Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann müssen ja fast alle Tester Lügner sein@Nozomu
Mehr Heatpipes um die Wärme zu transportieren? Gepaart mit mehr Fläche um die Wärme abzugeben? Der große Macho ist ein Klopper vor dem Herrn, auf den Bildern sieht der sehr klein aus, aber auf dem Tisch ist das ein gewaltiger Klotz. Ich hatte den kleinen Bruder, den Aro, hier im Einsatz gehabt und der kühlt wirklich was weg. Probleme bekommt man bei hohen Ram-Modulen weil er sehr viel Fläche überdeckt.
Dann hast du wohl eine Montags Lüfter gehabt.Ich lese das mit den Kristallen zum ersten mal.Kann also sein das du ein schlechtes Modell bekommen hast.Man liest ja auch von anderen Luftkühlern aber auch manchmal von Wasserkühlung das da was schlechtes passiert gewesen war.ALso es kann immer mal wieder vorkommen das ein Produkt nicht so funktioniert wie es soll.Ist ja auch nicht ungewöhnlich das bei Millionen von diesem Produkt mal einzelne dabei sind die nicht ganz so gut in ihrer funktion sind als so manche anderen oder?@Latiose
ich habe den D15 früher gehabt, habe da be Quiet Hi Speed Lüfter dran gehabt und dann getestet. So nach ca. 6 Stunden bildeten sich leichte Eiskristalle und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wären es bestimmt Eiszapfen geworden. Leider wurde die Zeit knapp, weil ich noch 22 andere Tests machen musste, deshalb habe ich abgebrochen. Und nun zu meiner Frage, ist das glaubhaft. Wer sagt Dir das der D15 der beste Luftkühler ist. Ich persönlich stehe auf den Genesis und weiß genau was der leistet. Glaub nicht alles was geschrieben wird, es wird maßlos übertrieben.
@Latiose
ich habe den D15 früher gehabt, habe da be Quiet Hi Speed Lüfter dran gehabt und dann getestet. So nach ca. 6 Stunden bildeten sich leichte Eiskristalle und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wären es bestimmt Eiszapfen geworden...
Dann hast du wohl eine Montags Lüfter gehabt.Ich lese das mit den Kristallen zum ersten mal.Kann also sein das du ein schlechtes Modell bekommen hast.Man liest ja auch von anderen Luftkühlern aber auch manchmal von Wasserkühlung das da was schlechtes passiert gewesen war.ALso es kann immer mal wieder vorkommen das ein Produkt nicht so funktioniert wie es soll.Ist ja auch nicht ungewöhnlich das bei Millionen von diesem Produkt mal einzelne dabei sind die nicht ganz so gut in ihrer funktion sind als so manche anderen oder?
Das ging schon mit der ersten Serie.Nimmt denn der ryzen überhaupt 4 ramriegel auf einmal an?
Also ich bin dann mit den 4 ramriegel dann genauso schnell unterwegs wie mit 2 ramriegel die sehr hoch takten. Ich habe was von das bremst die CPU beim übertakten etwas aus. Weiß also nicht ob das denn wirklich stimmt.Das ging schon mit der ersten Serie.
Meine liefen sogar mit 3200 MHz
Aber wieso Disktutierst Du hier eigentlich mit? Du hast doch gar nicht vor eine Wasserkühlung zu kaufen ^^
Generell stimmt das auch, aber es gibt auch Außnahmen wie bei mir. Vollbestückung belastet nunmal dem IMC Deiner CPU.Weiß also nicht ob das denn wirklich stimmt.
Ja nur kannst du die nicht so hoch takten und schon ist man mit 4x8 schnellerIn Bezug auf die Speichertransferrate gelten 2Riegel DR als da beste
Ironie und Sarkasmus sind dir bekannt?Dann hast du wohl eine Montags Lüfter gehabt.Ich lese das mit den Kristallen zum ersten mal.