[Sammelthread] Hitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist leider eine Enttäuschung. Wozu soll man sich überhaupt ein anderes Outfit besorgen, wenn man sowieso nach ein paar Sekunden enttarnt wird? Ein Angeklagter vor Gericht bleibt nach einer Pinkelpause haarlos und größer hingegen glaubwürdig? Diese Moralgeschichte nervt ebenfalls tierisch, ich will wie im ersten Auftrag und erstem Hitman einfach Leute erledigen und keine Kinder retten! Schade, hätte ein grandioses Spiel sein können.
Viel Schlimmer finde ich das Speichersystem... wenn wenigstens nach jedem erledigten Teilziel gespeichert würde, könnte man viel mehr ausprobieren. Im letzten Viertel des Spiels wirds komplett lächerlich, weil dann während der Level gar keine Speichermöglichkeit mehr besteht oder der Speicherpunkt viel zu früh kommt, sodass 3/4 des Levels ohne Speichern abgeschlossen werden müssen.
 
Viel Schlimmer finde ich das Speichersystem... wenn wenigstens nach jedem erledigten Teilziel gespeichert würde, könnte man viel mehr ausprobieren. Im letzten Viertel des Spiels wirds komplett lächerlich, weil dann während der Level gar keine Speichermöglichkeit mehr besteht oder der Speicherpunkt viel zu früh kommt, sodass 3/4 des Levels ohne Speichern abgeschlossen werden müssen.

Ich hab mit dem Speichersystem keine Probleme.
 
fehlendes quicksave ist schon irgendwie kontraproduktiv, bei einem spiel dieser art!
klar macht es das spiel anspruchsvoller, aber man probiert einfach weniger, guckt
sich den sichersten weg aus und zieht den dann durch!

habs mir gestern für 27€ bei Gamesload geholt und die drei ersten missionen gemacht...
auf hard find ich den anfang eigentlich ziemlich easy! macht auf jeden fall laune das
game, vorallem auch optisch und erzählerisch ganz großes kino!

performance geht fürs gebotene in ordnung...auf fullHD mit allem auf max + 4xMSAA
30-60fps, avg so um die 40zig! ruckeln tut nix und für das eher gemächliche spieltempo
reicht das!

spiele es mitm Xbox360 pad, passt für mich einfach besser zu 3rd person, als maus/tasta!
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlendes quicksave ist schon irgendwie kontrasproduktiv, bei einem spiel dieser art!
klar macht es das spiel anspruchsvoller, aber man probiert einfach weniger, guckt
sich den sichersten weg aus und zieht den dann durch!

Nö, ich versuch trotzdem immer Silent zu bekommen oder spezielles, und töte nicht einfach auf dem schnellsten Weg..
 
Ich frag mich langsam was ich falsch mache ich hab mit alles max und 4x msaa grad mal 30-45 fps mit einer 7970@1000 mhz und meinem 3770k auf 4,5 ghz bei full hd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es mit 4x msaa mit etwa 42fps gem. Benchmark obwohl ich zurzeit nur einen 1680x1050 Monitor habe. Die Prozessorlast ist jedoch kein Thema.
 
im Benchmark hab ich @ fullHD mit allem max und 4xMSAA sogar nur 28fps, ingame wie gesagt meist um die 40zig!

der bench von Notebooks billiger stimmt tatsächlich aufs frame genau und die CPU scheint,
solange sie 4 kerne und über 3ghz takt hat, ziemlich nebensächlich!


 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch mal 4 benchmarks durchlaufen lassen
und zwar wie folgt:

Core i7-2700K@3,9GHz
1920x1080 8x MSAA max. details etc.

Win 8 Pro 64 bit:
Single GPU: 25 Ø FPS
SLI: 49 Ø FPS
(Warum das so schlecht unter 8 rennt, habe ich bis heute nicht rausgefunden)

Win 7 Pro 64 bit:
Single GPU: min. 50, Ø 60, max. 70 FPS
SLI: min. 54, Ø 71, max. 132 FPS

ab 4,6GHz skaliert SLI erst richtig gut ;)

Edit: oder auch recht merkwürdig mit nur einer GTX 680 :hmm:
single GPU: min. 52, Ø 62, max. 178
SLI: min. 67, Ø 81, max. 142
 
Zuletzt bearbeitet:
boha, das game wird von level zu level geiler...spielerisch und optisch!

der gesamte look des spiels erinnert mich irgendwie ein wenig an Max Payne 3, aber wo das
technisch überlegen ist, punktet Hitman A. in sachen beleuchtung, art-design und atmo!
für mich nicht umbedingt das beste, aber auf jeden fall das schönste spiel des jahres!
 
Grafikteschnich ist Hitman Absolution das beste, was ich nach Battlefield 3 gesehen habe. Hänge immernoch im Hotel fest. :d
 
Grafisch ein echter Augenschmaus ja...
Die Atmosphäre ist auch Klasse, spannend durch und durch.
Eigentlich war Deus Ex Human - Revolution bisher mein TOP Favorit für dieses Jahr, weil es mich auch ein wenig an MGS erninnert hat, aber HA ist die Krönung.
Hänge gerade bei Dexter Industries rum. Ich sag nur...die passende Verkleidung ist der Schlüssel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss auch gar nicht, warum so viele über die, angeblich, nutzlosen verkleidungen meckern...
in den ersten 5 missionen gehörte jedes mal mindestens eine verkleidung zu meinem plan (auf hard)!

man kann halt nicht dauerhaft damit rumlaufen, sondern darf sie nur ganz kurz situativ
einsetzten! ist zwar nicht immer ganz logisch, aber ansonsten würde das spiel viel zu einfach
werden...hoffentlich verwässern sie das system nicht zu sehr (patch dazu ist ja angekündigt)!

dürfte für mich seit langem mal wieder ein spiel werden, das ich öfters durchspiele...das pkt.
system ist auf jeden fall nen motivations faktor! wäre aber schön das beim ersten durchspielen
abschalten zu können...zerstört etwas die immersion und den "rollenspiel" ansatz (ich verhalte
mich so, wie ich es für 47 als logisch empfinde, egal ob es pkt dafür gibt)!
 
Das mit dem verkleiden hat mich zu Beginn auch gestört. Mittlerweile habe ich jedoch da Gefühl, das es mit Anpassung zu einfach werden könnte.

Ich versuche mich gerade an einer Zweitausbildung als Haareschneider.
 
Ja die missionen sind super . Häng auch grad bei dexter am minen testgelände rum :-)
 
Bin neu in der Hitman Reihe und schon fast am Verzweifeln...Ich habe mich jetzt bis Chinatown durchgeballert.Hier komm ich aber null weiter.Würde mir hier ein Experte mal bitte weiterhelfen ? Es wäre super, wenn mir jemand die Herangehensweise in Hitman erklären würde. Mir gefällt das Spiel, aber so macht es keinen Spass :O(
 
Nicht ballern sondern schleichen und tarnen lautet die devise
 
Habe ich versucht,klappt aber überhaupt nicht :O) Vielleicht erklärt mir jemand chinatown, möglich dass ich dann dahinter komme :O)
 
Also es geht nicht nur mit Schleichen! Man muss einfach erst mal die ganze Map nach wichtigen Orten abgrasen, wenn nötig mehrfach! Dann weiß man auch ungefähr wo jeder Gegner sich aufhält und wie er sich verhält.

Das ist mein Weg zum Ziel...

Aber Dexter Industries ist echt heftig... Aber es macht enorm Spaß :d
 
irgendwie schafft es das spiel auch, keinen frust aufkommen zu lassen! auch wenn man
manches xx mal probieren muss, man ahnt immer was schief lief und versucht seinen
"plan" oder sein timing zu verbessern! in anderen spielen bekomm ich manchmal schon
nach einigen toden frust momente...
 
Ja das stimmt wie lange ich gebraucht habe um den ferrari fahrer bei dexter unauffällig plat zu machen;-)
 
Aber das mit den Speicherpunkten stört finde ich schon. Klar man wird jedes mal ein bisschen schneller, aber trotzdem. Das hätten sie anders lösen können.
 
Danke euch, werds mal neu versuchen :O)
 
Mal eine kleine Zwischenfrage an die Vorbesteller:

Wie habt ihr den Code für die Sniper Challenge bekommen? Ich habe die englische Premium Edition bei blauemedien.de vorbestellt. Die haben mir mitgeteilt, dass sich der Code in der Verpackung befinden würde, was aber nicht der Fall war. Wäre ja auch blöd, sonst kann man ja erst am Realeasetag die Sniper Challenge spielen.
 
2gb vram Auslastung bei der HD6950 2gb. Ich brauch ne neue Karte. Stellenweise ruckelt es :(
 
Mal eine kleine Zwischenfrage an die Vorbesteller:

Wie habt ihr den Code für die Sniper Challenge bekommen? Ich habe die englische Premium Edition bei blauemedien.de vorbestellt. Die haben mir mitgeteilt, dass sich der Code in der Verpackung befinden würde, was aber nicht der Fall war. Wäre ja auch blöd, sonst kann man ja erst am Realeasetag die Sniper Challenge spielen.

Die Codes haben eigentlich die Händler schon von Anfang an bekommen. Bei Amazon hast sofort den Key bekommen falls du vorbestellt hast!
 
Die Codes haben eigentlich die Händler schon von Anfang an bekommen. Bei Amazon hast sofort den Key bekommen falls du vorbestellt hast!

Das hab ich mir schon gedacht.... Naja mal schauen, habe den Support von Square Enix und von blauemedien.de angeschrieben. Von bm kam folgendes:

"Sehr geehrter Herr XXX,

laut Herstellerangaben soll sich der Preordercode direkt in der Verpackung befinden, auf diese Herstellerangaben haben wir uns verlassen. Wir haben leider keine Preordercodes bekommen, da uns vom Hersteller versichert wurde, das diese sich in der Spieleverpackung befinden." Hab sie jetzt darum gebeten, beim Hersteller nach einem Code zu fragen, wobei sie da ja selbst hätten drauf kommen können (toller Service...). Vor Allem haben die anderen Besteller dann ja anscheinend auch keinen Code bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh