HK03 Plexi TOP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön ich hab dann mal alle abgehackt wo ich sicher bin das sie einen nehmen :)
 
Ich melde mich dann an dieser Stelle wieder ab. Die Deckel sehen echt Klasse aus! aber passen nicht so recht in mein Konzept und zum rumliegen sind mir 20Euro als (noch) nicht Sammler zu teuer.

-Pl-
 
In Holland kannste sicher noch 1-2 los werden bei HF, kannst ja dort mal publik machen, das noch Deckelchen übrig sind :wink:
 
bin noch dabei. Urlaub zwar vorbei aber basteln geht ja immer.
 
Gibt es was neues?
 
duniek sagt:
tops received?
pew^pew sagt:
no!!!!!!
duniek sagt:
BAM
pew^pew sagt:
everybody is asking me
duniek sagt:
next time no post
pew^pew sagt:
always i can answer the same i dont get anything
duniek sagt:
i recommend
pew^pew sagt:
blah
duniek sagt:
DPD
pew^pew sagt:
dpd is gay because of this that they come if i where in work
so i can run to the depot
and this is about 30km away
duniek sagt:
ah
pew^pew sagt:
i was going to http://sledzenie.poczta-polska.pl/
and insert the code
but i cant copy out and translate

ich bin pewpew

tut mir leid ich kann es selbst nicht so recht glauben was da ablauft. so langsam hab ich echt kein bock mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem..im XS Forum ist er gross am Bilder zeigen und Promo machen in seinem Thread und bei unseren paar Deckeln bekommt er es nicht gebacken die Dinger zu liefern :shake: :fresse:
 
Ich bleib trotzdem dabei bis zum endgültigen aus (was whuzabi von mir aus entscheiden kann ;))

Gruß
 
Ich werde warten, bis es zu Ende geht - ob gut oder schlecht.

Sehe ich das richtig, dass er die Teile jetzt schon zum dritten mal fertigt?
 
wenn ich ihn so richtig verstanden habe ja....in meinen augen eine absoulte frechheit.... ich hoffe das wenigstens eine charge ankommt. zumal ich ja bereits alles bezahlt habe....der kann sich drauf verlassen das ich die 2te charge nicht zahle bis ich die teile habe....zum glück ist es nicht euer geld.somit habt ihr nur ein leeres versprechen von mir bekommen derzeit aber keine verluste gemacht
 
ich kann es kaum glauben aber heute war ein gelber schein im briefkasten. ich hoffe das ich morgen früher aufhören kann damit ich das paket abholen kann. 3mal dürft ihr raten woher es ist :)
 
teile sind da ich hab aber nicht auf die post geschafft. dafür aber a bekannte somit kann ich mir die sachen am sonntag holen :) also ned verzagen whuza fragen :d
 
so nach unerwarteten umständen bin ich heute doch vorbei gekommen :)

ersteinmal ein kleinen vorgeschmack....

dsc03143_1tx7r.jpg


dsc03144_10xur.jpg


dsc03145_16a7p.jpg


es sind noch alle ganz. allerdings folgendes. bisher haben 9 leute bestätigt das sie noch interesse dran haben...eine 2te charge ist bereits fertig ( ka wann die eintreffen würde )... wie schauts aus. soll ich die 2te kommen lassen oder sein lassen und das was da ist unter euch aufteilen ? ihr seit gefragt.
ich habe bekommen:

7stk mit ausfräsung am top für das WC HK03 logo
3stk fullplexi
 
preise stehen im ersten post sie gehen für das weg das ich auch bezahlt habe.....schliesslich hab ich nur vorgeschossen damit ihr keinen finanziellen verlust erleidet
 
Hey whuzabi,

würde auch einen mit Ausfräsung nehmen und das zu 100%!:wink:

Gruß
Røøki
 
also wenn das dein absoluter ernst ist sind dann alle 10 weg und ich würd die 2te charge garnicht mehr haben wollen. es sei denn es sind wirklich 10 leute da sonst lass ich die 2te bei ihm versauern....

dsc03146_18g9s.jpg


dsc03147_1nfqa.jpg
 
Ist mein voller Ernst!!!

Schick mir deine Bankverbindung und den Betrag per PN und du das Geld geht gleich raus!:)

Gruß
Røøki
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh