[Sammelthread] Homefront

Ich spiele bereits seit ca. 1 Stunde SP mit Unterbrechungen. Es ist meiner Meinung nach ok. Das Einzige was absolut stört ist das die Kameraden dir teilweise Fransen an den Mund quasseln. Oder wenn der Vordermann die Treppe runtergeht, kannst du nicht schneller gehen oder gar übers Geländer springen. Auch beim Laufen sieht es aus als wenn man 100kg Gepäck schleppt. Sound der Waffen ist ok. Leider behält man gesammelte Waffen nicht komplett das ganze Spiel über. Nach der Zwischensequenz kann man leider nur die im Schrank liegende Waffe nehmen. Grafisch hätte ich mir persönlich mehr versprochen. Aber es ist noch ok. Crysis 2 wird mit Sicherheit grafisch besser dastehen. Taktik, naja. Es ist halt ein reiner Shooter.
So und jetzt mal weiter machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach dem die Installations von DVD auch nach der Anleitung nicht funktioniert, zieh ich die vollen 9,7gb aus Indonesien :bigok:

da hätte ich mir den DVD-Kauf ja echt sparen können.:fire:
 
für alle die bei D2D Uk eingekauft haben. das release datum wurde vorgezogen.

Hallo, danke erstmal für den Tipp aber wenn ich das alles hier lese, inkl PCGames/Gamestar, bin ich am überlegen das Spiel zu stornieren aber das geht bestimmt nicht bei D2D(Paypal bezahlt) zumal man auch Metro2033 schon bekommen hat,,, schade :shake:

oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf den Key! dlshop in Austria ist anscheinend nicht so fix mit dem versenden der Keys. :fire::grrr::fire:

Hat da noch wer bestellt?

Gruß

ja ich! Mein key ist auch noch nicht da.Per email muss das ja unglaublich lange dauern..toller Shop !
 
@Disco Stu
weiß nich was du meinst bei mir hatter die 9gb mit einmal geladen

die mp maps sind ja groß genug aber für mich gehen die runden zuschnell vorrüber :(
 
gamestar wird mir mit ihren wertungen immer suspekter...

4players ist ja wenigstens "konsequent" gegen den strom - gamestar hingegen würfelt anscheinend die bewertungen aus...

Solange ein verbuggtes Black Ops eine gute Wertung bekommt ist doch alles super ;)
 
Hat schon einer das Freundesystem bzw. eine Möglichkeit gefunden miteinander zu zocken indem einer nachjoint? Wie finden uns nur sehr umständlich ...

Naja nur die Valve Spiele haben diesen Komfor mit dem nach joinen und einsehen auf welchem Server er spielt usw. !
 
Solange ein verbuggtes Black Ops eine gute Wertung bekommt ist doch alles super ;)

jo solange da kein cod oder bf vor dem name steht, is das doch eh ne willkürliche wertung. zumal ich bisher glaube (habs selber noch nicht) das es ein recht reibungsloser start war. und es auch imo keine gamebraker bugs gibt. kann mich auch irren, aber das ist so mein eindruck, von dem was ich so gelesen hab.
 
ja ich! Mein key ist auch noch nicht da.Per email muss das ja unglaublich lange dauern..toller Shop !

Hatte da gestern mal nachgefragt, deren Antwort:

"Gegen 0 Uhr beim ersten Besteller wird angefangen.
Da das Spiel ja erst ab 0 Uhr über Steam aktivierbar ist.

Mit freundlichen Grüßen"

Wenn wir Pech haben ist das ein 1-Man Betrieb, der das nur nebenberuflich macht! :drool:

Schöner Mist... Hab mich von dem Zusatz "Lieferzeit ca. 1 Tag" blenden lassen.

Dachte, da es ja eh erst am Releasetag freigeschaltet werden kann, würde der Key einen Tag nach Bestellung verschickt! :shake:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also die KI ist wirklich strunzdumm...
das gleiche wie in cod.

ich bete das wenigstens der MP rockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs, wie siehts aus, darf ich nun auch mal was downloaden? (steam server sind überlastet, bla bla bla)

oder gibs da ne anderen weg. wenn man noch soviel laden muss, was ist denn dann auf der dvd? :fresse:

edit: ok, nu gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss ich, obwohl ich 'ne AMD Grafikkarte habe, PhysX installieren, damit das Spiel startet? Kann man das irgendwie umgehen? ^^
 
So, ein wenig den SP gespielt, ist ja eigentlich ganz gut, außer das ich an manchen Strohalmen hängenbleibe. Außerdem finde ich es zur Zeit noch ein wenig durcheinander, das wird sich aber noch legen, man muß ja erst mal mit dem Spiel zurecht kommen.

Nur den MP bekomme ich gar nicht zum laufen, das Spiel stürzt regelmäßig ab. Und eigentlich habe ich nur deshalb das Spiel gekauft. Oder liegt das an Steam und Überlast??
Hat überhaupt schon einer den MP angetestet?
 
Wieso muss ich, obwohl ich 'ne AMD Grafikkarte habe, PhysX installieren, damit das Spiel startet? Kann man das irgendwie umgehen? ^^

Dachte ich auch erst. Habe danach Steam einfach neugestartet und es lief. Ich vermute das Steam automatisch PhysX mitlädt, denn ich habe es nicht gesondert installiert.

Noch ein Minuspunkt ist mir aufgefallen. Will man durch eine Tür oder ähnlichem gehen, geht es immer nur als letzter. Vordrängeln geht nicht. Man bleibt einfach an einer unsichtbaren Schranke hängen. Türen eintreten geht übrigens auch nicht. Das kann nur der Kamerad. Bißchen dumm programmiert so einige Dinge. Also das Game des Jahres wird es nicht.
 
super - spiel installiert und - NICHTS...

es kommt kurz das "steam is preparing to setup the game" fenster - das verschwindet sofort und es passiert nix mehr

freude kommt auf...
 
Danke Kameraden für zahlreiche STEAM Fail Berichte ,o)
Aber hey die am wenigsten einschränkende Plattform der Welt :P
 
@prd
Dito

Wie ist jetzt der multiplayer?
In anderen foren liest man mehr gutes als schlechtes...
 
D.h., ich muss PhysX installiert lassen, damit ich das Spiel spielen kann? -.-
 
Was soll daran jetz so schlimm sein ?
100GB Pr0ns aufm PC haben aber kein Platz für 200MB unnötige physx Software :d

Nimms nich so ernst :coolblue:
 
Ihr müßt mir mal ein wenig helfen, bei mir funktioniert der MP nicht. Sobald ich diesen starte friert das Game ein. Bis dato konnte ich alle meine Spiele Online spielen. Muß ich hier irgendetwas im Router freigeben oder ähnliches? Wie gesagt, bis jetzt mußte ich das nicht. Aber bei Steam ist vieles anders........, obwohl CoD auch online lief.
 
Hab ne Frage an die die bei gamekeys bestellt haben, sind inzwischen die Keys bei euch eingetroffen?
Wenn ja bestell ich mir das auch dort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh