Holzis Ex-Interner WaKü Club "as good as it gets" ;) "Eine Reise von der Eiswand bis zum Mora"

@ShirKhan

Bock auf einen Vergleich, um die ALC Ehre wieder zu retten? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ALC-Ehre muss nicht gerettet werden, zumindest nicht bei den 6000-Kühlern. Zu anderen Produkten kann ich nicht allzuviel sagen, wird schon seinen Grund haben, warum der Ruf durchwachsen ist. Kein Rauch ohne Feuer.

Zum SP-Benchen ist es zu warm. Nimmst du auch nen alten Screen?

Superposition_Benchmark_v1.1_18468_1618697065.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Kalt, vermute ich. :d
 
Zum SP-Benchen ist es zu warm. Nimmst du auch nen alten Screen?

Soooo warm ist es heute nun auch wieder nicht! :d

1624296708700.png


@Holzmann

Siehste, nur durch den ALC-Kühler hast du 50% mehr Leistung, also lass ihn um gotteswillen im System drin! :) :) :)
 
Jedenfalls danke für den Screen. Man vergisst viel zu schnell, was eben noch Objekt der Begierde und Maß aller Dinge war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging auch mit Default Settings nicht.
Nach einem Neustart hat es dann funktioniert 🤷🏻‍♂️
 
Nennt mich irre, aber ich habe die letzten Tage den kompletten Thread gelesen 😂
Jetzt ist mein Hirn matsch 🤣🤣🤣

Aber freut mich sehr dass @Holzmann doch noch zum Mora gefunden hat. Alles andere wäre aber auch jenseits jeglicher Vernunft gewesen 😅
 
Aber freut mich sehr dass @Holzmann doch noch zum Mora gefunden hat. Alles andere wäre aber auch jenseits jeglicher Vernunft gewesen

Er hätte ja auch, genau wie ich, einfach sechs 560mm Radiatoren verbauen können, die Wege des Herrn sind unergründlich. :) Es muss ja jeder seinen eigenen Weg finden, aber Holzi hat so einige Umfahrungen und Einbahnstraßen entgegen der gewöhnlichen Fahrtrichtung genommen, dass war teilweise geradezu legendär. :) Zumindest hatten alle ihren Spaß, Holzi sein Bankberater bestimmt am meisten. ;)
 
"Denn der Weg ist das Ziel" :bigok:
Hardy Krüger - der Weltenbummler
Wenn das Konfuzius hört, rotiert er im Grab 🤣

Ick sach ma: Hardware-Leichen pflasterten seinen Weg ...
Zitat - meist andächtig stiller Mitleser ..
 
Ick sach ma: Hardware-Leichen pflasterten seinen Weg ...
Zitat - meist andächtig stiller Mitleser ..

Gemach, soviel Killer steckt nicht in mir, die original Eiswand erfreut sich noch bester Gesundheit, in der Asservatenkammer :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die nächste, ähm, sinnvolle Hardwareänderung steht bereits an, nicht wahr, Holzmann? Irgendwie muss der Thread ja am Laufen gehalten werden ... ;)
 
Und die nächste, ähm, sinnvolle Hardwareänderung steht bereits an, nicht wahr, Holzmann?

Korrekt, als nächstes wird mein Thema hier sein, der AC High Flow Next ... show must go on ... :banana:
 
Ah, ich dachte eigentlich an 5800X vs. 5900X.
 
Nix, hier geht's doch nur darum, was die Wasserratte so zum überleben braucht. 😜
Na, dann ist direkt im Anschluss ein Leakshield fällig, oder? Kannste ja fast nicht auslassen ...
 
dann mach doch den Holzi-will-ne-neue-CPU Thread auf, damit wir da auch noch Hilfe zur Selbsthilfe und Wiederbelebung geben können :LOL:
 
Na, steckt vielleicht doch ein potentieller HW-Killer in Dir?
Ich hatte in erster Linie an die gesteigerten Überlebenschancen der Wasserratte gedacht :hmm:
 
Und ich dachte du hast den High Flow Next schon lange verbaut. :fresse:

Womit hattest du denn bisher den Durchfluss ausgelesen?
 
Korrekt, als nächstes wird mein Thema hier sein, der AC High Flow Next ... show must go on ... :banana:
Gute Anschaffung, bin mir meinem mehr als zufrieden! Würde nicht mehr ohne wollen 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er hätte ja auch, genau wie ich, einfach sechs 560mm Radiatoren verbauen können, die Wege des Herrn sind unergründlich. :)
Du hast dir ja auch nen rollbaren Serverschrank gebastelt 😂 😂 😂

Hätte ich auch gemacht, wenn ich wüsste wohin damit :fresse2:😍
Btw, was wiegt dein System? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, was wiegt dein System?

Gute Frage, die mich selber mal interessiert!
Also das Gehäuse wiegt 40 Kg, knapp 7 Kg wiegen die 6 Radiatoren (ohne Lüfter), fast 6 Kg wiegen die 29 Lüfter, AGB 960g, 2 x Kühler zu rund je 350g, GraKa 1080 = 1,2 Kg, Graka 2080 geschätzt 1 Kg, 2 x Netzteil zu je 1,8 Kg, SSD-Rack 800g, HDD-Rack 1,8 Kg, macht bisher so 63 Kg. Fehlen aber die beiden Mainboards, Ram, Wasser, Steuerungen etc. pp. Also 70 Kg dürfte der Brocken wiegen. :)
 
Gute Frage, die mich selber mal interessiert!
Also das Gehäuse wiegt 40 Kg, knapp 7 Kg wiegen die 6 Radiatoren (ohne Lüfter), fast 6 Kg wiegen die 29 Lüfter, AGB 960g, 2 x Kühler zu rund je 350g, GraKa 1080 = 1,2 Kg, Graka 2080 geschätzt 1 Kg, 2 x Netzteil zu je 1,8 Kg, SSD-Rack 800g, HDD-Rack 1,8 Kg, macht bisher so 63 Kg. Fehlen aber die beiden Mainboards, Ram, Wasser, Steuerungen etc. pp. Also 70 Kg dürfte der Brocken wiegen. :)
Das ist irre und das ist sympathisch 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh