Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

ja Tomb Raider sieht auf jedenfall besser aus.
Liegt wohl an den Rundungen

möglich ist das ;)

2: das mit dem "esel" solltest du mal schnell löschen, sowas ist hier nämlich verboten

dann musst du es in deinem zitat auch löschen :lol:

*heul* nach 2h downlaoden hab ich instaliert aber de will net starten wegen directx. welches is dnn das neuste? hab im moment 9.0c drauf

das kann nicht sein, 9.0c is das neuste, hab ich auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe die Mission auf Chile gemacht, WOW ich finde die Grafik ist im Game etwas besser?!

Der Funfaktopr ist SUPER!

Ich spiele selten PC Games aber die GTA Reihe und Hitman sind MOST WANTED!

EDIT: Ich schaffe es einfach nicht jemanden als Schild zu benutzen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut eigentlich die deutsche synchronisierung aus ist sie gelungen. Passen die stimmen einigermasen zu den charackteren. Ich mein jetzt von der betonung her von glaubwürdigkeit her etc.?

Ich finde es aufjedenfall OK, nicht schlecht aber auch nicht faszinierend!

Könnte es sein das man nicht jeden als Schild benutzen kann?!

hab die demo nochmal durchgespielt und gewartet im theater als der kerl den anwalt anzünden will
man muss so 2 bis 3 minuten warten, dann:

auae84.jpg

:d

achso der lebt vorher noch^^ wie ich die operntür aufgemacht hab war ich nämlich kurz weg un hab nur die leiche gesehn^^

Ehrlich? Komisch . . . .
der "gangster" redet mit dem und am ende zündet er ihn an

das spiel ist wie immer klasse geworden. halt die liebe ki ist nicht so gut. aber naja es reicht.

grafik alles auch hoch...und sieht klasse aus. klar gibt es bessere aber für das game passt es. besonders die licht schatten efekte find ich nett.

Das mit der KI ist wirklich schade zumindest auf normal kann man so ganz leicht jedes Massaker überleben.
Aber dafür die Möglichkeiten wie man es zu ende bringt ist klasse. Im theater z.b. Waffe austauschen, lampen regnen lassen usw. :asthanos:

Nur wie bringt man den Typen in der Loge unauffällig um?

Hi,

ich crashe immer zum desktop zurück, hab schon 3mal neu installiert!
der stürzt immer gleich bei der ersten mission ab, wo man hitman über diese holzbrücke laufen sieht!

kann mir da jemand weiterhelfen?

Hab das Spiel nun auch von einem Kollegen bekommen auf Englisch, bin bei der 7 Mission oder so, macht echt Spass

B.l.o.c.k. schrieb:
Nur wie bringt man den Typen in der Loge unauffällig um?

mach ne bombe an dem kronleuchter an. wenn dann der typ auf der büne tot ist, dann steht der auf und rennt zur büne. er stolpert jedoc jedes mal in der mitte des saals. dann zündest du die bombe am kronleucter und husch st er platt:teufel: :stupid:

doch ich....hau ( d3dx9_27.dll ) das bei gooogle rein und nimm den ersten link da kannste die datei runterladen....die packst du dann in dein System32 ordner....
ich hab das problem das das video läuft und dann diese schrift kommt und dann startet mein rechner einfach neu :(..weiß jemand was das sein könnte?

das htte ich bei gta sa da lags dadran das ich bei sound hardwarebeschleunigung an ahte.vll is es da auch o.
geb bi ausführen dxdiag ein und bei sound den regler nach (glaube) links verschieben

Soulfly16 schrieb:
doch ich....hau ( d3dx9_27.dll ) das bei gooogle rein und nimm den ersten link da kannste die datei runterladen....die packst du dann in dein System32 ordner....
ich hab das problem das das video läuft und dann diese schrift kommt und dann startet mein rechner einfach neu :(..weiß jemand was das sein könnte?

Wo ist denn der System32 Ordner? :hmm:

windows/SYSTem32 musst ber eiordner---> extra verstecke ordne anzeigen anklicken
EDIT: :P war schneller

Arbeitsplatz --> Systemlaufwerk (c oder d) --> dann auf WINDOWS --> dann auf Ordnerinhalte anzeigen --> dann auf den Ordner System32 da einfach einfügen
das müsste in der leiste stehen
C:\WINDOWS\system32

EDIT: dafür is meins verständlich :-P
sag mir ma einer warum das game mein rechner neu starten lässt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das spiel auch besorgt. Also mein erster Eindruck war ziemlich gut. Es macht sehr viel spaß die gegner unbemerkt auszuschalten. Vor allem die grafik ist spitze echt super. Die figuren wirken sehr plastisch die umgebung ist wunderschön. Was ich abe r nicht so toll finde ist die physik im spiel. man kann fast nichts kaputt schießen oder die gegenstände bewegen wie sessel, vasen etc...... Das Spiel wäre perfeckt wenn man die physik engine vom spiel F.E.A.R verwendet hätte. Es hätte umso noch mehr spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ne komplexe Physik? Ich sehe dafür keinen Grund...
Warum willst du eine Vase oder Sessel verschieben? Soll er sich zu tode stoplern :hmm:

ich bin jetzt in der Suburb mission und bin irgendwie am verzeifeln wie komme ich in das haus?

bin jetzt in der mission nach mardi gras und immer wenn ich etwas werfe oder platziere stürzt mir das spiel ab^^

Lutschi schrieb:
Haste ma deine Temps überprüft??? Das hatte ich ma bei meinem alten Rechner, das war nen billiges Kackspiel das soviel von meinem Rechner gefordert hat das er zu heiß wurd eund abgekackt ist....
Is zwar ungewöhnlich aber kann passieren

Temps sind in ordnung....habe aber noch nen alten Forceware treiber...werde ma den neusten drauf spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh