HL2: Loast Coast online...

Hab ihn jetzt auchmal durchgezockt und es ging problemlos mit 1280x1024 und aa und af aus aber dafür alles auf high von den oberen zwei zeilen in den einstellungen. Aber leider war der Level etwas kurz (hab 10min gebraucht) und en Bug(glaub ich) hab ich auch entdeckt: Wenn man zur Kirche hochläuft und die einen tötet und man nacher von der Kirche runterfährt schweben die irgendwie anstatt tot rumzuliegen^^ Ist das bei euch auch so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch per console auf 8xAA zu stellen schlug fehl :(
werde mal im laufe des tages versuchen das letzte aus der engine zu quetschen :coolblue:

leider sind einige pics komprimiert, weil sie über 1024KB gewesen sind, weil mehr bei imagehack nicht möglich ist :heul:

ich werde jetzt mit bullet time die ganze sache spielen (also nicht wundern wenn über 100FPS kommen)
 
JaJa schon echt geil gemacht. Stellt euch doch mal Dust mit HDR vor oder Office :fresse:
 
Also auf meinem Sys läuft's mit 1280x1024, 6xAA, 4x AF ziemlich gut. Es hat nur dieses leichte stuttering was auch beim normalen Hl² seit ner Weile (bzw. seit irgendeinem Update) auftritt. Zum Glück nicht so stark.

Halt schon arschkurz, dafür fast 100 Screens gemacht ...
 
Bitte alle mal lachen ich teste nmal wies mit ner x300se läuft :fresse:
Rest des sys erfüllt die Specs.
 
Ich lads auch grad runter.
Bin mal gespannt....nedlich wieder bißchen HL2 zoggn :d
Die Bilder sehen ja sehr sehr geil aus
 
Sieht ganz nett aus aber stellenweise wird mit den Effekten übertrieben.
Und dafür das es seit Monaten angekündigt wird ist es verdammt kurz und etwas schlammpig designt

mfg nic
 

Anhänge

  • Bug (Medium).JPG
    Bug (Medium).JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 104
Kampfwurst schrieb:
hmm schade :(

aber steam ist echt ne krücke 200KB/s AVG bei DSL3000 :hmm:
noch 10% :hmm:

??? der fängt doch bei 88% an... und 200kb/s ist doch schnell... ich habe 40kb/s mit DSL Light... aber da esowieso unr 335MBx12% (also 40MB, wenn man HL2 installiert hat) ziehen muss geht es schnell ;)
 
Blueside2k schrieb:
Ich lads auch grad . Nur wenn Lost Coast sone Art Vorzeigelevel ist , wie heißt dann das Add-On das erscheinen soll ?

Half-Life 2: Aftermath (dt. Die Nachwirkungen, die Folgen)


Für den Multiplayer (CS:S, Dod:S usw.) ist HDR eigentlich Schwachsinn. Jeder der gewinnen will, wird HDR ausschalten. Ganz einfach weil man viel besser sieht :fresse: Mal abgesehen von den Hardware Anforderungen.

...noch 49Minuten Downloadzeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft extrem flüssig... aber finds NICHT SOOOOOOOO der hammer...
 
Ihr redet hier über Lost Coast, wie es ist und habt es schon gespielt und ich kann es nicht mal herunterladen weil laut Steam die Server busy sind...:grrr: :mad:
 
Bei mir läuft es eigentlich gut bei 1280x1024 alles auf High, 2xAA und 4xAF und vollem HDR.
Das HDR war bei mir aber nicht so extrem... Auf den Screenshots siehts besser aus.
 
bei mir dauerts 70mn :shake: alles überlastet mal wieder :/
 
Timewarp82 schrieb:
Ja schade das es so kurz ist. Aber begeistert bin ich wahrlich nicht
hdr is sicher zukunft, aber halt nichts so spektakuläres wie in farcry mehr ;)


bei mir hat er mit 620kb/s noch runtergeladen ;)
 
Man ist das kurz :(
Aber Spaß macht es allemal und die Grafik sieht schon geil aus.
Naja meine 6800 (nU) kommt mit HDR schon sehr schnell an die Grenzen, muss schon 1024x768 ohne AA und AF zocken, wenn ich auch HDR aktiviert haben will :(
(alles andere auf Hoch)
 
Der 81.84 funktionierte bei mir nicht mit HL2 LC! Ruckelte und ab und zu ist alles schwarz weiss geworden?

Mit dem 81.87 läuft HL2 LC mit 4xAA und 16xAF und HDR schön flüssig.
 
Ich habs jetzt nochmal durchgezockt auf schwer.
Da musste ich schon paar mal neuladen :fresse:
 
:lol: wie hässlich :d
da ist das ganze feeling weg

@timewarp82
:hmm: ich habe 25FPS AVG gehabt, reicht auch aus. und bei deiner ach so schnellen 78GTX müsste das doch locker drin sein, oder kannste nicht langsamer sein :d
 
@ ~AmunRah~

Autsch!

Vorallem des 2. Bild is ja mal richtig heftig, die Waffe, omg ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh