Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen einem Wort?Ich verstehe nicht mal den Satz.
Ich frage mich sowas auch immer. Vorallem müssen sie die Unreal Engine so vergewaltigt haben, dass es Probleme damit gibt. Von Haus aus geht die gut ab auf Zen 4So unfähig kann man doch gar nicht sein ey.
Zen 4 steckt in so vielen PCs und die bekommen es nicht hin zu testen ob ihr Spiel darauf vernünftig läuft?
Zen 4 = Ryzen 7000Zen 4 steckt in so vielen PCs und die bekommen es nicht hin zu testen ob ihr Spiel darauf vernünftig läuft?
Zen 4 = Ryzen 7000
Ausgehend von den bisherigen Verkaufszahlen sollten nicht so viele Leute betroffen sein
Aber natürlich ärgerlich das so etwas überhapt passieren kann
Bei dir sinds echt immer die anderen...schrecklich.Ich wäre vorsichtig mit solchen Pauschalaussagen. Und eigentlich ist es auch nicht die Aufgabe eines Spiels, auf einzelne CPUs optimiert zu sein. Ich denke, es ist eher ein Scheduling Problem von Windows selbst.
Ich will halt erst Fakten bevor ich jemand auf dem Scheiterhaufen verbrenne. Bei Euch ist immer der erste Verdächtige sofort schuld. Das finde ich viel schlimmer. Schrecklich.Bei dir sinds echt immer die anderen...schrecklich.
Habe eine 6800XT, läuft ohne Probleme bisherAutsch.. RT auf RX6000/RX7000 sieht ja wirklich böse aus!
Hogwarts Legacy Benchmark Test & Performance Analysis Review - VRAM Usage Record
Hogwarts Legacy lets you relive the steps of Harry Potter and is a fantastic adaptation of the books. In our performance review, we're taking a closer look at image quality, differences between the graphical setting presets, VRAM usage, and performance on a selection of modern graphics cards.www.techpowerup.com
wer hat denn den Quatsch gemessen. Die Werte für die 6800XT stimmen absolut nicht.Autsch.. RT auf RX6000/RX7000 sieht ja wirklich böse aus!
Hogwarts Legacy Benchmark Test & Performance Analysis Review - VRAM Usage Record
Hogwarts Legacy lets you relive the steps of Harry Potter and is a fantastic adaptation of the books. In our performance review, we're taking a closer look at image quality, differences between the graphical setting presets, VRAM usage, and performance on a selection of modern graphics cards.www.techpowerup.com
Du weist, wo die gemessen haben?wer hat denn den Quatsch gemessen. Die Werte für die 6800XT stimmen absolut nicht.
genau, Windows ist schuld ,dass die cpu nicht in einer Anwendung richtig funktioniert bzw das Potential nicht ausgenutzt wird.Ich wäre vorsichtig mit solchen Pauschalaussagen. Und eigentlich ist es auch nicht die Aufgabe eines Spiels, auf einzelne CPUs optimiert zu sein. Ich denke, es ist eher ein Scheduling Problem von Windows selbst.
Wir starten unsere Reise im Hochland von Schottland, wo wir mit unserem Professor eine alte Ruine erkunden müssen. Der Weg dorthin führt über steinige Serpentinen, an denen Geländer Mangelware sind. Todesangst müssen wir dennoch keine haben, denn das Spiel verhindert durch unsichtbare Wände, dass unser Held oder unsere Heldin in die Tiefe stürzt.
das Gesamtbild zählt , 1 jahr Verschiebung um nen bisl Diversität vorzugaukeln und dann nen unfertiges, nicht optimiertes und buggy game releasen und auf die Potter jünger zu hoffen. aber ich seh schon du bis mitten drin im system. ich kauf das spiel dann für nen 1/4 des Preises, wenn es läuft.Ja, was ein Bug! Ich denke die Entwickler müssen zittern dass das Spiel einfach nicht gekauft wird
Wenn man sich an solchen Banalitäten aufhängen muss habe ich wirklich große Lust den Artikel weiter zu lesen...
genauDas Problem ist das heute niemand mehr warten kann, es machen viele Spieleschmieden vor und grade auch Avalanche hat schon oft genug verbuggte Games rausgebracht die nach ein paar Patches richtig gut waren. Daher lieber etwas warten und es dann genießen.
läuft sicher traumhaft, bei geschmeidigen 15 fpsInstalliere es jetzt mal auf dem Steam Deck, ist ja zertifiziert.
Bin mal auf die Performance gespannt…
Und auch wenn du es gebetsmühlenartig hier wiederholst wie dumm doch alle sind die es gekauft haben und auch noch gut finden und über Dinge hinwegsehen können: Ich habe Spaß an dem Spiel.das Gesamtbild zählt , 1 jahr Verschiebung um nen bisl Diversität vorzugaukeln und dann nen unfertiges, nicht optimiertes und buggy game releasen und auf die Potter jünger zu hoffen. aber ich seh schon du bis mitten drin im system. ich kauf das spiel dann für nen 1/4 des Preises, wenn es läuft.
Möglich, aber mal sehen.genau
Beitrag automatisch zusammengeführt:
läuft sicher traumhaft, bei geschmeidigen 15 fps
halt und mal auf dem Laufenden wie es auf dem Deck läuftMöglich, aber mal sehen.
Am PC habe ich nun in manchen Teilen des Schlosses FPS Einbrüche.
Allerdings ist es trotzdem spielbar und hängt nicht wirklich.
Ja, dass sollte bei Release nicht so sein, aber es geht noch.