Irgendwo habe ich gelesen, dass die Waffenupgrades nur im Contracts-Modus nutzbar sind.
Ok danke für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Waffenupgrades nur im Contracts-Modus nutzbar sind.
Was du meinst ist AF (Anistropische Filterung), er meint aber MSAA, sollte mit 4xMSAA laufen, tuts bei mir auch.
Viel Schlimmer finde ich das Speichersystem... wenn wenigstens nach jedem erledigten Teilziel gespeichert würde, könnte man viel mehr ausprobieren. Im letzten Viertel des Spiels wirds komplett lächerlich, weil dann während der Level gar keine Speichermöglichkeit mehr besteht oder der Speicherpunkt viel zu früh kommt, sodass 3/4 des Levels ohne Speichern abgeschlossen werden müssen.Das Spiel ist leider eine Enttäuschung. Wozu soll man sich überhaupt ein anderes Outfit besorgen, wenn man sowieso nach ein paar Sekunden enttarnt wird? Ein Angeklagter vor Gericht bleibt nach einer Pinkelpause haarlos und größer hingegen glaubwürdig? Diese Moralgeschichte nervt ebenfalls tierisch, ich will wie im ersten Auftrag und erstem Hitman einfach Leute erledigen und keine Kinder retten! Schade, hätte ein grandioses Spiel sein können.
Viel Schlimmer finde ich das Speichersystem... wenn wenigstens nach jedem erledigten Teilziel gespeichert würde, könnte man viel mehr ausprobieren. Im letzten Viertel des Spiels wirds komplett lächerlich, weil dann während der Level gar keine Speichermöglichkeit mehr besteht oder der Speicherpunkt viel zu früh kommt, sodass 3/4 des Levels ohne Speichern abgeschlossen werden müssen.
fehlendes quicksave ist schon irgendwie kontrasproduktiv, bei einem spiel dieser art!
klar macht es das spiel anspruchsvoller, aber man probiert einfach weniger, guckt
sich den sichersten weg aus und zieht den dann durch!
Mal eine kleine Zwischenfrage an die Vorbesteller:
Wie habt ihr den Code für die Sniper Challenge bekommen? Ich habe die englische Premium Edition bei blauemedien.de vorbestellt. Die haben mir mitgeteilt, dass sich der Code in der Verpackung befinden würde, was aber nicht der Fall war. Wäre ja auch blöd, sonst kann man ja erst am Realeasetag die Sniper Challenge spielen.
Die Codes haben eigentlich die Händler schon von Anfang an bekommen. Bei Amazon hast sofort den Key bekommen falls du vorbestellt hast!
"Edit: Für heute sind die Codes ausgegangen, aber angeblich sollen morgen wieder neue verfügbar sein, zumindest laut Meldung auf der Website (s. Deallink)."