Holzis Ex-Interner WaKü Club "as good as it gets" ;) "Eine Reise von der Eiswand bis zum Mora"

(Mal den Druck ein bisschen erhöhen)

Dann wollen wir mal für dich hoffen, dass bei deinem Live-Event ein sehr hoher 24er oder niedriger 25er Score rausspringt, ohne dass der Lauf in Szene 2 von GT1 abbricht. :popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wollen wir mal für dich hoffen, dass bei deinem Live-Event ein sehr hoher 24er oder niedriger 25er Score rausspringt, ohne dass der Lauf in Szene 2 von GT1 abbricht. :popcorn:

Ja danke, ich bitte jedoch darum zu berücksichtigen, dass dieses Experiment bzw. dessen Ergebnisse für sich stehen und erstmal nichts mit irgendeinem Score zu tun haben, soll aber nicht heißen, dass ich TS nicht weiter testen werde, nur nicht hier. :geek:

Ja danke, ich bitte jedoch darum zu berücksichtigen, dass dieses Experiment bzw. dessen Ergebnisse für sich stehen und erstmal nichts mit irgendeinem Score zu tun haben, soll aber nicht heißen, dass ich TS nicht weiter testen werde, nur nicht hier. :geek:
Stream wieder bei deinem Onlyfans?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der professionellen Ankündigung gehört sich zum Start aber mindestens ein kleines echtes Tischfeuerwerk, adäquat zur Olympia-Eröffnung.
Bitte auch mitfilmen, um es nächsten User-Generationen vorführen zu können ... das glaubt uns doch sonst keiner :rofl:

Bei der professionellen Ankündigung gehört sich zum Start aber mindestens ein kleines echtes Tischfeuerwerk, adäquat zur Olympia-Eröffnung.
Bitte auch mitfilmen, um es nächsten User-Generationen vorführen zu können ... das glaubt uns doch sonst keiner :rofl:

Dann bei 24999 Punkten das Knallergeräusch und Karte durchgebrannt o_O

Zuletzt bearbeitet:
Leiser Trommelwirbel noch T-30 Minuten ... :bigok:

So hier mal schon die aktuellen Ausgangswerte übersichtlich aufbereitet:

Zwei Wassertempsensoren und die GPU incl. Hotspot im Idle,

Wenn ich dann um 18 Uhr das Knöpfchen drücke, kann hier unter dem Direktlink, der "Tempfall" live beobachtet werden über:

Live Link Temperaturen

oder auch im AC Suite Web- Export in meiner Signatur, ist aber verzögert, da ist der Link oben besser.

Ich lasse die extra Kühlung eine halbe Stunde laufen, ab 18 Uhr, danach wird dann hier das Ergebnis aus HWinfo64 stehen:

Persönliches Fazit:

Ich finde die Temperaturen recht beachtlich, wenn man bedenkt, dass zb ein chiller wie der ALC 2000 die Eiszeit, nur auf 20 Grad Wasser runter kühlen kann, bin ich hier mit der Mora/ Klima Lösung sogar etwas im Vorteil, da der Kühlvorgang auch innerhalb 15 Minuten erledigt ist, Für kurze bench Einlagen ziemlich praktisch.
Immerhin konnte ich die Wassertemp um knapp 10 Grad senken.

Ergänzend hier noch ein Last Test:

Anhänge

• Ausgangswerte.PNG
    Ausgangswerte.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 68
  • Ziel bzw. Endwerte.PNG
    Ziel bzw. Endwerte.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Spannung, Erotik, Fußpilz ... ick freu mir 🥳

Ich hab das natürlich vorher schon mal an getestet und ich kann sagen, dass es sehr überraschend ist, wie schnell die Temperatur sinkt.

Go Willi, go ...
peitschensmilie.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf wie viel Grad haste denn die Klima eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Temps braucht es aber kein Klima Gerät . Zudem es idel Temps sind

Bereits nach ca. 25 Minuten konnte ich diese Wasser und GPU Temps ablesen:

wird oben eingefügt mit Kommentar

Ja, das Ganze dann nochmal unter Last wäre auch interessant ...

Go go go TS run bevor die Kiste wieder wärmer wird:banana:

Jedenfalls sparst du jede Menge Zeit im Vergleich zur "natürlichen" Methode, Cheater. Glückwunsch zum erfolgreichen Testlauf!

Ich hab das natürlich vorher schon mal an getestet und ich kann sagen, dass es sehr überraschend ist, wie schnell die Temperatur sinkt.
Harte Nippel, Gefrierbrand an der Haut, Nierenschäden und Geld in die Luft geschossen, aber höhere Temperaturen als ich heute Nacht bei 13 Grad aussentemperatur ;P

Hast du das Klimagerät schon auf LM repasted?

Ich dachte hier kommen nun auch Ergebnisse... :hmm:

Also hast du heute Nachmittag einen Testlauf für den Testlauf heute Abend gemacht - bei dem du 18,6°C erreicht hast und heute Abend dann 18,1°C.
Ich dachte du benchst nun auch ordentlich und reichst hier Ergebnisse unter Last nach - aber im Prinzip hast du denn ja heute Nachmittag und Abend genau das selbe gemacht oder verstehe ich hier irgendwas falsch?
Im Idle bringt das ganz doch eh nichts - erst unter Last wird es interessant und dann auch nicht nur für einen TS Run, sondern Belastungen über 1-2 Stunden und wie sich die Temperatur dann entwickelt.

Wollte ja nur demonstrieren wie schnell man so die Wassertemp reduzieren kann, innerhalb 15 Minuten.

Wenn du noch was spezielles unter Last sehen möchtest, sag es mir, dann hole ich das gerne noch nach.

Naja, aber die Idle-Temps sind nun mal überhaupt nicht aussagekräftig, deswegen habe ich zumindest auch gedacht, dass du auch ein bisschen benchst und testest.
Was weißt du nun mehr - kalte Luft vor dem Radiator senkt die Wassertemperatur? Hättest einfach vorher fragen können - hätte ich dir auch gesagt. ;)

Du hast doch nun den "Aufwand" nicht extra dafür betrieben, oder?

Wie sieht die Temperatur nach einen 60 Minuten Timespy-Loop aus?
Kommst du mit deinem Takt der GPU/CPU höher?
Erreichst du nun endlich mehr Punkte im TS?

Der Test nun nett, aber sorry - nicht böse gemeint - finde es gut, dass du unermüdlich testest und immer was neues probierst, ehrlich - aber die Idle-Temps sind irgendwie langweilig und vollkommen uninteressant.

Wollte ja nur demonstrieren wie schnell man so die Wassertemp reduzieren kann, innerhalb 15 Minuten.

Wenn du noch was spezielles unter Last sehen möchtest, sag es mir, dann hole ich das gerne noch nach.
Naja, aber die Idle-Temps sind nun mal überhaupt nicht aussagekräftig, deswegen habe ich zumindest auch gedacht, dass du auch ein bisschen benchst und testest.
Was weißt du nun mehr - kalte Luft vor dem Radiator senkt die Wassertemperatur? Hättest einfach vorher fragen können - hätte ich dir auch gesagt. ;)

Du hast doch nun den "Aufwand" nicht extra dafür betrieben, oder?

Wie sieht die Temperatur nach einen 60 Minuten Timespy-Loop aus?
Kommst du mit deinem Takt der GPU/CPU höher?
Erreichst du nun endlich mehr Punkte im TS?

Der Test nun nett, aber sorry - nicht böse gemeint - finde es gut, dass du unermüdlich testest und immer was neues probierst, ehrlich - aber die Idle-Temps sind irgendwie langweilig und vollkommen uninteressant.
Ja wir wollen Ergebnisse im Lastmodus ;P
Du kannst jetzt quasi bei ner NAcht mit 13 Grad + Klimagerät schon Ergebnisse erzielen, welche wir erst im Herbst/ Winter nachholen können.

Heißt TS Time Spy oder?
Und ja ich habe nach so ner großen Ankündigung auch irgendwie was großes Erwartet,was es aber nicht gekommen war.

Du kannst jetzt quasi bei ner NAcht mit 13 Grad + Klimagerät schon Ergebnisse erzielen, welche wir erst im Herbst/ Winter nachholen können.
Äh, nein. 13 Grad Nachttemperatur und 17 Grad Klimagerätetemperatur ergeben nicht -4 Grad. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh