Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie willst du den Kühler sonst reinigen?OMG den ganzen Kühler auseinandernehmen 🙊
Würdet ihr ja auch so machen, oder?
Kannst du machen. Aber hast du wirklich irgend welchen Schmodder in deinem Kreislauf? Das wäre erstmal die drängendste Frage die du dir stellen musst.
Bestell ihn direkt bei Aquacomputer. Kostet zwar 5 Cent mehr, dafür aber versandkostenfrei.Ist doch ein Super Preis ohne Haken, oder?
Nimm was dir besser gefällt.
Ich würd ja eher nen Heatkiller IV, EK-WB oder eben den Bykski nehmen. Weil mir das "Ei-Design" von AC einfach nicht gefällt.
Aus meiner Sicht lohnt sich das nicht den xpx pro noch so aufwendig zu reinigen, eher sollte ich diesen reklamieren.
Was willste da bitte reklamieren? Den hast du selbst ruiniertAus meiner Sicht lohnt sich das nicht den xpx pro noch so aufwendig zu reinigen, eher sollte ich diesen reklamieren.
Der Heatkiller ist schon schick. Also bin immernoch absolut begeistert von dem Teil
Das teuerste muss es nicht sein, ich achte halt jetzt auf Qualität, hab ja selber erfahren müssen, dass mein geliebtes ALC nicht das Gelbe vom Ei ist.
Wo liegt bitte das Problem, den Kühler einfach zu öffnen und zu säubern?Sicher wird aber erst mit dem neunen Kühler das Durchflussproblem behoben werden können ...