Das sind zwei Rechner in einem Gehäuse.
Anhang anzeigen 491868
Der schmale Streifen wo auch das Thermaltake-Logo ist, dort trennt eine Trennwand das Gehäuse in zwei Hälften. Die linke ist wie ein ganz normales Gehäuse und nur auf der rechten Seite dreht man das Board so das man die Anschlüsse gespiegelt hat.
Anhang anzeigen 491869
Das ist die zweite Kammer, rechts sieht man auch den zweiten Mainboardtray. Die beiden Schienen im Vordergrund sind zur Befestigung der Radiatoren gedacht. Da bin ich noch am überlegen ob ich auf der Seite wirklich verrohre oder nicht doch besser verschlauche, dann könnte man beide Radiatoren zumindest rausnehmen ohne den Kreislauf zu öffnen. Ich hatte zwar kurz überlegt Schnelltrenner einzubauen, aber die dürften den Durchfluß noch weiter senken. Der ursprüngliche Plan sah so aus das die vier 560er Radiatoren ins kleine Gehäuse sollten und das dann oben als Radiatorenkammer drauf gewesen wäre (man kann das oben oder unten montieren), leider hat das einige Probleme gemacht das ich wieder die normale Variante gewählt habe und das wieder als Unterbau geendet ist.
Und so ganz weiß ich nicht wie 6 Radiatoren (4 x 560 + 2 x 360) sich auf den Durchfluß auswirken. Irgendwie würde ich die alten Radiatoren schon ganz gern recyclen.