Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dabei geht es nicht nur um die angesaugte kühle Luft von aussen sondern auch im die Temp. im inneren die einen Radiator mit aufheizt, abgegebene Strahlungswärme etc. ans Radiator Gehäuse.
Was mir vor allem nicht schmeckt, ist die Anzahl der 90° Adapter im Loop. Jeder einzelne nimmt Durchflußgeschwindigkeit.
Ich habe keinen einzigen Schnelltrenner in meinem Loop. Wenn ich intern bleibe, werde ich mit Sicherheit auch keinen verbauen. Und um die Konfiguration aus der Auflistung zu verbauen, würde ich einen neuen Schreibtisch etc. benötigen. Und damit würde ich vermutlich (aufgrund des Stils etc.) ein komplett neues Arbeitszimmer einbauen müssen. So eine Aktion zieht immer einen Rattenschwanz an Dingen/Änderungen etc. hinter sich. Letztlich will ich meinen alten Schreibtisch behalten....Nur mal so als Idee, du hast zwei Schnelltrenner drin, meinst du nicht das die mehr Durchfluss fressen als ein paar Winkel?...
Ich habe keinen einzigen Schnelltrenner in meinem Loop.
Der von mir geplante Loop entbehrt bereits jetzt jedlichen Bedarfs.
Selbst der 3800x, den ich momentan dafür einsetze, ist großteils unterfordert.
Für was man nun eine nur im Desktop-Betrieb arbeitende 5700XT mit Wasser kühlen muss, dürfte jedweder Logik entbehren.
Der Rest ist reiner Spieltrieb und Optik.
Zu dem Zeitpunkt suchte ich ein Gehäuse das einen Radiator für die Eisbär 360LT aufnehmen kann. Von der Eisbär bin ich mittlerweile meilenweit entfernt. Ich baue das System bis September fertig auf und dann muß es ein Jahr problemlos laufen.
Das W200 wird mein letztes Gehäuse werden
wo hast den DFM den bestellt? hatte direkt bei AC bestellt und 1 Tag später schon da... oder vom Carneval betroffen?!Tja leider ist heute kein Stoff gekommen sprich der dfm hoffe auf morgen, will endlich den Durchfluss wissen
Aber der Temp Sensor funktioniert echt prächtig, hatte heute morgen, das Fenster war die Nacht geöffnet, beim kaltstart 17 Grad Wasser 😍
Im Ernst. Lieber den Spatz 3950x) in der Hand als die Taube (4950x) auf dem Dach.
Aber der Temp Sensor funktioniert echt prächtig, hatte heute morgen, das Fenster war die Nacht geöffnet, beim kaltstart 17 Grad Wasser
Das glaub' ich nie im Leben!
Via Amazon Lieferung von irgendeinem Händler mal sehen vielleicht heutewo hast den DFM den bestellt? hatte direkt bei AC bestellt und 1 Tag später schon da... oder vom Carneval betroffen?!
Ja gut, es gibt allerdings auch positive Momente. Ich habe was aus Japan bestellt. Dauer sollte angeblich 4 Wochen sein. Es kam jedoch schon nur nach 2 Wochen bei mir an. Also es gibt wie man sieht nicht nur negatives sondern auch positive Sache.Holzi:
Wenn Du das Ding nicht mit einer Deutschen Adresse bestellt hast, muß das durch den Zoll. Und Du weißt ja, was man über den schweizer Arbeitstakt sagt. Ein Freund hat mir mal ein Paket aus dem Odenwald nach Basel geschickt. Das Teil war 4 Wochen unterwegs.