Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen hat man nicht nur ein System sondern 2-3 Raid Systeme. Hitachi, Seagate und WD an LSI/3ware, Adaptec und Areca Controllern.Zwischenstand: Wird synchronisiert(22%) - 01:49:58
Ich bin ein Fan von ein RAID-Verbund, eine Plattenart und die gleiche Firmware.
Nachteil an dem Spiel, wie offensichtlich, wenn was mit der Charge oder mit der Firmware im Argen liegt ist der ganze Verbund hin.
Bisher, bin ich damit sehr gut gefahren. HP, Dell, etc. machen es ja nicht anders.
Es gibt ja auch Verfechter die sagen, möglichst viele verschiedene Platten von verschiedenen Herstellern, damit man produktions-/programmiertechnische Probleme besser abfangen kann.
Deswegen hat man nicht nur ein System sondern 2-3 Raid Systeme. Hitachi, Seagate und WD an LSI/3ware, Adaptec und Areca Controllern.
Jeweils eine Charge mit selber Firmware von einem Hersteller. Es gibt genug die damals Probleme mit der Firmware von Seagate an Areca Controllern hatten.
Mit den drei genannten HDD und Controller Firmen wären 9 Kombinationen möglich. Neben dem einen oder anderen JMicron oder Marvell onboard.
Ich habe mir die 5C0 zur Sicherheit besorgt, aber nie aufgespielt, da die 580 seit 6 Monaten vollkommen gut läuft.
Ich habe mir die 5C0 zur Sicherheit besorgt, aber nie aufgespielt, da die 580 seit 6 Monaten vollkommen gut läuft.