Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, manchmal haust du echt Sachen raus, zu köstlich 😄.Krass, lässt sich der Grad der Verunreinigung des Wassers via Software auslesen und kann wohlmöglich auch noch im WebExport geteilt werden?
Gemessen wird über Wechselstrom die Leitfähigkeit des Kühlmittels an Goldelektroden im Boden des aquaducts. Die Leitfähigkeit gibt einen Rückschluss über den Zustand der Korrosionschutzwirkung des DP Ultras und der Verschmutzung mit Metallionen.
Darf ich hierzu kurz nach deinen Erfahrungen fragen? Bei meinem kommenden Gehäuse-/Wakü-Projekt hab ich nämlich genau solch einen Filter eingeplant.
Zum Durchfluss hast du ja schon Werte geschrieben. Mich würde aber interessieren, ob sich das Teil in der Praxis bewährt hat. "Wirkt" der Filter? Hast du ihn schonmal gereinigt, falls ja, wie oft ist das notwendig?
Mineralien und Spurenelemente werden über die Nahrung abgedeckt, nicht über das Wasser.1. Wenn das Wasser zu sauber ist, wird es bei Dauergenuß wiederum gesundheitsschädlich. Stichwort Mineralien und Spurenelemente
Meine Meinung dazu: ich hatte diesen Filter von Ac jahrelang in meinem alten System drin wo es noch die ungesunden durchsichtigen Schläuche gab, wo die Weichmacher kaum ein Thema waren. Da dort praktisch nichts im Filter war habe ich ihn jetzt wieder weg gelassen.
Vorraussetzung ist allerdings das man heutzutage alles gründlich vorher sauber macht inkl. der Schläuche bzw. der Tubes.
Ich schwöre da auf grünes und orangenes CB .
Zum Filter: ich habe durchaus sehr kleine, schwarze Teilchen (dünner als ein Haar, kürzer als 1mm) in der Kühlflüssigkeit (DP Ultra), obwohl da nur Watercool Blöcke (GPU, CPU), Watercool Radi (Mora3), Watercool AGB + Pumpe (Tube/D5), Barrow Fittinge (Schwarz), Bitspower Schnellverschlüsse (Messing), AC Durchflusssensor, und EPDM verbaut sind.
Ich hau ab und an den AC Filter mal ein paar Tage in den Kreislauf und da ist schon ein bisserl drin. Halte das aber für so wenig, dass das wohl nicht zu Problemen führen dürfte.
Hast nach oben soviel Platz das man da einen Trichter ansetzen kann und den dann auch noch füllen kann? Die Spritzflasche sollte ausreichend sein.