[Sammelthread] Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin neu in der Hitman Reihe und schon fast am Verzweifeln...Ich habe mich jetzt bis Chinatown durchgeballert.Hier komm ich aber null weiter.Würde mir hier ein Experte mal bitte weiterhelfen ? Es wäre super, wenn mir jemand die Herangehensweise in Hitman erklären würde. Mir gefällt das Spiel, aber so macht es keinen Spass :O(

Also mal nen kleiner Tip für das chinesische Neujahrsfest.
Versuch Dich mal nach hinten durchzuwuseln, dort steht in nem abgelegenen Bereich auch ne Kiste, in der Du Dich verstecken kannst. Du musst aber vorher erst noch ne Zapfsäule manipulieren. Irgendwann stellt sich so nen Typ der am telen ist recht nahe davor und steckt sich ne Kippe an, anschließend schnippst er sie weg. Den rest kann man sich wohl denken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ziemlich ungestüm neujahr :-)

Ich hab einen mit nem wurfmesser gekillt zwei mit der knarre und bin dann davon gelaufen :-)

Na ja war nicht grade meisterlich
 
THX ! mich hat lang kein Spiel mehr so gefrustet wie das ! Ich hab chinatown jetzt gefühlte 100 mal probiert und wird immer sofort geschnappt. Ich bin wie im Youtube Video vorgegangen...spätestens am Auto bin ich platt, weil dort 2 wachen sind und ich nur eine ungesehen erledigen kann...und das "nur" auf schwer. Ich habe alle Splinter Cell und Max Payne gespielt und hatte dabei riesen Spass, Hitman werde ich nie wieder anfassen, das frustet nur...
 
Also ich find grafisch ist Hitman doch deutlich vor Max Payne 3. Die Texturen sind viel schärfer. Von der Atmo mal abgesehen. Muss gleich erstmal weiter zocken, das spiel ist der Hammer.
 
manchmal hilft nur die "die hard" methode. Häng grad bei Hangar des Patrioten - Zu Sanchez gelangen fest.
Ich versuche jetzt schon seit über ner Std. unauffällig in diesen backstage Bereich oder Bühnenbereich hinein zugelangen...aber verdammt es gelingt mir einfach nicht. Ich sags jetzt mal so, zum Gück reicht meistens die Muni nicht aus um alle Typen auszuschalten, sonst hätt ich diese Methode noch öfter benutzt, als mir lieb ist. Auf der einen Seite ist's ne starke Herrausforderung, aber auf der anderen Seite auch total frustrierend nach gefühlten 1000 Versuchen nicht weiter zu kommen, wenn man auffliegt. So viel vergeudete Zeit...alles fürn A.... :fresse:

btw. ist eigentlich wem schon ein ganz gewisser Protagonist beim Schießstand aufgefallen, der der auf die Wichtel ballert. Ich fands lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Hitman hat ja auch nichts zu tun mit Max Payne 3. Da hättest du dich vielleicht erstmal informieren sollen, wenn du ein Max Payne artiges Spiel willst.
 
ja aber mit splinter cell schon ? ;)
 
Nö... aber welchem Mehrwärte hätte der Beitrag, wenn ich das noch nenne? Außerdem bietet Splinter Cell Conviction zumindest - wenn man sich anstrengt - etwas Stealth.
 
ja SCC kann man ja auch full stealth spielen ;) gibts ja schöne walkthrous dafür...
Was ist eigentlich mit H5 gibts da ein punkte system für STEALTH?!
 
Nö... aber welchem Mehrwärte hätte der Beitrag, wenn ich das noch nenne? Außerdem bietet Splinter Cell Conviction zumindest - wenn man sich anstrengt - etwas Stealth.

Was willst Du mir mit "mehrwärte" sagen ???

Klar hatte ich mich informiert und ich hatte nicht geschrieben, dass ich genau so etwas suche.Sonst hätte ich nichts neues ausprobiert !?! Mich erinnert das Spiel an eine Mischung aus splinter cell und Payne, wurde hier schon oft genug im vergleich genannt.
 
@p-irgendeine kack nummer :P hilft es denn nicht die Schwierigkeit auf 'EASY' oder 'LAME' zu stellen damit du da 'durchlaufen' kannst ? ;)
 
Aber nicht vom Spielprinzip. Whitman wird durch das geb aller sehr schwer. So wie deus ex HR. Wenn du da nich stellenweise schleichst wird es sehr schwer.
 
@cheesa
Mit welchen Tool zeigst du dies InGame an? Würde mich auch interessieren wie es aussieht.

@Zahgurim
Mir ist der nette Herr auch aufgefallen . :d
 
Schleichen ist kein Prob, die endeckung sollte halt nicht zu scharf sein ;) bei AC3 z.b. ist es oft so dasss du die gegner beobachtest und sicher bist ja die anderen 2 stehn weg, dann killst du 1en und plötlich drehen sie sich um (gut ok mann könnte sagen geräusche und so obowhl es ein stealth kill war :/ anderer seits machst du ein 'kill von der ecke' und dann merken sie nix obwohl Entfernung identisch ist ;) also nicht immer fair und man muss viel Trial-and-Error machen...

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:32 ----------


:) danke für diese informative antwort ;o)
 
Ich sag nur ein Wort: Waffenschiessstand -.-
Agression pur, nachm 6. Anlauf endlich geschafft, neue Mission gibts dann heute Abend und endlich wieder mit denn gewonnenen
Silverballern
:d
 
Mal eine kleine Zwischenfrage an die Vorbesteller:

Wie habt ihr den Code für die Sniper Challenge bekommen? Ich habe die englische Premium Edition bei blauemedien.de vorbestellt. Die haben mir mitgeteilt, dass sich der Code in der Verpackung befinden würde, was aber nicht der Fall war. Wäre ja auch blöd, sonst kann man ja erst am Realeasetag die Sniper Challenge spielen.

Mm ich habe bei Gameware eine Slim DVD Hülle (Vorbesteller Box) mit einer Papp DVD bekommen wo der Code drauf war, darauf bezieht sich wohl auch die Aussage das der Code in den Verpackung ist,
blauemedien.de hat es wohl versäumt auch die Vorbesteller Box zu ordern. bei MM haben die auch so rumgelegen
 
Ich sag nur ein Wort: Waffenschiessstand -.-
Agression pur, nachm 6. Anlauf endlich geschafft, neue Mission gibts dann heute Abend und endlich wieder mit denn gewonnenen
Silverballern
:d

War für mich auch die nervigste Mission, bis jetzt.

Nachdem ich keine Lust mehr auf den Wettbewerb mit der jungen Lady hatte, hab ich es schlußendlich so gelöst:

Hinter dem Schießstand gibt es so ne Art Graben der zu einem Bunker führt. In diesem findet man diverse Waffen, Beweisstücke und eine Code für einen Safe. Dieser befindet sich in einem Zimmer rechts vom Schießstand. Im Safe findet man dann den für die Vitrine benötigten Schlüssel. Zu guter Letzt das Licht ausgeschaltet, bzw. den Stromkreislauf sabotiert und man kann in aller Seelenruhe seine Babys aus der Vitrine nehmen. Spart eindeutig Nerven :fresse:

Ich bin übrigens erstaunt wie gut das Spiel auf meinem PC läuft, geschmeidig auf 1920*1080 hoch/ultra.
Einzig die doch extrem laut werdende 6590 2GB nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja, der Schießstand.. :d

Ich hab mich durch das Gitter hinter den beiden übenden Polizisten in das Büro des Besitzers geschlichen und dort ein Stahlrohr "fallengelassen" ;). Dann im Schrank versteckt bis der Wachmann vor der Tür reingekommen ist und den erledigt (und im Schrank versteckt). Wieder rein in den Schrank und auf den Besitzer warten - der hat nämlich auch eine Schlüsselkarte für den Safe bei sich - nachdem ich die dann hatte bin ich genauso wie kloetenpeter vorgegangen - Licht aus, Babys holen. ;)

Das chinesische Neujahr lief bei mir definitiv besser. :)
 
Hachja, der Schießstand.. :d
Das chinesische Neujahr lief bei mir definitiv besser. :)

Jo, das war dagegen ein echtes Kinderspiel. Habs sogar geschafft alle drei Gegner per Signature Kill zu erledigen, hat allerdings ein paar Anläufe gedauert.
 
Ach das wusst ich garnicht, das man es auch anders lösen konnte @ d!ce und kloetenpeter :d
Und ich rupf mir da fast schon die Haare aus, freundin hat auch schon komisch geguckt als ich leicht säuerlich wurde :d Einmal bin ich kurz Amok gelaufen und hab alle am Stand erschossen, das hat die benötigte Ruhe wieder gegeben und dann hab ichs auch endlich geschafft :d Die 471 Punkte warens glaub ich von der Alten sind auchn Witz, beim 6. mal hat ich dann 521 Punkte, das Herz war am schlagen wie bei einem Streckenläufer. Naja kein Spiel ist anscheinend vor sowas gefeilt :d

Aber auf eure Vorgehensweise wäre ich nicht gekommen, dachte einfach das es kein anderen weg gibt, aber anscheinend gibt es immer und überall denn 47 Weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auf eure Vorgehensweise wäre ich nicht gekommen, dachte einfach das es kein anderen weg geht, aber anscheinend gibt es immer und überall denn 47 Weg :d

Ging mir ähnlich, ich war teilweise so Aggro und hab auch alles über den Haufen geballert, Waffen liegen dort ja genug rum.
Danach bin ich dann in der Map umhergelaufen und hab durch Zufall "meine" Alternative gefunden, das Level neu gestartet und die Alte am Schießstand gar nicht beachtet. Nicht ganz so rühmlich wie bei nen Schießwettbewerb zu gewinnen aber um einiges geschmeidiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zwar nicht, aber wenn interessiert das schlussendlich? Hätte ichs gewusst, hätte ichs sicher nicht anders gemacht, ich hoffe nur das sowas nicht nochmal kommt.
Genau wegen sowas, vorrausgesetzt es gibt keinen anderen Weg, geht der Wiederspielwert für mich zumindest flötten, da sich sowas ins Hirn brennt und mans einfach nie wieder wiederholen möchte und es nachm durchspielen liegen lässt, naja jetzt muss ich ers ma durch sein :)

Wie weit ist man Prozentual nach dem Schießstand? Hab jetzt schon ca. 15 Stunden in das Spiel gesteckt und hab das Gefühl das ich noch nicht mal die Hälfte durch habe, was super wäre, würde es nur gerne mal wissen :)
 
Schwer zu sagen ... etwa 3/4 durch. A ber 3/4 sinds auch nicht wirklich, wenn man anhand der Spielzeit misst. Denn da kommen jetzt teils sehr lange Missionen.

So langsam komme ich den Nonnen näher
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schießstand müsste Mission 8 von 20 sein. Das ist gar nicht mal so leicht zu ergoogeln wenn man keine Komplettlösungen heranziehen will :fresse:
 
Der Schießstand müsste Mission 8 von 20 sein. Das ist gar nicht mal so leicht zu ergoogeln wenn man keine Komplettlösungen heranziehen will :fresse:

Das ist auch mein Problem, deswegen sollen es auch die anderen heraus finden :fresse:
 
Ihr könnt einfach unter challanges gucken im Menü. Die kapitelnamen verraten ja nicht zu viel.
 
Komisch, dass ihr den Schießstand so schwer findet, ich hatte da null Probleme :hmm: Hab das beim ersten Versuch geschafft mit knapp 550 Punkten glaube ich, einfach immer mit Instinkt arbeiten und die Dinger mit Multishots wegballern :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh