[Sammelthread] Homefront

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installiert das spiel nicht von der DVD? ich leg sie ein - setup - dann aber will er das spiel selber downloaden. aktiviert ist es schon. ich nutze momentan ein internet-Stick mit max. 5GB download - Speicher.
Wie installier ich es über DVD ohne Download


Option 2. DISC INSTALL

To force Empire: Total War to install from the disc, please do the following:

Launch Steam, log in to the account the game was originally registered to and click the 'My Games' Tab.

To ensure that you will have a clean install of the game, right click on Empire: Total War and click 'Delete local content'.

Insert Disc 1 into your DVD drive and exit Steam entirely.

click on the Start > Run (or Windows Key + R)

In the Run box type the following:

"c:\program files\steam\steam.exe" -install E:

- If your CD/DVD drive is not E: please change it accordingly.

- If Steam is not installed within c:\program files\steam, change the path accordingly.

Press OK, Steam should now start the installation from Disc 1 and will ask for Disc 2 when needed.

When the installation is complete, a small update may be downloaded.

Notes on reinstalling Empire: Total War - Steam Users' Forums

funktioniert so bei jedem spiel - musste das zB bei black ops so machen...


siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/15654219-post1374.html
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_homefront_review_913.html

Pro

* Beklemmende und erschreckende Geschichte
* Leichte Bedienbarkeit
* Mehrspieler mit bis zu 32 Spielern gleichzeitig
* Zahlreiche einsetzbare Waffen
* Explosiver Einsatz von Fahrzeugen

Kontra

* Kampagne mit maximal 5 Stunden Spielzeit
* Schwache altbackene Grafik
* Enttäuschende Soundeffekte
* Gegnerische Charaktermodelle fast immer gleich
* Nervig wiederholende Samples
* Nur sieben Mehrspielerkarten
* Gescriptete Missionen
* Teilweise schlechte KI
* Online-Pass schränkt Besitzer ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wahrscheinlich nur das Intro, oder?

Da ist es ja egal... Vor allem ist es auch besser für die Stimmung!?

Kontra

* Kampagne mit maximal 5 Stunden Spielzeit
* Schwache altbackene Grafik
* Enttäuschende Soundeffekte
* Gegnerische Charaktermodelle fast immer gleich
* Nervig wiederholende Samples
* Nur sieben Mehrspielerkarten
* Gescriptete Missionen
* Teilweise schlechte KI
* Online-Pass schränkt Besitzer ein

Die Kampagne ist ja auch nur als Zusatzinhalt anzusehen, da es auf Multiplayer ausgelegt ist!
Sieben Mehrspielerkarten: Das ist ja für den Anfang in Ordnung, könnten schon mindestens 10 sein aber wenn die Karten gut aufgebaut sind wird es für die ersten zwei oder drei Monate reichen bis Zusatzinhalte kommen.
Online Pass: Was bitteschön ist daran schlecht? Keine illegalen Kopien schwirren im Multiplayer. Finde ich völlig in Ordnung! Wenn ich wirklich online spielen will, dann KAUF ich mir das Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
dagegen war Black Ops ja ein RPG was die SP-spielzeit angeht :fresse2:
hat für mich jetzt irgendwie schon den faden beigeschmack das es floppen wird wie frontlines.

mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DeadNade, da du das Spiel schon spielst kannst du bitte ein paar Multiplayer Eindrücke berichten?
 
ne leider noch nicht.
war gestern ja schon 01:30 Uhr ( dem entsprechend gehts mir heute auch ^^ will pennen ) :fresse:
da ging nix mehr. hab nur den sp angespielt.
 
richtig! war der erste richtige test und wie gesagt betrifft die 360-version.

inhaltlich ja aber gleich daher mein post zum lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Onlinepass gibts bei der PC-Version nicht.

Oh danke, habe ich gerade auch gelesen.

Der Online Pass für die Xbox soll ja nur 10 Euro kosten. Finde den Preis völlig in Ordnung.

Vor allem gibt es ja auch für die jenigen, die keinen Pass haben eine art "Probe-Multiplayer" bei dem man bis zum Level 5 aufsteigen kann. Sonst kann man jedes Level spielen ohne Probleme!
 
Der Online Pass für die Xbox soll ja nur 10 Euro kosten. Finde den Preis völlig in Ordnung.
Sowas ist überhaupt nicht in Ordnung!

Da das Spiel eher verhaltene Kritiken bekommt, wird das wohl eher ein Grabbeltischkauf bzw. warte ich auf ein entsprechendes Steam-Angebot.
 
Doch, sind ja nur Konsoleros :fresse:
 
Stimmt, denen ist sowas ja egal ... :fresse:
 
so nach lesen der ersten tests und den ersten gameplayvideos sehe ich irgendwie keinen grund für ne 5h kampagne mit mäßiger grafik und nem mp mit grade mal 7 karten 50 euro auszugeben. glaub das geld werd ich mir sparen, hatte ja schon irgendwie befürchtet dass es nur nen mittelmäßiger cod klon wie moh werden wird.
 
naja viel bc2 ist auch eingeflossen .... und ich als bc2 zocker sehe auch keinen grund mir das game zu holen die ganzen vids versprechen einfach nicht genug das sich ein wechsel lohnen würd....schade aber egal bis november warten und auf BF3 hoffen ^^
 
so nach lesen der ersten tests und den ersten gameplayvideos sehe ich irgendwie keinen grund für ne 5h kampagne mit mäßiger grafik und nem mp mit grade mal 7 karten 50 euro auszugeben. glaub das geld werd ich mir sparen, hatte ja schon irgendwie befürchtet dass es nur nen mittelmäßiger cod klon wie moh werden wird.

So do I !

War wirklich gespannt auf die ersten User Reviews, da ich vor hatte, es mir zu kaufen. Aber SP in 5 Std. durch, mäßige Grafik trotz Unreal3 Engine. Dafür gebe ich kein Geld aus.

Skull
 
wie sich die zeiten doch ändern :d

ich kann mich noch erinnern, dass man früher onlinegames gezockt hat, in denen die waffen und health auf dem boden lag, man keine level-ups bekam und es nichts zu tun gab, außer den gegner zu töten oder ne flagge zu erobern - das ganze dann dank initweaking auf maximale performance und minimale optik gebracht gab über jahre nächtelangen spaß :d



was ich sagen will - für den MP ist mir die grafik hupe (und ehrlich gesagt gibts im SP auch wichtigeres - ich zock ja grad DA:O zum ersten mal - es sieht aus wie huf aber es fesselt mich ungemein!) - da stell ich eh alles ab was stört - und was ich hier bisher an videos gesehen habe, erinnert mich irgendwie an CoD4 - und zwar auf ne gute art und weise - da ich cod4 geliebt habe (weit mehr als ich zB BC2 mag), hoffe ich, dass ein bisschen was von dem gameplay wirklich drin steckt und es nicht nur in vids so aussieht - heut abend wird sich das zeigen - bisher bin ich vorsichtig optimistisch :)
 
wird enden wie frontlines..schade eingentlich.

naja was heißt schade. ist ja nicht so, dass momentan keine guten games rauskommen. DA2 hab ich hier noch liegen, Bulletstorm hab ich auch noch nicht durch, Crysis 2 kommt nächste woche von daher.... :d
 
@Disco Stu

Danke aber es hat immer noch nicht geklapt.
das spiel will immer downoaden und nicht von der Disk installieren
 
ahhhh, jetzt sagt Steam PhysX nicht installiert. Verdammt wo kriege ich das denn jetzt her ? Google wirft nur Schrott raus.
 
onemanarmy:

will er ca. 5 GB downloaden?

wenn ja - schau mal bitte folgendes nach
geh in den steamordner und schau wie groß der homefront-ordner ist
sollte der nur ~5 GB groß sein, stimmt was nicht
sollte er größer sein check mal die einstellungen des spiels, ob dort die sprache identisch zu der ist, die du bei der installation ausgewählt hast - wenn nein, änder die sprache, wenn ja, mach steam aus - lösch den lokalen content vom game (entweder per steam vorher oder einfach per löschen des ordners)und versuch die installation nochmal


ich kanns leider erst gegen 16.00 testen :/
 
Werde auch erst ab 16:30 testen können.

PS. Wer sich heute noch Spiele für >30€ kauft ist meistens selber schuld ;). Metro 2033+ HF gabs ja teilweise für ca. 28,5€,
 
homefrontinstallfailgjji.jpg


immer das selbe, aber nachdem das kommt, installiert er es per download.
wenn Steam so BUSY ist wieso downlodaded es dann?!
 
ja aber ohne verpackung,dvd usw...

ich hab lieber was was ich hier hinstellen kann.

ich werd wohl doch noch 1-2tage warten und dann nochmal entscheiden...
 
der will anscheinend 9807MB Downloaden.
geht aber net mit nem internet-Stick (5000 MB), danach drosselt der stick auf ca. 2kb runter da warte ich ja ein monat! irgendwie muss man doch von der DVD installieren. hab echt seit 2std alles probiert - aber geht nicht!
 
Also bei mir hat Disco Stus Idee mit dem Ausführen geklappt, so dass Steam Homefront von der DVD installiert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh