[Sammelthread] Hogwarts Legacy

Noch jemand der die Cornrows nimmt und seinen Zauberer Snoop Dogg nennt? :bigok:

ne lieber so hier:

Herunterladen.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am falschen Ende gespart ? :d
 
Vor allem deluxe kaufen 2h spielen dann refunden und dann mal schauen wo man es sich holt :d
 
mmm wenn das wirklich so ist. schau ich mal was mit vpn geht
 
Auf GreenManGaming (wo ich das Spiel gekauft habe):

1675795120712.png



Also stimmt da was nicht. Irgendwer hat Mist gebaut.
 
bei mir wirds auf der steam seite auch nicht als deluxe angezeigt
 
bei mir wirds auf der steam seite auch nicht als deluxe angezeigt
Auch nicht wenn du über die Support Seite gehst ?
In der Bibliothek ist es bei mir nicht als Deluxe gekennzeichnet, unter Support steht das aber :)
 
Neu laden hat bei mir auch nix gebracht. War zwar in 15 min erledigt aber immer noch das gleiche Problem. Gekauft bei MMOGA
 
Will mich das Spiel verarschen? Ich darf meinen Charakter in nem reinen Singleplayerspiel nicht nennen, wie ich will?
 
Also wenn es mit einem GMG Key nicht geht, dann stimmt da sicherlich irgendwas nicht :d
Überlege schon die ganze Zeit ob ich es nochmal deinstallieren und neu runterladen soll. Aber ich glaube das spare ich mir.
mach ich gerade ... werde berichten
 
1675795763224.png

scheint wirklich ein steam problem zu sein
 
Hätte ich lieber Pizza bestellt.
 
Vielleicht mal mit dem Steam Deck versuchen? Ist ja verifiziert.
 
ICH WILL ZAUUBERN :shot:
 
Startet es einfach über die exe im Installationsordner, klappt bei mir auch nur so
Das klappt bei allen bei denen sich das Spiel entpackt hat und das sind die, die das Spiel bei Steam gekauft haben ;)

Thirdparty Keys haben alles das gleiche Problem offensichtlich.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh