[Sammelthread] Hitman

Keiner, der Achievements versucht zu erledigen? Ich hatte da nur von gelesen und fand das recht interessant. Nehmt ihr das nicht mit (sprich 100% Fanatiker)? Muss mir das Game die Tage erst mal endlich zulegen.
Doch, ich bin so einer. Das wird wahrscheinlich eine dreistellige Summe an Spielstunden erfordern, um sämtliche Herausforderungen zu erledigen. :bigok:
Spielt ihr auch Purist? :d
Ich übe fleißig im Contracts-Modus, bevor ich mich in die Kampagne im Puristen-Modus stürze. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen, wo die schallgedämmten Silverballer hin sind. In der Mission "König von Chinatown" waren sie noch da. In den darauf folgenden Missionen auf einmal nicht mehr oO.
 
Alles klar. Ich dachte schon, dass es wieder ein Bug im Game ist *hihi*
 
Die Mission am Bahnhof ist wirklich der größte ******, mir tut mein Hals weh vor lauter schreien xD Bin ja echt nicht so, aber jedes mal hat mich der letzte Cop erwischt bevor der Zug kam, war jetzt 2 Stunden dran und habs endlich hinter mir, jetzt gehts ins Bett :d Ehrlich gesagt die ganze Bibliothek von vorne bis hinten ( Bahnhof ) fand ich viel zu schwer, wollte denn Schwierigkeitsgrad nicht runterdrehen, weils der Ehrgeiz nicht wollte :d

Trotzdem bestes Spiel 2012 für mich.
 
@SoftwareFuxx
verdammte Axt...da häng ich auch schon seit gestern, naja gut eben erst wieder angefangen zu zoggen im level...
Einfach durchrennen und abhauen is nicht, spätestens am Bahnhof werde ich übern Haufen geschossen. Einmal hatte ich es geschafft am Gleis entlang zu balancieren und anschließend bin ich in so ne Hütte reingesprungen. Da wurde ich auch wieder sofort entdeckt...grrrr
so...geschafft mi ach und krach... genau 15 sek. bevor der zug eingefahren ist wurde ich entdeckt :wall:
na toll, muss jetzt son paar Typen beim chinesischen Neujahrssfest ausschalten, danach habe ich direkt das SWAT Team am Hals :fresse: wie soll man das denn schaffen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz der gleichen Meinung. Neben Max Payne 3 und Dishonored ist -abgesehen von ein paar Schwächen gegenüber den Vorgängern- Hitman eines meiner Top Games 2012. Far Cry 3 würde sicherlich noch dazustoßen =)
 
Habt ihr auch öfter das Problem das die frames komplett wegbrechen?

Ich hab ein cf mit 2x 7970 auf 1000 mhz bei 5760x1080 und das Schaft bei alles auf max ca. 20 fps. Nur brechen öfters die frames komplett weg sehr oft bei Szenen Wechsel

Also z.b in der ersten Mission wo man vom garten ins haus kommt da fallen die frames plötzlich in den Keller und es gibt nur noch Zeitlupe für 20 sec die Auslastung der gpus geht dann auch auf 0% -20% . Ist das vielleicht noch ein Treiber problem?

Auf 1920x1080 hab ich das Problem nicht.

Oder gibts noch sachen die ich auf 5760x1080 reduzieren kann ohne bildqualität zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schraub einfach mal AA runter. Wenn ich es auf 8x stehen habe, kommt eine 670 OC auch in Schwtzen. Auf 2x oder 4x habe ich ~ 60 Frames ohne Einbrüche.
 
Habs nun ganz simple in 2 Minuten gelöst:

Bin ganz einfach direkt am Start nach links, hab den Polizisten zerlegt, mir seine Kleidung + C4 geschnappt. Bin dann direkt zum King, hab aus der Entfernung C4 vor seine Füße geworfen und Knopf gedrückt, in der Menge verschwunden, Mission erledigt. :d

Der geht irgendwann in die Ecke irgendwo Pinkeln^^ Da kann man ihn ohne Aufsehen ruhig stellen
 

Vor allem total übertrieben bei der Polizeimission relativ am Anfang, kein Cop kennt jeden anderen Cop, wenn dich jetzt ein paar gesehen haben normal als Hitman, und später evtl, grübeln und dich erkennen ist es ja okay, aber nicht jeder das ist einfach Schwachsinn:(. In der Tutorial Mission z.B. bei den Gärtnern ist es eher, da sind vermutlich nur ein paar und die kennen sich wohl, aber das man dann auch gleich enttartn werden kann ist auch Mist, kann ja sein er wäre neu da, naja..

Top Spiel ansonsten, mir gefällt es.
 
Super gerade nach einem Massaker unabsichtlich den Checkpoint ausgelöst. Jetzt heisst es 2 Abschnitte nochmals spielen. :wall:

Der Bahnhof ging bei mir problemlos. Ich habe aber das Gefühl das es mehr am Glück hing, im ersten Versuchen ohne entdeckt zu werden durch. :fresse:
 
Danke für die Info mit der Sniper Challenge "Anette Halbestunde" ist nun neuestes Mitglied der Square Enix Community :)
 
Das Spiel ist leider eine Enttäuschung. Wozu soll man sich überhaupt ein anderes Outfit besorgen, wenn man sowieso nach ein paar Sekunden enttarnt wird? Ein Angeklagter vor Gericht bleibt nach einer Pinkelpause haarlos und größer hingegen glaubwürdig? Diese Moralgeschichte nervt ebenfalls tierisch, ich will wie im ersten Auftrag und erstem Hitman einfach Leute erledigen und keine Kinder retten! Schade, hätte ein grandioses Spiel sein können.
 
Das Spiel ist leider eine Enttäuschung. Wozu soll man sich überhaupt ein anderes Outfit besorgen, wenn man sowieso nach ein paar Sekunden enttarnt wird? Ein Angeklagter vor Gericht bleibt nach einer Pinkelpause haarlos und größer hingegen glaubwürdig? Diese Moralgeschichte nervt ebenfalls tierisch, ich will wie im ersten Auftrag und erstem Hitman einfach Leute erledigen und keine Kinder retten! Schade, hätte ein grandioses Spiel sein können.

Kannste doch auch?! Wer schreibt dir vor nach dem Zähler links oben zu gehen? Gerade bei der Waisenhaus Mission geh ich teils eiskalt vor weil dieser Abschaum nichts anderes verdient hat, ganz nach Situation und wie man will.

Das mit denn Verkleidungen kann ich auch nicht verstehen?! Wo soll der spielspaß sein wenn man sich verkleidet und dann überall durch rennen kann ohne folgen, Wow muss das Spaß machen ....
Es ist ein Spiel nicht die Welt auf der ihr euch bewegt, es soll Spaß machen und nicht zu 100% realistisch sein. Finde deine Argumente nichts sagend.
 
Wie klappt das eigentlich mit den Waffenupgrades? Wenn ich die customize im Safehouse übernimmt er die im Spiel net. Hab Beispielsweise die Ump mit 3 Upgrades ausgestattet, unter anderem mit einem Silencer. Wenn ich die aber im Spiel finde, hab ich keinen Schalli :/.
 
Gilt vermutlich nur für Contracts. Um überhaupt aufzurüsten, brauchst du ja Geld, dass du auch nur doch Contracts bekommst.
 
Ne brauchst anscheinend nicht unbedingt Geld. Die Ump oder Spas12 kann ich auch ohne Geld customizen. Nur die werden im normalen storymodus nicht erkannt. Hat denn noch niemand das ausprobiert?
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Waffenupgrades nur im Contracts-Modus nutzbar sind.
 
Moin allerseits,

hab vor mit Hitman zu kaufen, bin aber noch skeptisch wegen meiner
Hardware.
Meint ihr ein Core2Quad 9650 @ 3,6 Ghz + 8 Gb Ram und eine Gtx 570 (leicht
oced) reichen für hohe bis sehr hohe Einstellungen ?

Danke schonmal ...

Gruss Ragou
 
Hab nen 2500k@4Ghz und ne GTX570@800Mhz. Läuft @1650x1050 zwischen 40-80FPS bei max. Details mit 2xAA/16xAF.
 
Moin,

Hatte vergessen zu erwähnen das ich in fullHD spiele,
aber gute denke dann müsste es laufen,
könnte der Cpu auch 4 Ghz zumuten.

Danke an euch

Gruss Ragou
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh