Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute wir sind so weit gekommen, es kann doch jetzt nicht an einem DFM scheitern, oder doch ?
er hat das selbe Board wie ich, mit den gleichen Anschlüssen, die würde ich bei einer AIO erst einmal ausprobieren würde. Welchen DFM man dort anschließen kann, weiß ich nicht, weil ich eben alles über die AS steuere und laufen lasse.
@andy
wenn man sonst nix erwidern kann
Ja soweit gekommen und das auf nur 36 Seiten(Edit: mittlerweile 37)... So die üblichen Beratungsthreads gehen so 2 Seiten wenn sich der Ersteller bedankt und sein fertiges Sys noch vorstellt vlt 3 Seiten, aber das hier ist eine Monstrosität von Beispiel wie es absolut nicht geht.
Dann könntest du doch Holzi den Gefallen tun und den AC High Flow an den Flow-Pin des Mainboards anschließen und schauen was er anzeigt. Dann weiß Holzi ob das Teil auch was brauchbares anzeigt.
Ich hab übrigens das mal mit den Mora getestet, den Unterschied würde ich bei 550W unter Meßungenauigkeit einordnen.
Die Erwärmung der Raumtemp macht am meisten aus.
Ich lass das jetzt so, mein Resümee davon.
Anhang anzeigen 491772
Was hast du bei 550Watt getestet, den ThermalDetonator Pacific ?
Wo wäre denn die beste Einbaustelle im Kreislauf, nahe am Out Strang des 360er?
ok Perfekt, lange Geraden waren immer schon meine Stärke.
Er ist halt einfach Gutenberg und braucht mal wieder ein bisschen mediale Aufmerksamkeit.Mit dem Avatar ist doch Satire von mir, habe doch immer schon gescheiterte Politiker dort drin ...
Er ist halt einfach Gutenberg und braucht mal wieder ein bisschen mediale Aufmerksamkeit.
Bei dem kleinen Gehäuse von dir?
Warum hast du dich eigentlich nicht für so etwas wie das Thermaltake Pacific TF1 oder den Barrowch Flow Meter entschieden? Keines der Geräte gibt ein Signal extern aus, aber für den schnellen Blick reichen die ja aus.
wozu soll die gerade gut sein?
Aquacomputer schrieb:Hinweis zum Einbau im Kühlkreislauf:
Für eine korrekte Messung empfehlen wir vor und hinter dem Sensor ein gerades Stück Schlauch von mind. 5 cm Länge zu verwenden. Am Sensor selbst sollten zudem keine gewinkelten Anschlüsse verwendet werden.