HL2: Loast Coast online...

Bei meiner X300Se auf 400GPU hab ich bei 1280x1024 und bei den einstellungen die beiden oberen Zeilen alle auf high hab ich durchgängig 14 fps:lol::lol::lol::lol::lol::lol:! Aber es es ruckelt trotzdem nur sehr wenig :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
purehaTe schrieb:
@ ~AmunRah~

Autsch!

Vorallem des 2. Bild is ja mal richtig heftig, die Waffe, omg ^^

Jo, hoffentlich kommt meine Graka bald wieder.
Was glaubst du, wie ich mich bei HL2-DM + CSS abquäle.
*RuckelorgiePur*
MOHAA geht noch, UT2k3 gerade so, aber das wars dann auch :heul: :heul: :heul:

der GRAKA-RAM ist schon kurz vorm bruzzeln, hehehe (kein Wunder, bei so nem Zwerg)

Zuletzt bearbeitet:
man was war das denn? das kann man nichmal als level bezeichnen, 5 oder 10 min und durch? hä? na super und darauf hab ich so lang gewartet, toll valve...

5 minuten...
@1024x768 4AF und 8AA total flüssig...

aber die frameraten bei DOD:Source mit HDR sind um einiges besser als hier...

mal was anderes? in HL2 handelt es sich um 8bit HDR, können das Radeon9800Pro? laut einigen leuten im cstrike.de-Forum schon... hat mich sehr erstaunt...

mache mal 6xAA und 16xAF
dan trage in die lost coast verknüpfung hinten -console dran und tippe dann in die console net_graph 3 und sag mir deinen durchschnittswert ;)

aber echt komisch, alle mit einer 78GTX geben kein vollgas :fresse:

Die haben Angst ^^

Kampfwurst schrieb:
mache mal 6xAA und 16xAF
dan trage in die lost coast verknüpfung hinten -console dran und tippe dann in die console net_graph 3 und sag mir deinen durchschnittswert ;)

aber echt komisch, alle mit einer 78GTX geben kein vollgas :fresse:

Mach ich doch gern. - Moment.

So wie gewünscht:

1280x1024 - High - 16xAF - 6xAA - HDR an

Zuletzt bearbeitet:
des soll 6xAA und 16xAF... schaut aber verdammt scheiße aus dafür... die kantenglättung meine ich...

@eu-police .. ganz sicher, dass kantenglättung an war? die kanten sehen mir sehr ungeglättet aus :fresse:

@Freakfish Das sind so Symbole, wo wenn man da drauf zielt und e drückt Kommentare zu dem Abschnitt hört das kann man aber an und ausschalten.
Edit:Scheisse zu langsam ;)

Da is definitiv kein AA an!

Überprüfs nochmal ;)

So habe es nun auch mal durchgezockt und paar Screens davon geuppt. Habe alles auf MAX ;)16x AF etc... blablub.. Kann eigentlich ohne Ruckler zocken^^

Hier

Auf die Bilder klicken, dann werden sie groß und dann ggf. nomma vergrößern, da bei nem kleinen Moni die Ufflösung net stimmt ;)

wenn es sollche effekte auch bei HL² direkt geben würde und mit einer besseren quali, würde ichs nochmal durchzocken.

aber an sich scheint es keine unterschiede hier ATI vs nV groß zu geben in der qualität

~AmunRah~ schrieb:
Danke. :drool:

Hab mir mal n spaß gemacht und es trotzdem laufen lassen.
Screenies inklusive.
Naja, es läuft immerhin. :heul: :heul: :heul:

komisch bei mir meinte der man braucht 2,9GHz
und mein Ram war rot braucht ja 1GB!

es muss auch eine möglichkeit geben, saubere bilder machen zu können sprich ohne waffe, fadenkreuz und hud ;)

mal sehen was die engine mir so möglich macht ;)

nVidia Karten können immer noch kein 6xAA, deswegen ists auch bei eu-Police nicht an.

Lost Coast ist von der Grafik cool, aber zu kurz, aber das war eh zu erwarten, ist ja nur nen demonstrations Level eigentlich.

Auf meiner X850XT bei 1280x1024 4xAA / 8xAF max. Details und full HDR in der Kirche bei ~15fps teilweise nicht sehr toll spielbar, draußen etwas besser, aber auf nicht so gute FPS. Für die Setting braucht man da schon mind. ne 7800GTX / X1800XT, sonst sind die FPS einfach zu niedrig, das Aiming wird sehr schwammig.

mfg

Haro schrieb:
komisch bei mir meinte der man braucht 2,9GHz
und mein Ram war rot braucht ja 1GB!

dito, hab 2,6ghz, er zeigt 2,9ghz an ...
naja, flüssig läufts mit 1024@high details + 0xaa/4xaf trotzdem :coolblue:

zudem isses wie schon erwähnt recht buggy.
das mit dem schweben zum beispiel oder gegner stehn auf einem holzpflock und schaun doof rum (die balance möcht ich haben :d)

Das mit dem schweben scheint ja normal zu sein, hehehe.
Stand auch vor zwei Gegnern und die haben mich net mal wargenommen.
Das mit der Systemanforderung scheint ja auch recht buggy zu sein.

also die grafik ist ja ganz gut aber

aber irgendwie komme ich nicht aus dieser assi Kirche heraus.

Was mache ich den wen ich ihn den haus bin. ich habe die beiden platen verschoben auch hand granaten habe ich reingevorfen aber nichts passiert?

Sehr nice die Grafik. Läuft super. Aber nur ein Level? Das meinen die nicht ernst :kotz:

Habs gerad ein zweites mal durchgespielt und war in 5 (!!!)min durch. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh