[Sammelthread] Homefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe grade, ich muss auch noch diese knapp 5GB nachladen... Was soll das? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das ist dubios - wenn die pfade korrekt angepasst sind (hier evtl. nochma wegen tippfehlern gucken) dann sollte er zumindest die berühmten 50 % installieren

probier mal noch zwei dinge

1. stell deine location auf zB "Combodia" um - wenn das nicht hilft, lösch mal deine clientregistry.blobb (googlen wo genau die liegt)
 
Es sind 50% installiert und zwar genau 50%. Aber trotzdem, wieso nur 50% und nicht die ganzen ~9GB?
 
Ich warte immer noch auf den Key! dlshop in Austria ist anscheinend nicht so fix mit dem versenden der Keys. :fire::grrr::fire:

Hat da noch wer bestellt?

Gruß
 
Disco Stu: Ah, hab' deinen Post mit den 5GB im Steam-Forum gefunden... Also ich kann es nur bestätigen, ich MUSS den Rest des Spiels downloaden - sehr geil. ^^
 
homefrontdownload0p0j.jpg
 
ich glaubs echt nicht - mal im ernst - welcher vollpfosten hat sich denn den scheiß ausgedacht?

pass ma auf - sicherlich ist die VoF-edition korrigiert und deswegen verschoben ;)

zum glück is mein kumpel heut krank daheim und läd das grad mit seiner 16.000er leitung runter und schmeißt mir den ordner auf nen datenträger - wenn ich daheim mit meinem 768er anfangen würde...
 
ich find die mp spiele etwas kurz irgendwie :confused:

bei mir steht unter plattenauslastung 9772mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich die ClientRegistry.blob lösche, kann ich das runterladen? Denn momentan lädt er nicht... ^^
 
lonzo: DL-region ändern könnte ggf. schon ausreichen - wenn net - dann auch die blobb löschen - das hilft oft bei eigenartigem steamverhalten ;)
 
OMA85 (haha @ abkürzung :P): sorry - leider kann ich dir jetzt von hier auch keinen tipp mehr geben - ich sitz ja selbst grad nur vorm geschäftsrechner und kann es demnach garnicht testen :/
 
könnte ich z.B. zu jemandem mit ner DSL 16.000er gehen und meine HDD über sharkoon External HDD converter per usb anschliessen, worauf steam installiert ist dann dort den download abschließen und wieder nach hause und dann zocken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

hab das mit der abkürzung auch erst gecheckt nachdem ich den account schon überall eingegeben hab :)
 
ja - ich mache es ähnlich

mein kumpel läds grad runter und legt mir einfach seinen Homefront ordner auf die HDD (steam/steamapps/common) - nachdem die installation angestartet wurde (bzw. er bei dir den DL beginnt) einfach dann steam schließen und den ordner auf deiner platte mit den daten vom externen medium überschreiben - dann steam starten - nun steht dort zwar noch immer "downloading" das dauert aber nur noch ca. 10 - 30 sekunden (je nachdem wie lange steam braucht um zu erkennen das alle files da sind) - danach geht das spiel


macht natürlich nur sinn, wenn ein kumpel von dir das auch gekauft hat ;)

ansonsten wie du schon sagtest - steam auf ne externe HDD, zum kumpel, steam starten (trägt sich ohnehin direkt selbstständig in die registry ein), download abwarten, heim, kopieren, freuen :)
 
Seid ihr sicher, dass das nicht mit unterschiedlichen Sprachen (Spiel != Steam) zusammenhängt?
Da hilft nämlich auch eine forcierte Datenträgerinstallation nichts.

Sollte dem nicht so sein, dann ist das schon arg unverschämt.
 
Seid ihr sicher, dass das nicht mit unterschiedlichen Sprachen (Spiel != Steam) zusammenhängt?
Da hilft nämlich auch eine forcierte Datenträgerinstallation nichts.

Sollte dem nicht so sein, dann ist das schon arg unverschämt.

bei mir könnte sowas zu problemen führen (steam englisch, spiele deutsch) - mein kumpel jedoch hat steam deutsch, spiel deutsch (in der installation) und nochma extra geschaut, dass das spiel in den steameigenschaften auch auf deutsch steht - jeweils ein (+) dafür - ergo - trotz korrekter einstellungen läd das spiel die 5 GB
 
mal neben bei ..........
Bei einer erneuten Explosion im Kernkraftwerk Fukushima wurde nach Regierungsangaben erstmals eine innere Schutzhülle eines Reaktorblocks beschädigt. Die AKW-Betreibergesellschaft Tepco sprach von einer "sehr schlimmen" Lage. Die Strahlung in der Umgebung steige dramatisch. :-[
 
Die Kernschmelze und die damit verbundene Katastrophe steht schon seit Tagen fest. Wenn kein Wunder geschiet ist es nur eine Frage der Zeit.
 
Gude....

also da ich auch nur mit Stick online gehe hat sich das Spiel für mich disqualifiziert. Ist schon ätzend einen ganzen Monat mit der Geschwindigkeit eines 56k-Modems unterwegs zu sein, für ein Spiel mit kurzem Sp und nem Mp von dem man nicht weiss ob er rockt.
Auf diese ganze Kopiergeschichte hab ich keinen Bock, bei BC 2 ging es auch anders. Bei nem Kumpel gezogen, installiert und fertig.

Eigentlich schade, hatte mich wirklich gefreut.... vielleicht findet sich aber auch eine Lösung aber so kommt es bei mir definitiv nicht auf die Platte.


MfG


ich
 
Also ich habe 53GB von der DVD installiert und der Rest lief über Steam. Sprache deutsch. Es funktioniert jetzt gut. Nur die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand, aber egal.
In Japan die Leute haben mehr Probleme als wir uns vorstellen können.
 
Spielen schon einige von euch oder was muss man denn jetzt alles runterladen?

An die Leute die schon zocken:

Wie findet ihr es? Hab jetzt in ein paar Videos gelesen, dass es eine Mischung aus BF: BC 2 (Map größe) und CoD (Waffen) sein soll. Hat auf jeden Fall ganz gut ausgesehen! Ist da was dran? Spielt es sich so ähnlich wie BC 2 oder Black Ops?

Will mal Abwechslung haben bis Crysis 2 da ist. BC 2 und Black Ops sind jetzt schon so langweilig.

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte - speziell auf den MP bezogen! - sehr freuen!

Danke
 
Die keys von gamekeys.biz sollen heute im laufe des tages versendet werden hab ich nem anderem forum gelesen.

EDIT: Und bei den russen keys soll keine deutsche sprache enthalten sein.

So also mal ein Statement von jemand der seinen Russ Key schon hat (intkeys.com)

Aktivieren geht ganz normal,
installieren auch (also download)
sprache stehen mehrere zur Verfügung aber kein Deutsch (Englisch, Französich, Russisch usw.))
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Game multi-language (also kann ichs in GB kaufen ud dann auf deutsch zocken) ?
 
Würd' mich aber auch mal interessieren, warum zur Hölle man so viel downloaden muss, wenn auf der DVD 7.58GB sind... ^^
 
gamestar wird mir mit ihren wertungen immer suspekter...

4players ist ja wenigstens "konsequent" gegen den strom - gamestar hingegen würfelt anscheinend die bewertungen aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh