schließ ich mich an ... hab zwar noch keine erfahrung bezüglich wakü aber 'selfmade' is eigentlich immer besser und hat nur einen negativ punkt:
den aufwand :P
ansonsten gibts eig. nix besseres als komponenten einzeln kaufen und das wird für ne wakü denk ich doch auch zutreffen ^^
Also entweder ihr lest meine Posts nicht oder ihr wollt mich absichtlich alle ärgern
Ne also Spaß beiseite, wills nur nochmal betonen, da ich ja auch nicht möchte dass Oxygen hier mit scheinbar unterschiedlichen Meinungen bombardiert wird obwohl ich doch eigentlich auch eurer Meinung bin
Niemals wollte ich damit sagen dass diese Kits besser oder gleich gut seien wie eine selbst zusammengestellte, ans System angepasste Lösung. Das war lediglich die Entgegnung auf die geschlossene Wasserkühlung, die auf Seite 2 im Gespräch war. Also damit wollte ich ganz klar nur sagen: fertig verbautes Kit mit Triple Radi > geschlossener Kreislauf (wie zB Corsair H50) mit Single Radi. Dass selbst zusammgestellte, ordentlich abgestimmte Kühlung > all ist doch völlig klar und wollte ich niemals bestreiten