Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...so schwer zu verstehen?Das Prime-Setting liefert dir halt eine aufs Watt vergleichbare konstante Last (Kleine Schwankung nur durch Temperaturänderung)
Habs jetzt so gemacht wie im Bild oben, da ich mit der Einstellung, die du vorgeschlagen hattes Probleme hatte (Abschaltung??)
Hoffentlich nicht einfach den Small FFT Preset genommen, sondern die FFT Size wie empfohlen festgesetzt? Ansonsten wechselt die Belastung doch ständig durch, wodurch selbst R20 gleichmäßigere Resultate liefert...
was versteh ich an Deinen alten Temperaturdaten nicht? Selbst die minimal Temp. liegt über 80°C.
Einfach die Min/Max Werte bei HWInfo zurücksetzen, WÄHREND Prime schon läuft^^was versteh ich an Deinen alten Temperaturdaten nicht? Selbst die minimal Temp. liegt über 80°C. Liegt wohl an Deinem hohen Durchfluss. Da hat wohl die Wärme bei der Geschwindigkeit Probleme ins Wasser zu springen? Mach mal langsamer dann klappt es auch in der Liebe......ähm Wärmeabfuhr.
Mit oder ohne avx getestet?
Hast du jetzt zumindest mal über einen längeren Zeitraum das Delta Tdie-Wasser auf ~0,1 Grad nach verfolgt und gemittelt?
Wieso eigtl. dieser "Schlauch-Knoten" da links? Warum lässt du den Schlauch vom Magnitude Ausgang nicht rechts am schwarzen Schlauch entlang laufen anstatt es dazwischen durchzufädeln?
Kennst du noch einen Kollegen der einen Magnitude für Intel LGA1200 für 125€ besorgen kann?Also ich muss sagen der Magnitude gefällt mir echt gut, das Auge kühlt eben doch mit.
Habe das schwarze Schlauchstück ersetzt und die Führung korrigiert: