Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist fast gleich gut, nimmt sich nicht viel, hauptproblem ist aber bei dem Coollaboratory Zeug ist echt das das aushärtet, wenn man das wieder zurückbauen muss wird´s unschön.Das zeug wird auch flüssig muss man einbrennen. Ist nicht so gut wie lm flüssig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und bringst es nur noch weg mit schleiffen. Darum finger weg...
Hatte ich von jahren mal im einsatz...
Ist fast gleich gut, nimmt sich nicht viel, hauptproblem ist aber bei dem Coollaboratory Zeug ist echt das das aushärtet, wenn man das wieder zurückbauen muss wird´s unschön.
Das kann man machen ist jedoch nicht ganz ohne risiko denn mit köpfen macht man in der regel durch zerlegen die gpu kaputt. Man trennt chip vom kühler, trägt etwas oberfläche ab und da kann man dann auch soetwas wie lm bzw lq auf dem herdpreader drauf tragen. Dann klebt man es förmlich wieder zusammen. Das soll also die gpu kühler machen. Ist aber f<r ungeübte oder leien gefährlich weil garantie erlischt und wenn man es falsch anwendet, dann verliert man die hardware. Da hilft dann meistens auch im backofen oder sowas auch nix mehr. Rate dir da eher ab davon. Ist am ende also deine entscheidung ob du einen risiko eingehen willst. Da du ja um jeden grad kämpfst. Wenn man es richtig macht kann das ganzeit 5-10 grad kühler als belohnung zu gute kommen. Damit könnte man dann auch nen höheren takt fahren. Das ist ja weil du mehr erreichen willst bei deiner gpu nur darum machst du es alles nicht wahr? Achja hier geht es immer nur um millimeter abtragen aldo ne schicht. Wie das ganze geht, da gibt es videos dazu. Also quasie nr anleitung oder man lässt es machen, kostet abet halt dann nen gewissen aufpreis.GPU geköpft?
Diesmal nicht, die pads sind mir nicht geheuer, ich werde wieder mit Conductonaut rum machen und gerne berichten.
Die urpsrünglichen Pads beim ALC-Block sind doch auch Eisschicht Ultra Soft (die weißen), oder nicht?
Meiner Meinung nach etwas zu viel LM. Bei dir sind durchaus Seen von diesem Zeug zu sehen. Die Tage hat jemand ein Bild hier im Forum gezeigt, da waren keine Seen vorhanden.
du ballerst mit 370watt das ist vollkommen ok.Ja so sieht es aus, HotSpot mit 70 Grad ist halt nicht so berauschend.
Sehr schön. Wie hast du das gemacht?
Nö bisher nichts Neues. /:die Temp auch in Score umsetzen?