Tech-Kannibale
Enthusiast
Wenn du es noch willst schau hier mal vorbei:
[XBOX/PS3/PC] Hitman: Sniper-Challenge kostenlos für alle - Freebies » myDealZ.de
Vielen Dank!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du es noch willst schau hier mal vorbei:
[XBOX/PS3/PC] Hitman: Sniper-Challenge kostenlos für alle - Freebies » myDealZ.de
Bin neu in der Hitman Reihe und schon fast am Verzweifeln...Ich habe mich jetzt bis Chinatown durchgeballert.Hier komm ich aber null weiter.Würde mir hier ein Experte mal bitte weiterhelfen ? Es wäre super, wenn mir jemand die Herangehensweise in Hitman erklären würde. Mir gefällt das Spiel, aber so macht es keinen Spass :O(
Nö... aber welchem Mehrwärte hätte der Beitrag, wenn ich das noch nenne? Außerdem bietet Splinter Cell Conviction zumindest - wenn man sich anstrengt - etwas Stealth.
Ja..Was ist eigentlich mit H5 gibts da ein punkte system für STEALTH?!
@Zahgurim
Mir ist der nette Herr auch aufgefallen .
Mal eine kleine Zwischenfrage an die Vorbesteller:
Wie habt ihr den Code für die Sniper Challenge bekommen? Ich habe die englische Premium Edition bei blauemedien.de vorbestellt. Die haben mir mitgeteilt, dass sich der Code in der Verpackung befinden würde, was aber nicht der Fall war. Wäre ja auch blöd, sonst kann man ja erst am Realeasetag die Sniper Challenge spielen.
Ich sag nur ein Wort: Waffenschiessstand -.-
Agression pur, nachm 6. Anlauf endlich geschafft, neue Mission gibts dann heute Abend und endlich wieder mit denn gewonnenenSilverballern
Hachja, der Schießstand..
Das chinesische Neujahr lief bei mir definitiv besser.
Aber auf eure Vorgehensweise wäre ich nicht gekommen, dachte einfach das es kein anderen weg geht, aber anscheinend gibt es immer und überall denn 47 Weg
Der Schießstand müsste Mission 8 von 20 sein. Das ist gar nicht mal so leicht zu ergoogeln wenn man keine Komplettlösungen heranziehen will