Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
22 140er Lüfter? Du weißt aber, das man noch andere Sachen kaufen kann?
4 560er Radis in welchen Gehäuse?
uff ein gewaltiges Gehäuse, habe selbst das TT View 91, das ist das 200er wohl nochmal ne Ecke größer oder.
ah ok,dann werde ich mir das merken.Sind das dann die durschnittstemperatur aller kerne oder was st denn die Tdie bzw Package denn dann?
liegt preislich aber weit hinter gut und böse oder? Da müsste ich lange für putzen gehen.
Definitiv größer. Das W200 ist ja auch für zwei PCs gedacht, das war für mich der Hauptgrund das zu kaufen. Viele Gehäuse die das können gibt es ja nicht auf dem Markt oder man hat massive Einschränkungen (Corsair 1000D das nur Mini-ITX als Zweitboard zulässt und keine Anschlüsse raus führt). Weiterer Vorteil war das ich den ganzen alten Kram nur umbauen brauchte und nichts neues kaufen musste.
Du hast auf den Threadrippern je 4 CPU-Dies, jedes gibt die Temperatur aus.
Anhang anzeigen 497131
Hier mal ein Beweis, da sieht man ganz klar Linux verliert gegen Windows 10Das halte ich mal für ein Gerücht. Jedenfalls wenn's um CPU-Performance geht.
Ich sehe da aber drei HWLabs im Bild?Die 2 hardwarelabs sind in Benutzung der Rest nicht 😅
Kommt drauf an, ob die Radis noch merklich Mehrleistung bringen, oder effektiv nur Durchflussbremsen sind.Und die Radis hat man dann über, wenn man auf einen Mora gewechselt ist?
Darum lieber extern, da kommt man fast durchgängig passiv aus16 x Arctic P14 auf den vier Radiatoren. 5 x Arctic F14 in der Gehäusefront, 1 x Noctua NF14-Ps in der Rückwand von Kammer 1 und ein Arctic F14 in der Rückwand Kammer 2. Ohh, dann sind es sogar 23.
Darum lieber extern, da kommt man fast durchgängig passiv aus
mir ist durch Zufall aufgefallen, dass das eigentlich der Tröt vom Holzmann ist, was er wohl denkt, wenn sein Tröt so verunstaltet wird.
Max. liegt irgendwo um die 50°C WT bzw. wenn deine Schläuche zu weich werden und Undichtigkeiten auftreten.Das ist ok, denn es ist ja oft so, dass das Rahmenprogramm besser ist, als die eigentliche Show.
Laste mein Rig zur Zeit für Folding@home "Corona" aus, die Wassertemp. geht bis 39 Grad hoch und verharrt dann dort, bzw wie hoch darf oder sollte die Temp gehen, bei einem einigermaßen brauchbaren Loop?
@Maexi
Ist jetzt nicht die Lösung die mir vorschwebt. Allerdings haben die nicht viel Kühlfläche gelassen auf dem Chipsatzkühler, das meiste ist drauf gegangen für den Lüfter. Das erinnert mich alles an die Computersteinzeit mit den 386/486ern und ihren Kühlern. Der Mist kommt scheinbar alles wieder, das ist wie bei Zombies die erst liegen bleiben wenn man ihnen in den Kopf schießt.