G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Oh, das is ja vernichtend, das tut mir leid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Phoenix2000
Könntest du bitte mal ohne HT testen, mich würd intressiere, was das beim Achtkerner ausmacht?
Also das nimmt sich nix mit oder ohne HT bei mir
Bei mir macht das auch keinem Unterschied.
Hab jetzt mit 100 MHz mehr gebench, also mit 5,100 GHz.
Laß mal auf niedrig laufen. Ich werde heute den i9 7920X auch noch mal testen. Auf niedrig komme ich ja auch auf 458.4 FPS . Also kann die CPU mehr als die 381 FPS.
@Holzi
Wie kommts, daß Du jetzt so locker die @4.6-4.7GHz aus dem Ärmel schüttelst? Was mußt Du dafür im Bios anlegen?
Laß mal bei AIDA64 CPU Queen laufen. Du wärst sicher der erste der die 140000 mit einem 3900X knackt
Kannst du deine Frage präzesieren? Ich weiß nicht, was du meinst. Grafiksettings hatte ich vor dem Run nochmals überprüft, es war FHD, 8xAA, Rest max.
Wir können versuchen es herauszufinden wo der Unterschied herkommt. Hast du deine 5.3G mal überprüft ob wenigstens R15 Multicore durchläuft? Nicht, dass der Takt vllt nicht stabil ist.Dann halt genauer gefragt: du hast mit 5,2 Ghz und ner 1080 Ti 40 Fps im Schnitt mehr als ich mit 5,3 Ghz und ner RTX 2080. Wie geht das? Hatte eben auch mit HT off getestet, 378,4 Fps, also weniger als mit HT on. Meinst du das liegt am Ram? Ich daddel hier mit nur 3200 Mhz rum.