[Sammelthread] Hip Hop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genetikk Achter Tag :hail::hail: Das Intro von Vinyl reicht für Gänsehaut. mMn das beste Album bis jetzt, wird schwer das noch zu toppen.
 
Neue Single und am 19.06.2015 ein neues Album von Motrip. :banana::banana::banana::banana: Das wird so gut!!

 
 
Da kommen alte Gefühle hoch :d

 
Genetikk Achter Tag :hail::hail: Das Intro von Vinyl reicht für Gänsehaut. mMn das beste Album bis jetzt, wird schwer das noch zu toppen.

Bei mir läuft schon seit über 3 Jahren fast nichts anderes mehr als Genetikk im Auto (hab kein MP3 :fresse:) und es wird nie langweilig :hail::hail:

 
Bei mir läuft schon seit über 3 Jahren fast nichts anderes mehr als Genetikk im Auto (hab kein MP3 :fresse:) und es wird nie langweilig :hail::hail:

Gibt auch kaum was besseres fürs Auto, läuft bei mir auch Regelmäßig :bigok:

Wobei ich jetzt dank dessen mal wieder The Rising Tied ausgegraben habe, besser als in meiner Erinnerung. So ne Vinyl wär schon der Hammer für meine Sammlung, aber mir leider zu teuer.

 
über musik lässt sich bekanntlich köstlich streiten. hoffentlich sachlich ;)

dieser ganze -pauschal und kategorisiert ausgedrückt- kanaken-rap geht mir überhaupt nicht ab! höre immer noch so gut wie ausschließlich mukke aus den staaten und beobachte zum wiederholten male, wie dort "trends" gesetzt und diese dann kopiert werden. letztes beispiel von größerer bedeutung: trap beats. auf einmal kamen sie alle. es fällt mir schwer, mich mit solchen beats von selten guten weil meist grottigem, deutschen sprachgesang begleitet anzufreunden. die englische sprache ist einfach unkomplizierter. mir ist schon klar, dass es dort um die immer wieder gleichen "themen" geht. aber ich sehs als form des entertainments: wer übertreibt am meisten und präsentiert dies am bildhaftetsten. da passt "ich f**ke dich und deine ganze szene" für mich irgendwie nicht dazu. Sorry Amina!
 
Das ASD Ding ist gar nicht mal so übel, bin mal gespannt wie das Album wird...
Man was hab ich damals die Deluxe Soundsystem und Samy Deluxe LP rauf und runter gehört :)

Kennt hier jemand Eloquent? "Skizzen in Grau" war für mich eins der Highlights 2014
 
 

Kann den 10. Juli kaum erwarten. Nachdem ich "Achter Tag" von Genetikk solala fand, vor allem im Vergleich zu früheren Alben von Ihnen, muss das neue K.I.Z. Album einfach mal wieder einschlagen.
 
uploadfromtaptalk1441043062045.jpg

Oh, das wird bestimmt gut. :)
 
Hallo HipHop Gemeinde, weiß einer näheres zu der Unendlichen Geschichte zu Azad und seinem neuen Album? Also es soll ja angeblich fertig sein, aber warum erscheint es nicht? Ich wäre über jede Info dankbar, auch gerne per PN.
 


:d
 
Eloquent - Talentfrei; Dritte art; Halt den Mund; ........

Chezz&Dam - Spiel mein Tape; ......
 
Azad bringt endlich sein Album im Januar raus. :d ich bin schon sehr gespannt und habs mir gleich vorbestellt.
 
Immer wieder Hammer :love:



Das erste mal gehört als es bei meinem Stammidöner lief :fresse:

PA Sports und auch Kianush machen schon echt nette Tracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Album is einfach nur toll.


GENGHIS KHAN - HELLBOUND OR HEAVENSENT

Grandeur
by Apollo Brown
https://apollobrown360.bandcamp.com/album/grandeur
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon das neue Album von Alligatoah am Start?
Finde es echt klasse. :) reinhören lohnt sich.

uploadfromtaptalk1448786446049.jpg
 
 
Mich kotzt es langsam an, dass Böhmermann nurnoch gehipet wird, das war vor nem halben Jahr noch viel entspannter! Hoffe aber trotzdem, dass er auf Haftis schlechten Konter reagiert :d
#Wie der KEK meinen style kopiert amk ^^
 
Hafti und Konter... :fresse: - versteht eigentlich noch jemand was der mittlerweile für ne Shice blubbert? Wohl bissel viel gesnifft die letzten Jahre - übel!

Edit: Auf den Track von Böhmermann gibt's ja mittlerweile auch ne geile Parodie #wirhamInternet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... Hafti und PA haben ihren Beef beigelegt - mal gucken wielange das hält. :d
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh