[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute erst mal Karten für K.I.Z. in Bremen bestellt. Am 25.11 ist es dann soweit. :)
 
Sido ist jetzt bei Anne Will in der Talk-Show, mal schauen wie er sich so macht!
 
Er war ja auch letzt bei 3 nach 9 und da muss ich ganz ehrlich sagen, fand ich sein auftreten nicht gerade so dolle.
 
Finde das neue Eko Fresh Album gar nicht schlecht, für 5€ bei Amazon hat es sich auf jeden Fall gelohnt. :)
 
Also darunter habe ich es leider auch nicht gefunden... bei Q-tip gibt es auch nicht besonders viel irgendwie. Ich habe es schon mit den Lyrics versucht, war aber auch nicht besonders erfolgreich. Sing der "what your hear is not a test"?
 
scheint mir ein eigens produzierter beat zu sein. aber die grundstruktir erinnert mich an einen biggie-beat. ich komm nur gerade nicht drauf :wall:

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Also darunter habe ich es leider auch nicht gefunden... bei Q-tip gibt es auch nicht besonders viel irgendwie. Ich habe es schon mit den Lyrics versucht, war aber auch nicht besonders erfolgreich. Sing der "what your hear is not a test"?

Der Spruch wurde nur in den Beat reingemixt, ist ursprünglich von der Sugar Hill Gang anfang der 80er.

http://www.youtube.com/watch?v=NwaW4cZNwRk

Frag mal im Mzee Forum im Producer Bereich, die müssten das wissen ;)

Den Verdacht dass der Beat ne Eigenproduktion ist den hatte ich heute allerdings auch als ich das mal nicht über die Netbook LS gehört hab, die Snare ist leicht plastik, untpisch für Dilla & co...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den werde ich sicherlich haben. :)
 
Edgar hatten wir vor kurzen schon mal hier, find ich auch gut.
Hat auch ein Feature mit Gossenboss mit Zett
 
Huiuiui Ekrem von Eko Fresh direkt mal auf Platz 5 gechartet, wer hätte das gedacht :hmm:
 
Zählt da sowas wie MP3 Verkäufe über Amazon mit rein? Er war dort ja Künstler der Woche und so wurde das Album für 5€ verkauft, hat bestimmt gut dazu beigetragen.
 
Im Bus ganz scheint nice geworden zu sein. Hab zwar noch nicht alle Titel durch, aber bisher :bigok:
 
Bald gibs neue Vinyls. :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh