[Sammelthread] Hitman

Amazon.co.uk halte ich grundsätzlich für ne gute Idee aber wo du Steam sagst...wenn das Game nur mit Steam geht stellt sich halt wieder die Frage ob da nicht wieder künstlich irgend n Riegel vorgeschoben wurde was die Aktivierung aus bestimmten Ländern betrifft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Hammer geil, selten auf ein Spiel so gefreut, nur dauerts leider noch so lange :/
 
geiles ding, freut mich.

Erste mal das jetzt nen Datum genannt wird oder?
 
ich freue mich auch schon drauf, :cool:

hat jetzt schon jemand bei Amazon UK bestellt ?
wegen der Sprache, nicht das dann nur Englisch geht, wenn es bei der UK Sniper Challenge auf Deutsch geht, sollte es nachher bei Absolution auch gehen.

Hitman war ja immer UnCut in DE,
 
E3 2012 Gameplay Footage:

[E3 2012] Hitman Absolution - world's first hands-on footage - YouTube

ComputerBase-Preview:
http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2012/vorschau-hitman-absolution/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hitman: Absolution - Entwickler: »Nur 20% aller Spieler werden das letzte Level sehen« - News - GameStar.de

bei Blood Money gabs auch sowas in der Richtung,
da habe auch erst nach dem gefühlten 20. mal durchspielen gemerkt :fresse: ,
das...
....man im Epilog durch button hämmern, auf einmal aus den Sarg steigen kann.... und danach das richtige Ende sieht

Ja das hab ich auch nicht sofort gemerkt u. gedacht wie das war es jetzt :hmm::d
u. der folgende Kampf war ganz u. gar nicht ohne
 

Hitman Absolution - "Streets of Hope" E3 2012 Playthrough [US] - YouTube
 
Die Hunde bei 14:20 :fresse:
Mark and Execute in Hitman, das muss nicht sein. Wiederspielwert ist dank zig Alternativen aber wieder gewohnt hoch, so muss das sein. :coolblue:
 
Zum Glück ja alles zu- und abschaltbar.
 
das man den Fred hier immer wieder aus der hintersten Ecke hervorkramen muss.... *tssss :fresse:

Hitman: Absolution (PC) in der Vorschau - GameStar.de

ausschnitt vom fazit
"""
Ein klassischer Hitman-Titel mit moderner Optik, noch größeren Leveln, mehr Story, neuen Spielelementen und noch kreativeren (also fieseren) Methoden zum Um-die-Ecke-Bringen?
Das hat mir gerade noch gefehlt – so ungefähr sechs Jahre lang.
....
Alles,was ich bisher von Hitman Absolution gesehen habe, deutet auf eine würdige Fortsetzung mit noch flexibleren Gestaltungsmöglichkeiten – also verschiedene Vorgehensweisen und Lösungswege -- durch den Spieler hin. ....
"""

PS:
das preview Video könnt ihr euch übrigends sparen, nur wieder das übliche GS getrolle mit "wir klauen ein Gameplay Video aus dem Internetz und tuen so als würden wir das gerade da vorspielen " :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das man den Fred hier immer wieder aus der hintersten Ecke hervorkramen muss.... *tssss :fresse:

Hitman: Absolution (PC) in der Vorschau - GameStar.de

ausschnitt vom fazit
"""
Ein klassischer Hitman-Titel mit moderner Optik, noch größeren Leveln, mehr Story, neuen Spielelementen und noch kreativeren (also fieseren) Methoden zum Um-die-Ecke-Bringen?
Das hat mir gerade noch gefehlt – so ungefähr sechs Jahre lang.
....
Alles,was ich bisher von Hitman Absolution gesehen habe, deutet auf eine würdige Fortsetzung mit noch flexibleren Gestaltungsmöglichkeiten – also verschiedene Vorgehensweisen und Lösungswege -- durch den Spieler hin. ....
"""
Das hört sich doch echt gut an,

ich kann mich noch an den letzten Teil erinnern, da hab ich mich jeden Morgen mit einen Arbeitskohlegen über den Lösungsweg der Missionen unterhalten, u. unsere Vorgenessweise war total unterschiedlich :d
 
das man den Fred hier immer wieder aus der hintersten Ecke hervorkramen muss.... *tssss :fresse:
Ich warte auf den 01. August, damit ich endlich mal die Sniper Challenge als Vorbesteller antesten kann. ;)
 
Ersteindruck ist super, läuft prima auf höchsten Einstellungen. Die Präsentation der Missionsziele im Intro ist sehr gut (wie aus den Videos bekannt), dt. Synchronisation auch angenehm.
Beim Snipern kann man die Zeit verlangsamen während man den Atem anhält, damit Gegner in Bewegung leichter zu eliminieren sind.


Hitman 5: Absolution - 34,99 €

Wenn der Rest des Spiels so gut wird wie die Sniper Challenge (wovon ich stark ausgehe), ist das ein sehr guter Preis als Vorbestellerangebot.




20aca0c6341b2d7dfd4d7xrz5h.jpg


205930_screenshots_20anyo9.jpg


205930_screenshots_20vrzin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der Grafik aus? Ist die besser als auf den Konsolen?

Grüße


Ich würde mir die deutsche Version nicht kaufen! Auch nicht zu dem Preis! Die USK wird uns deutschen mit Sicherheit einen Strich durch die Rechnung machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der Grafik aus? Ist die besser als auf den Konsolen?

Grüße


Ich würde mir die deutsche Version nicht kaufen! Auch nicht zu dem Preis! Die USK wird uns deutschen mit Sicherheit einen Strich durch die Rechnung machen!
Ich hab zwar auch in Österreich vorbestellt, aber wenn sich Io-Interaktive treu bleibt ist auch die Deutsche Uncut, alle bisherigen Hitman Teile sind UnCut in DE gekommen.
 
Finde die Sniper Challenge auch echt nett gemacht. IO ist echt ein super Verein, immerhin so was ähnliches wie eine Vorab-Demo. Die Hitman Teile kann man immer mit gutem Gefühl vorbestellen.

Leider hakt die Sniper Challenge bei mir schon ziemlich fies, selbst auf niedrigen Einstellungen. Ich spiele seit einiger Zeit auch nicht mehr sonderlich viel, aber z.B. Skyrim lief da weitaus besser.

Hoffentlich kommen noch rechtzeitig vernünftige Systemanforderungen raus und ich muss keinen komplett neuen PC kaufen. Grafik brauch ich bei dem Spiel allerdings wirklich nicht, das Gameplay würde auch Pong-Grafik verschmerzbar machen. Nur Hauptsache flüssig.
 
Finde die Sniper Challenge auch echt nett gemacht.
Ich finds auch beeindruckend, wie viele Entdeckungen man auf dieser kleinen Map machen kann. Die ganzen freischaltbaren Erfolge gelten dann ja auch für die Vollversion (größeres Magazin, längerer Atem etc). :bigok:

zB dieses hier:


:d
 
Gibt es da einen Trick wie man bei Sniper Challenge bewegte Ziele besser trifft? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das es da eine Markierung im Zielfernrohr gibt. Bisher ist mir jedoch nichts aufgefallen. Bei mir ist das immer etwas Glücksache jemanden zu treffen der rennt.
 
Hitman: Absolution features asynchronous multiplayer 'Contracts' mode | Joystiq

Hitman: Absolution will feature an asynchronous multiplayer mode known as "Contracts," IO Interactive revealed at a Gamescom event. Players make their own scenarios, targeting any three characters on a given level with any weapons, and challenging other players to complete the contract in less time (and for more money).

For example, in the oft-seen library scene where Agent 47 is trying to get away from a group of cops, it is now possible to make an original kill scenario. Players take out a target, choosing a specific weapon. Then they can do that to two other characters, then escape the scenario – and upload that to the contracts server.

Developer IO Interactive says there will be weekly contracts. Earned money can be used to start scenarios with weapons and disguises. For example, if you know a specific costume helps you blend in a certain level, you'll be able to start the level wearing it to reduce time. The mode will be playable at Gamescom and IO will release a video detailing the new mode tomorrow.
 
Hitman: Absolution gets Steamworks and DX11 support: "Hitman's suit looks ten times more awesome on PC" | PC Gamer

Here’s a round-up of the features Hitman: Absolution will be getting on PC, including Eyefinity and HD3D support.

PC only features:

  • Increased texture resolution,
  • Increased gesture resolution
  • Higher shadow Map resolution.
  • Full mouse and key support
  • Optimised PC user interface
  • Optimised for low and high end PCs
  • Steam works integration including steam cloud saves which is a massive win



Dx 11 only features:

  • Global illumination
  • Bokeh
  • Tesselation
  • Eyefinity support
  • HD3D support
 
[...] Optimised for low and high end PCs[...]

Man, darüber würde ich mich freuen. Die Sniper Challenge hat bei mir selbst auf niedrigsten Einstellungen dermaßen gehakt, dass man kaum Spaß dran hatte. Hoffe, da wird noch ordentlich dran gewerkelt. Verstehe auch gar nicht, warum nicht jedes Spiel mit nem 5-7 Jahre alten PC flüssig laufen kann, solange man die Details weit genug runterschraubt (es muss ja einfach nur weniger angezeigt werden, das kann doch nicht so arbeitsintensiv sein).

So groß dann der Druck der Hardwarehersteller doch nun wirklich nicht sein. Und früher oder später rüsten ja auch die meisten auf, aber da mein PC noch einwandfrei und fix läuft, sehe ich da noch lange keinen Anlass zu.
 
Kann vielleicht jemand einschätzen, wie gut/schlecht Hitman auf meinem Rechner (links unter Systenimfos zu sehen) laufen wird? Ich überlege immernoch, ob ichs für die PS3 oder PC kaufen soll.

Weiß schon jemand was über die DRM in Hitman?
 
Wie gut das läuft kann man noch schlecht beurteilen, aber dein Sys ist ja nun nicht gerade einen lahme Gurke ;)

DRM: Absolution ist ein Steam Game, u. mehr sollte es nicht haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh