[Sammelthread] Hitman

Hi Leute,

hat außer mir noch jemand Soundprobleme? Ich habe schon mehrfach gelesen, dass das Spiel mit 4.1 Systemen nicht richtig funktioniert. Wenn ich das einstelle, dann habe ich in den Menüs zwar Sound, im Spiel ist er dann weg. Stelle ich auf 5.1 geht der Sound zwar, aber hinten aus den beiden Lautsprechern kommt nix. Kann man dieses Spiel wirklich nur auf Stereo spielen? Das wäre ja schon irgendwie enttäuschend. Soundkarte ist ESI Prodigy X-Fi NRG zusammen mit Logitech 4.1 THX System.

Mfg DS

Hab zwar das Spiel nicht, aber stell doch mal im Windows auf 5.1 um. Weiß noch bei Doom 3 war es so, dass es kein 4.1 gab und auch kein 5.1 auswählen konnte. Hatte eben dann im Windows auf 5.1 gestellt und schon ging es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab kein 4.1 System sonder 2.0 bzw. Kopfhörer. Als ich vorhin eine Mission gestartet habe, kam kein Sound. Hat nur noch Mission neustarten geholfen.
 
Spielt einer von euch auf 5760x1080? Ich hab es zwar so eingestellt hab aber nur am mittleren bildschirm ein bild also nur 1920x1080 ?
 
Hast du in den Einstellungen eingestellt, dass mehrere Monitore genutzt werden sollen?
 
Da steht bei mir nur 1 hab ja eyefinity am laufen daher denk ich erkennt das spiel nur einen?
 
Tja alles ist möglich was meinst du wie blöd ich geschaut hab als ich gemerkt hab das black ops 2 nicht 5760x1080 tauglich ist.

Und hitman scheint da auch noch ein problem zu haben wird aber als amd blockbuster angepriesen. Da freu ich mich ein eyefinity setup zu haben und die besten spiele laufen nicht drauf.
 
Was sagt ihr zum Spiel? Lohnt es sich? Is die Grafik und die Atmo zufriedenstellend?
 
Klar lohnt es sich ! Hitman ist für Fans ein muss.. Und es macht richtig Spaß!
 
ick auch, muss aber warten 15G sind schon ein broken ,) mit meiner DSL light...
 
ick auch, muss aber warten 15G sind schon ein broken ,) mit meiner DSL light...

Autsch :d Mich nervts grad das der Server nicht mehr wie 5MB/s hergibt und dann das, mein Beileid :d
 
Autsch :d Mich nervts grad das der Server nicht mehr wie 5MB/s hergibt und dann das, mein Beileid :d
jo 2 Tage, aber kein Problem, da ich eh noch viel anderes zu zocken hab :P heut abend Ac3 mal anzocken, habs aber auf Arbeit geladen in 40min ,) die 15G.
 
Also das Spiel ist echt gut. Grafisch m.M nach stelleweise schon fast zu bunt :fresse:, wenn man sich so die Blumen am Anfang mal so anschaut, aber es sei auch gesagt, daß das Ganze dabei nicht unschön erscheint. Eine ebenso schön spannende Stealth Atmo kommt auf, wenn man sich für diesen Weg entscheidet. Die Vielfältigkeit wie man dabei agiert, um weiter zu kommen, gefällt mir dabei am besten, denn dabei werden einem keine Grenzen zur Levelabsolvierung gesetzt. Toll!!! Das Game macht auf jeden Fall Spass! Nur SLI funzt noch nicht. Unter Win 7 so zwischen 80-90 FPS im Schnitt. Unter Win 8 läuft es hingegen nur mit 25 FPS gerade mal so ruckelfrei. Kann das jemand bestätigen?
Aber viell. wird da zur Abhilfe ein entsprechender Patch noch nachgereicht. Da geht noch was, da bin ich mir sicher!
 
ALso richtig brutal ist das game in 3D weil da hauts einen schon echt um! Finde das spiel einfach total hammer!
 
Also das Spiel ist echt gut. Grafisch m.M nach stelleweise schon fast zu bunt :fresse:, wenn man sich so die Blumen am Anfang mal so anschaut, aber es sei auch gesagt, daß das Ganze dabei nicht unschön erscheint.


Kann ich so unterschreiben!

Allerdings fand ich nicht nur die grell bunten Farben etwas verstörend, sondern auch die Unmengen an Schmetterlingen. Anstatt sich nun einer wohlig spannenden, Atemstillstand erzeugenden Atmosphäre auszusetzen, kam da eher Urlaubsstimmung bei mir auf. :fresse:
 
japp, Urlaubstimmung passt, dachte auch erst in welchem scheinheiligen Paradies bin ich denn da gelandet :d
Gut, ich und bestimmt viele andere auch sind bspw. die BF3 Grafik bzw. Frostbite Engine gewöhnt (verwöhnt :fresse: ). Da fällt einem das sofort auf, wenn es mal nen bischen anders optisch gestaltet ist. Mal nen bischen mit der Beleuchtung gespielt, aber nen Unterschied konnte ich jetzt irgendwie auch nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu endlich klappt eyefinity aber mit alles auf ultra bekomm ich dann grade noch 14 fps mit einer hd7970 auf 1125 mhz.
 
Unter Win 8 läuft es hingegen nur mit 25 FPS gerade mal so ruckelfrei. Kann das jemand bestätigen?
Aber viell. wird da zur Abhilfe ein entsprechender Patch noch nachgereicht. Da geht noch was, da bin ich mir sicher!

Nö rennt bei mir wie die Sau unter Windows 8 mit einer GTX 680, zwischen 70 - 120 FPS bei 120 Hz, alles Max ohne AA.




Das Spiel ist Grafisch zurzeit mit Max Payne 3 und BF3 das beste was es gibt, ganz ehrlich einige stellen sind einfach Bombe gemacht, wer was anderes sagt sollte zum Augenarzt gehen oder weiter CoD spielen. :d :wall:

Ich habe mit der Performance keine Probleme immer zwischen 70 und 120 FPS mit meiner GTX 680 auf Win 8, alles Max außer AA das habe ich aus, bzw nur FXAA an, frage mich wieso einige sagen der Performance ist schlecht, vllt mal aufrüsten. :)




Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne auflösung hast du?

Ich hab so ne performance weil ich auf 5760x1080 spiele. Nehme an du zockst auf 1920x1080
 
Ich habe mit der Performance keine Probleme immer zwischen 70 und 120 FPS mit meiner GTX 680 auf Win 8, alles Max außer AA das habe ich aus

Kann mich mit meiner alten 6970 @ Stock und meinen i5 2500K @ 4,5GHz auch nicht beschweren, alles Max, MSAA deaktiviert, bleibt immer über 60fps, mehr brauch ich nicht. Spiel schaut echt gut aus, bin gerade in Mission 2, weiß wer..

..wie man den Typen in der Mitte rauslockt?
 
Ich finde auch, dass das Spiel gut optimiert ist. Mit meiner 660ti alles auf Ultra ohne MSAA komme ich nicht unter 45 FPS.
Nicht ein mal in den Level, in denen sehr viele Leute rumlafuen. Das fasziniert mich sowieso. Ich spüre nicht ein einzigen FPS-Drop, trotz der vielen Leute. Das war früher anders, wo die Performance plötzlich im Keller war.
 
Hab jetzt 5 Stunden gebraucht bis zur Bibliothek, weil ichs auf Expert ohne Hilfe spiele, wirklich bockschwer :d Ich liebe dieses Spiel, für mich DAS Spiel 2012, der Hammer O_O
 
Ja ich fang die erste mission auch nochmal an weil ich einmal entdeckt wurde und es jetzt besser machen will. Bei dem game wird man richtig ehrgeizig. :-)

Jetzt muss ich mich nur noch überwinden von 5760 auf 1920 runter zu gehen damit ich mehr als 14 fps habe.
 
Ja purer Ehrgeiz :d
Bis ich ma diesen Chinatown könig richtig down hatte ohne erwischt zu werden, verging ne gute Stunde, aber hat sich gelohnt hab 38k Punkte gemacht. Das Hotel Level fand ich jetzt sau schwer, froh das geschafft zu haben :d
 
Ja ich fang die erste mission auch nochmal an weil ich einmal entdeckt wurde und es jetzt besser machen will. Bei dem game wird man richtig ehrgeizig. :-)

Jetzt muss ich mich nur noch überwinden von 5760 auf 1920 runter zu gehen damit ich mehr als 14 fps habe.

Ist bei mir auch so, ich gehe relativ vorsichtig voran, werde ich entdeckt fange ich neu an. D: Die Chinakönig Mission raubt mir gerade den Nerv. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig ein zeichen für ein gutes spiel.

Bin mal gespannt ob far cry 3 das topen kann nächste woche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh