern auf einen Abstecher hin um mir Pi, Dende, Public Enemy und K.I.Z. anzuschauen. Teuerer Spaß, mit Verpflegung 90€ verpulvert - Bier war teuer, aber ohne geht's halt auch nicht. :shot:

War trotzdem genial, vor allem K.I.Z. haben alles abgerissen. Sowas habe ich noch nicht gesehen, selbst bei Sneak Preview ging früher nicht so viel ab. Die Show war auch am besten organisiert und umgesetzt, die haben es einfach drauf und ihr Songkatalog hat live auch einiges zu bieten. Wie sie mit dem Publikum spielen ist schon etwas besonderes, im einen Moment noch zum Totlachen und zwei Sekunden später setzt auf einmal "Einritt" ein und zerstört alles. Zum krönenden Abschluss haben sich Nico und Maxim noch zu "Knallrotes Gummiboot" über die komplette Menge tragen lassen, auch noch nicht gesehen sowas.
Dende war auch gut mit Liveband. Der weiß einfach, wie es geht und hat die Menge schon durch seine Bühnenpräsenz im Sack.

Was nicht so gut war (war zum ersten Mal auf dem neuen Gelände, letztes Mal noch am Stausee): Das Gelände ist vom Layout total ungeeignet. Ohne Busticket muss man sehr weit laufen bis zum Festgelände und das Areal um die Hauptbühne lädt nicht gerade dazu ein, sich davor zu versammeln. Wenn ich da zum Beispiel an den Auftritt von Busta Rhymes am Stausee denke, was da für Massen vor der Bühne waren - ist dort einfach nicht möglich.
Was ich auch nicht so toll fand war das Bierbecherwerfen, scheint ja ein neuer Volkssport zu sein. Außerdem habe ich mich nicht sehr akzeptiert gefühlt, was wohl an meinen Klamotten in Größe M und meine Slimjeans lag. Nachdem ich bei Dende einen Bierbecher abgekriegt hatte, habe ich mir K.I.Z. von "oben" angeschaut, hatte dann keine Lust mehr auf die Menge, so konnte ich den Auftritt aber auch besser genießen.

Fazit: Wenn man das besser plant und gleich ein Ticket für alle drei Tage im Vorverkauf günstig abgreift, hat man sicherlich mehr Spaß.
 
Außerdem habe ich mich nicht sehr akzeptiert gefühlt, was wohl an meinen Klamotten in Größe M und meine Slimjeans lag. Nachdem ich bei Dende einen Bierbecher abgekriegt hatte, habe ich mir K.I.Z. von "oben" angeschaut, hatte dann keine Lust mehr auf die Menge, so konnte ich den Auftritt aber auch besser genießen.

Dicht an Dicht im Mob siehst du doch garnichtmehr ob einer ne Storchenjeans oder ein überm Bauchnabel verknotetes Shirt trägt :fresse:

Waren echt so wenig Leute da oder standest du hinten bei den Pussys? :fresse:
 
Wie findest du es? Amazon Bewertungen & Co. sprechen wohl eindeutig für das Album.

also ich habs mir gestern 3 mal am Stück angehört und man muss echt erst damit warm werden, aber wenn dem dann mal so ist dann find ichs richtig geil. Klar sind die Beats zum teil sehr eigen und nicht Hip Hop aber ich find trotzdem dass das Album ne unglaubliche Atmo erzeugt was auch an den, wie ich finde, grandiosen Texten liegt.



@selloutkingz

seit 8 uhr läuft aufm zdf-kulturkanal das spalsh. Casper und Materia warn live, dann ham sie was von gestern gezeigt, yelawolf und dene und jetzt ist grad die public enemy wiederholung und danach noch kiz, also wenn dus dir nochmal anschauen willst :d
 
Warum, war ja da?! :fresse2:
Casper, Marteria und Yelawolf hätte ich gern mal gesehen. Heute kommt ab 15Uhr noch mal etwas auf ZDF.kultur, aber ist bestimmt keine Wiederholung, sondern anderes Material.

@Wifi: Dritte Reihe bei Dende, bin ich jetzt real? :d
Vielleicht habe ich mir das auch alles eingebildet, mir fehlt der Drogenkonsum von früher.
 
Warum, war ja da?! :fresse2:
Casper, Marteria und Yelawolf hätte ich gern mal gesehen. Heute kommt ab 15Uhr noch mal etwas auf ZDF.kultur, aber ist bestimmt keine Wiederholung, sondern anderes Material.

@Wifi: Dritte Reihe bei Dende, bin ich jetzt real? :d
Vielleicht habe ich mir das auch alles eingebildet, mir fehlt der Drogenkonsum von früher.

das ist von 15-19 uhr, ich glaub das ist nur die wiederholung von gestern, aber in der nächsten woche und der ersten augustwoche kommt jeden abend 1 Stunde Material vom Splash, also die Aufritte von Pi und Samy z.b. Ich glaub immer von 19 bis 20 uhr oder so wenn ich mich nicht verhört hab.
 
Wusste gar nicht, das PE noch aktiv ist ;)

Haben die was NEues, oder wird dann 'fight the power' gespielt:d
 
Klar, das darf nicht fehlen. Glaube so 5-6 Songs waren allein von It Takes a Nation of Millions. Genervt hat mich bei denen vor allem das Gequatsche über ihre Twitter Accounts :lol:
Schaue jetzt gerade ZDF.kultur, bei Casper war im Vergleich zu PE ganz schön viel los!
 
Ist ein ganz netter Auftritt. Mir persönlich ist er aber zu rockig ;)
 
Cool, sucht mich mal, hatte ein blau-schwarz-kariertes Hemd an :fresse2:

Marteria hat ja gut abgerockt, sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es leider auf nur auf ZDF.Kultur gesehen, wäre auch gern live da gewesen. Der K.I.Z. Auftritt hat mir echt gut gefallen. :)

Marteria habe ich leider nicht gesehen, aber den habe ich Anfang des Jahres ja schon live gesehen und der kann echt gut Stimmung machen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh