HL2: Loast Coast online...

@Xpit schrieb:
Was mache ich den wen ich ihn den haus bin. ich habe die beiden platen verschoben auch hand granaten habe ich reingevorfen aber nichts passiert?

also ich hab dann noch so ne goldene stange reingesteckt, dann wurds blockiert und weiter gings :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, das isn witz. innerhalb von 10 minuten durchgezockt, da hätten sie sich aber mal mehr mühe machen können!
 
Mit der komischen Badewanne oder Salatschüssel geht das auch... ^^

MfG
 
Mhhhh, bei LoastCoast is ja nur 8bit "HDR". Weiß einer ob bei FC 16bit zum Einsatz kommt, oder auch nur 8bit übern PS 3 ?
 
Wen ich am ende wieder mit diesen komischen aufzug runterfahre geht das game einfach aus und in der console steht dan das hier bild angehängt?

 
Habe ein wenig mehr erwartet von den HDR Lichteffekten!!
Wenn man die Hängeleuchten in der Kirche beschiesst, so dass sie anfangen zu schwanken, sieht man absolut keine Lichteffekte. Eigendlich sollte das Licht was durch die Fenster scheint sich an den Teilen reflektieren und Schatten werfen *grr*
 
ist normal, nach dem runterfahren und labbern mitn mann wirds dunkel und game over :fresse:

aber manchmal habe ich noch helle ränder, troz das es eigentlich schwarzer bildschirm sein soll :d
 
Also Leutchen,
ich mach was falsch. Ich habe alles durchgelesen bei Euch, habe mir fast alle Screenshots angesehen, ich bin einfach zu doof diesen Level zu packen !!!!!!!!

Jaja, lacht ruhig !!!

Also habe ich an dieser Stelle mal keine techn. Anmerkung, sondern einfach die Frage wie es weitergeht !!
Da die Treppe nach oben zerstört wird, komme ich da nicht weiter. Also bin ich an der Seite des Berges ganz nach hinten gelaufen, ins Wasser gehüpft, an der Seite lang gelaufen um in dieses "Dorf" zu kommen was da attakiert wird.

Nur Grafikfehler. Neuen Treiber installiert. Nur Grafikfehler. Clipping Fehler. Häuser schweben. Ich kann durch Gebäude durchgehen.

Anhand Eurer Screenshots heißt das: Da hinten habe ich auch nix verloren. Ich muß schon bei dem Berg bleiben wo ich anfange. Aber die Treppe ist doch kaputt?

Was mach ich denn falsch????
Und ja, ich habe HL2 durchgespielt. Aber hier stelle ich mich blöde an...
 
Du kannst in der Nähe der eingestürtzen Brücke auch rüberspringen und dann den Bergpfad nach oben nehmen, die Treppe brauch man nicht unbedingt.
 
man kann über den abgrund springen (da sind holzbohlen am rand)
 
Mh, also die Grafik ist mehr als hübsch. Das blöde ist nur, dass mein 2400+ viel zu langsam ist und es wie sau ruckelt. Aber wie gesagt, grafisch ist es ein Leckerbissen.
 
jetzt kommts x300se@800*600@hdr ^^

 
he leute wie habt ihr das geschaft beim gerüsst raufzuklettern das ist ja abartig ...

ich flieg da jedes mal runter und komm einfach nicht weiter
 
brauche mal ne hilfe!!

2 Gig
A64 3800+
x800pro@ default


ich spiele 2-3 minuten und dann freezed das bild ein und ich bekomme die meldung Grafikkarte wurde zurück gesetzt Rechner muss neungestartet werden??

Was soll das bitte?

temps der Graka sind bei 52°
 
Dann takte nen tick runter zund stell VPU recover im treiber aus. ;-)
 
hat noch einer das probleem das das game abstürzt bei aktivierten komentaren, wenn man dann nämlich so einiges gezeigt bekommt, stürzt die engine ab....
 
Schaut ganz nett aus, aber für die vielen news und infos rund um lost coast hätte ich doch etwas mehr erwartet, die map ist viel zu kurz. :hmm:

Kann gerade noch auf der empfohlenen Detailstufe (4xAA/8xAF/1024x768/high details/world reflections/full HDR) zocken, im Schnitt bei 60 FPS, welche aber schnell mal auf 20 abstürzen. :fresse:

Zudem kommt mir die map etwas fehlerhaft vor:

d2_lostcoast0001.jpg


d2_lostcoast0003.jpg


d2_lostcoast0000.jpg


d2_lostcoast0004.jpg


d2_lostcoast0005.jpg


d2_lostcoast0006.jpg


Keine Ahnung woher die Jungs plötzlich kamen, jedenfalls konnte man nicht auf sie schiessen oder sie berühren. :rolleyes:
 
Das Prob hatte ich nur einmal und zwar wo ich mit dem "Aufzug" wieder nach unten gefahren bin und da hab ich erst gedacht das sind noch Gegner aber da nix passiert ist....
 
Bierchen schrieb:
Du kannst in der Nähe der eingestürtzen Brücke auch rüberspringen und dann den Bergpfad nach oben nehmen, die Treppe brauch man nicht unbedingt.

Danke Dir. Ich habs geschafft. Ich habe diese Ecke gesehen, war aber im Glauben da nicht rüberspringen zu können.
Bin jetzt auch fertig :)

@greyfox
Die fliegenden Toten habe ich auch...
*** ich sehe tote Menschen ***
;)

Aber ansonsten war ich von der Grafik begeistert (1280x1024). Freue mich auf noch mehr solche Leckerbissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh