HL2: Loast Coast online...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, die Anforderungen scheinen knackig zu sein!

:edit habe als ich es gestartet hattet eine Meldung bekommen das einer meiner Hardware nicht die Erfordernisse erfüllen würde ( 2.2 GHz waren Rot ) scheint wohl ein Fehler zu sein!
Habe das Game gestartet auf 1024x768 auf alle details auf volle Pulle mit 2x AA und 4x AF war es noch spielbar obwohl ein wenig ruckelig!

Wenn ich AA ausschalte ist es gut spielbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


habs auch gerade probiert und muss sagen: WOW, echt geile
optik.

1280x1024 alles auf high no AA/4x AF immer so zwischen
40-70 FPS läuft doch ganz gut und die HDR Effekte sehen
selbst auf meiner x800XT richtig geil aus, auch wenns kein
"richtiges" HDR ist.

Sys: A64 2700MHZ, 1GB Ram, X800XT 560/550
 
Mr.Mito schrieb:
Loast Coast ist nen reines Add-On, oder?

nee,kann man so nicht sagen.einfach nen extralevel,recht kurz übrigens.denke mal nur dazu da um die neuen grafikoptionen zu zeigen.
 
Wie, nur 1 Level? Wird es auch noch nen Add-On mit der gleichen Grafikpracht geben? :=)
 
Also das Addon ist ganz hübsch. Die Szene am Anfang, wo man den Pier hochgeht, ist ein echter Blickfang. Nur ist der Level wirklich sehr kurz. Da wird die Maus nicht einmal warm.
 
Hier mal zwei Pics ...

lost_coast_1.jpg


lost_coast_2.jpg
 
also bei mir läufts auch super flüssig auf 1280x1024,HDR,aber irgendwie hab ich s nicht verstanden ob ich AA und AF an hatte oder nicht da ja HDR und AA nicht gleichzetig möglich ist.
aber super ausschauen tut Lost Coast ja
und die kommentare fand ich auch richtig cool
 
Kampfwurst schrieb:
um die neuen effekte zu bekommen für css muss man da auch lost coast saugen? :eek:

Das Level wurde Extra für Hdr angepasst,wird woll noch ne weile dauern bis mann auf denn css maps auch Hdr sehen wird.HmmDas ist doch 8 Bit Hdr aa müsste mit Hdr gehen,
 
Servus, also ich brauche noch 20 Minuten grgrgrgrgrgr.

Bei CSS hast du kein HDR weil die Maps das nicht haben, wenn jetzt eine Map kommen würde die das hätte dann hättest du es auch aber so nicht, wenn ich mich nicht irre.
 
Megaman2044 schrieb:
Servus, also ich brauche noch 20 Minuten grgrgrgrgrgr.

Bei CSS hast du kein HDR weil die Maps das nicht haben, wenn jetzt eine Map kommen würde die das hätte dann hättest du es auch aber so nicht, wenn ich mich nicht irre.

Mann könnte es auch noch in die alten maps reinpacken,aber anscheindend ist valve zu faul.:coolblue:
 
Mich interessiert nur noch eines wann werden wir im HL 2 Hauptgame HDR haben?
 
Der läd bei mir auch nur mit 100kb :( Hab zwar 100 mhz zuwenig Prozzitakt aber das macht hoffentlich nicht soviel. Dafür hab ich ja inzwischen 1gb RAM :) Es brauchen ja echt immer mehr Games 1gb und ich hab immer gedacht das dauert noch was :(
PS: noch 10min *gähn* Mal sehn wieviel Fps ich hab wahrscheinlich net soviel
 
1280x1024 - max. Quality, 6xAdaptive AA, 16xAF - unspielbar :fresse:

 







ich muss sagen extrem kurz :(
aber in sehr hohen einstellungen ist es nur sehr langsam, selbst bei einem high end system.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also iuch zocke bei 1024x768 2 fach Anti und ist gut spielbar und das bei einer 6600gt ist doch gut oder ?
 
Ja ab und zu sind mal hänger in der Kirche
 
hier nochmal nen schönes Extrembeispiel wie's mit HDR so alles ausschaut ...

lost_coast_3.jpg


lost_coast_4.jpg




lost_coast_5.jpg


lost_coast_6.jpg


Hardware: Siehe Signatur / 565 MHz Core / 575 MHz Mem / alles auf Maximum bei 1280 x 1024 / 4x AA / 16x AF / HDR
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal screenshots gemacht mit max. was das spiel hergibt aber ohne AAA, AVG war hier 25FPS noch gut spielbar :eek:

1280x1024 / Model - High / Light - High / Shadow - High / Water - Reflect all / 6xAA / 16xAF















das waren alle, alles super qualität :d
hoffe die mühe hat sich gelohnt und ihr könnt euch lost coast pics erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh