Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Wäre noch interessant ob DLSS / FSR den V-Ram Verbrauch senkt oder steigen lässt? Evtl. könnte man als 8GB/10GB V-Ram Nutzer so noch etwas gegensteuern.
Nebst den Texturen an sich natürlich. Von "ultra" auf "hoch" oder so runterzugehen bemerkt man ja optisch sowieso sogut wie nie.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Alles auf Ultra, 1440p, RayTracing on.
Letzter Treiber vom 08.02.2023, aber subjektiv war der davor besser, weil weniger Framedrops.
Der vom 08. beinhaltet aber auch keine "Zertifizierung" für Hogwarts Legacy, wenn ich richtig gelesen habe.
Noch bis 19 Uhr warten bis man es in der Standardversion über Steam starten kann. Früher hat man Spiele gekauft am Release und konnte sofort loslegen :/ Doof. Aber ich freue mich!
ich vermisse die Zeiten, bei denen man für die Games für maximale Performance keine Treiber brauchte. Wäre ja auch nur klug, wenn man DirectX Spiele macht, dass alle Treiber, die DirectX sprechen, die standardisierten Befehle auch richtig interpretieren
Ich habe jetzt mal HDR dazugeschaltet und es sieht noch mal besser aus. Für mich DAS UE4 Game der letzten Jahre. Die Details in den Räumen,Effekte und alles. Kein Wunder das es so Hungrig nach Hardware ist. Ist halt auch die UE4 Engine und aus der wurde einiges raus geholt.
das RT AO scheint nicht so wirklich gut zu sein. die sachen sehen super flat aus und scheinen zu schweben und alles hat irgendwie einen hellen kranz drum herum
das RT AO scheint nicht so wirklich gut zu sein. die sachen sehen super flat aus und scheinen zu schweben und alles hat irgendwie einen hellen kranz drum herum
"HDR screenshot"
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hänge im cpu limit
FG hab ich gerade rein aber das haut ja genug fps raus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
schade das das game kein vollwertiges rt hat.
gerade die beleuchtung passt nicht. im treppenhaus wenig fenster, alles hell
Hier auch wieder. Sieht es nur auf den Screenshots so aus, oder hab ich wasmiti meinen Augen?! Die Bilder wirken total farbarm, blass und als wäre ein grauer Filter drüber.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Man kann die Playstation Exclusive Quest aufm PC spielen ob man wohl die deluxe Ed. Sachen auch einfach reinmodden kann?