[Sammelthread] Homefront

@ronin24

Geh rein unter Steam / Einstellungen / Download & Cloud
hier kannst du dann eine andere Download-Region wählen. (Empfehlung, USA od. eine andere Zeitzone in der gerade Nebenzeit ist)

Besten Dank - hat geklappt, da weiß man dann wieder warum man im Luxx unterwegs ist :).

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad Langeweile und bin krank geschrieben, ich glaub ich riskier nen Kauf^^
 
Ich finde das spiel super. Nach startschwierigkeiten und Kaputten Laufwerk musste ich es runter laden, hab die Region einfach auf Schweiz getan und schon hat er es runter geladen.

Der SP:
Die überaus motvierten Synchronsprecher mag ich überhaupt nicht. An paar stellen kommt einen dann doch etwas das Grübeln, z.B Wie der Bus um die Ecke fuhr und naja ihr wisst schon.

Der MP:
Einfach nur Klasse, in anderen shooter, z.B Battlefield oder Call of Duty hat man immer das gefühlt der Typ trägt ne 30cm Weste und ist unzerstörbar. Hier hingegen paar schuß weg, ich hatte bisher noch nie das gefühl das ein Kill unfair war.
Die Waffenauswahl ist einwenig Mager aber evtl kommt da noch was.

Super spiel einfach macht alles richtig was CoD falsch gemacht hat, an BF kommt es zwar nicht ran aber ich denke es wollte da auch nie hin.

Edit: der M4 sound ist einfach Klasse ^^
 
Also die Screens sind echt saumies, da sieht ja HL2 noch besser aus...
Mit Aktuellen Games kann dieses Genre Game nie und nimmer mithalten.
Oder täuscht dies echt sooo gewaltig von der Grafik her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur 30 fps im mp und das ohne aa, af und ambient irgendwas. Aktivier ich die 3 dinger hab ich auch 30 fps. Toll

System: Q9550 @ 3,8 ghz, 4gb ram, HD5850.
 
Uhm also die Grafik war doch schon seit dem ersten Trailer grottig, sorry aber das Spiel sieht wie 2005-2007 aus. Das soll jetzt kein sinnloses gebashe sein, aber so ist es nunmal. Gerade die Texturen sind mehr als schrecklich.

Da die Karten teilweise schon richtig groß sind gibt es wenigstens kein Spawngerape mehr (was für mich schon ein riesiger Vorteil ist). Ansonsten gibts im Moment doch noch viel zu viele Sniper.
 
Hier mal für die es noch nicht angezockt haben. ich finde die grafik für 2011 und vom selben entwickler nach METRO 2033 und Stalker ZUM KOTZEN

der Beweiß

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

sieht eher aus wie ketchup

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

@ Agent cheese
dann musst du VSync aus häckeln

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

schaut euch mal die texturen links am van an wie vermatscht die sind

image.php
[/url][/IMG]
 
Hat sich das Warten ja mal gelohnt ! Dachte, daß nur die ersten Reviews ne miese Grafik haben, aber das Game ist gewohntes Shooter Einerlei im alten Gewand.

Geld gespart ! Ist ja auch gut !:wink:


Skull
 
Hab nur 30 fps im mp und das ohne aa, af und ambient irgendwas. Aktivier ich die 3 dinger hab ich auch 30 fps. Toll

System: Q9550 @ 3,8 ghz, 4gb ram, HD5850.

Ist wegen den Konsolen. Da läufts nur mit 30FPS. Stell VSync aus.

EDIT: Wenn VSync schon aus ist, weiß ich auch nicht. Hab das Game nicht.
 
Warum sich alle immer an die Grafik hängen?

(ja Beispiele hinken aber jetzt mal trotzdem):
Alice aus dem Jahre 2000: Die Grafik ist echt zum abrotzen!! Trotzdem ist das Spiel Gameplaymäßig meilenweit voraus! Ich spiels heut immernoch da es einfach Spaß macht.
Und die Grafik wurde auch vorher nicht als ÜBERIMBA Grafik angepriesen. Die Screens vorher haben euch klipp und klar gezeigt wie das Game ausschauen wird. Und jetzt seits ihr sauer und flamed rum?
Kauft euch doch einfach Crysis 2 dann habt ihr eure super Grafik o_O
 
Bei mir hat das game nur 5,3gb installiert und die restlichen 4,5gb musste man selber laden nach 200 versuchen weil steam-server zu sehr belastet war und ich einen internet stick mit max. 5 GB transfer-rate im monat hab und 2 davon schon verbraucht waren, musste ich zu meinem onkel fahren, HDD extern anschliessen, wieder 200 Fehlschläge, 3std und zigtausend gehirnzellen verbraucht - hats endlich mal installiert.
sprich 5std meines kostbaren lebens sind vergangen um mir dann so eine grafik zu geben.
Und ich kauf mir deswegen einen 2500K intel und ne 480GTX, da hätte es auch der phenom mit ner 275GTX getan ehrlich!
Wenigstens kommt Crysis 2 noch
 
selben entwickler nach METRO 2033 und Stalker ZUM KOTZEN

Extrem Großes Fragezeichen ???
Du weist schon das THQ für die Spiele der Publisher war ??? :rolleyes:
Stalker hat GSC Gamesworld gemacht und Metro waren die ehemaligen Entwickler von Stalker, haben auch ein eigenes Studio weis aber nicht wie die heißen.

Ich find die Grafik garnicht so schlecht, besser als CoD aufjedenfall. :confused:

Counter Strike ist eines der Erfolgreichsten Ego shooter die es je gab und geben wird und dort ist die Grafik auch ausenvor. Man frühers zählte der Spielspaß und nicht die Grafik und jetzt ???
Ich weis schon warum die Spiele immer mehr an Niveau verlieren, Kinder wollen geile Grafik und wenig Spielinhalt... Jetzt kommt mal ein spiel das nicht so rein passt und dort muss gleich wieder rumgemekert werden.

Beste Beispiel : Skullharvest

Tud mir leid wen es jetzt jemanden angreift aber solange ich noch mein Ziel erkennen kann bin ich zufrieden. Brauch keine Grafik mit überdimensionierten Bloom Effekt der mir eh nach 2Min auf die Nüsse geht weil ich niemanden sehe...
Kinder, spielts mal Duken Nuken, Diablo oder Counter Strike 1.6 haben alle keine schöne Grafik vllt für ihre zeit angemessen aber warum werden die Heute noch gespielt ??? Weil es Spaß macht und sich wirklich keine um die Grafik sich etwas schei*t !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn !

Wir haben das Jahr 2011 ! Ich verlange für € 50,- gute Spielinhalte incl. bester Grafik ! Nicht mehr , und nicht weniger !

Skull
 
Blödsinn !

Wir haben das Jahr 2011 ! Ich verlange für € 50,- gute Spielinhalte incl. bester Grafik ! Nicht mehr , und nicht weniger !

Skull

Tja und deswegen gibt es immer mehr Spiele die nur noch gut aussehen aber sich scheiße spielen :d.

Multiplayer ist doch recht Camp/Sniperlastig, bin ma gespannt wie sich das noch so entwickelt.
 
Für alle, die auf den KEY vom dlshop aus austria warten:

"Sehr geehrte Kunden es tut uns leid aber der Versand der Keys verzögert sich ein bisschen da unser Lieferant vom Kaufvertrag zurück treten wollte aber das geht nicht mehr und er muss uns die Keys Liefern."

Steht jetzt so auf der Homepage!

Da muss ich halt noch warten... oder stornieren... :confused

Mal schauen!

Gruß
 
Den SP habe ich bisher nicht angefasst. Soweit ich gehört habe sollen die FPS dort allerdings sehr gut sein. Nun meine Erfahrung zum MP (bin mittlerweile lvl 16).


Als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe, war mein erster Gedanke "das ist ein mod".

Trotz i7 2.8ghz, 5870 2gig, 8gig ram, w7 x65 sind die fps sehr bescheiden! Und dabei sieht es selbst mit allem auf max. eher schlechter als BC2 aus.

Ich erreiche Spielbarkeit, also 60fps, indem ich im Grunde alles im Menü aus oder auf niedrig stelle. Selbst dann hat das game die Angewohnheit immer wieder auf etwa 38 fps runterzuknallen und dort auch erstmal für einige sekunden zubleiben. Auch wenn nix los ist und ich auf den Boden sehe.

Ich musste in der cfg maus smoothing ausstellen, sonst fühlte sich der maus look merkwürdig an.

Die Fahrzeuge lassen mich nicht wirklich genau Zielen, kommt mir vor als hätte ich auf einmal eine low dpi maus. Auf entfernung recht nervig.

Ach, das Spiel verfügt über das tolle Feature genannt "lobby".
Die hat keinerlei Sinn... außer das man seine 6 Ausrüstungsloadouts für 1.1 Minuten befummeln darf oder man nimmt sich ein gutes Buch.
Die Ausrüstung kann man im menü natürlich immer verändern.

Die lobby gibt es auch schön oft zu sehen, da per default die Runden scheinbar sehr kurz laufen (zumindest im GroundControl Spielmodus). Bis die Admins das mal ändern...

Der Rest des Spiels spielt sich wie ein instant gib in UT, nur das hier der skill fehlt und dazu wird fleißig gecampt, wer sich bewegt fällt um.
Gut, man verträgt mehr als einen Treffer (meistens) aber es dauert etwa genauso lange.

ALLERDINGS hift dauerfeuer hier nicht weiter, sondern kleine Salven oder Einzelschuss sind das Mittel der Wahl.
Dafür muss man aber auch nicht Zielen, einfach das Crosshair irgendwie auf den Gegner bringen und sofort peng peng machen.
Im gleichen Moment fällt der Gegner um.

Feuergefechte sucht man meist vergebens, wer zuerst gesehen wird stirbt in 1-2 Sekunden. Wer sich bewegt wird leichter gesehen und sieht die, die sich nicht bewegen nicht so leicht... . Die Flakjacket bringt einem dabei gefühlte 0,2 Sekunden mehr Lebenszeit.

Das ganze übrigens auch über seehr große Entfernungen. Die Sniper ist zwar stark, aber eigentlich nur nötig wenn man ohne Zielfernrohr den Gegner nicht mehr sehen kann.

Springen fühlt sich übrigens merkwürdig an. Ein wenig wie bei niedrigerer Schwerelosigkeit. Und es ist nicht so einfach irgendwo drüber oder drauf zu sprigen, man bleibt vorher gerne hängen.

Ach und der liebe Raketenwerfer ist auf spam ausgelegt.
Ein Humvee verträgt min 2 oder mehr treffer mit dem Teil.
Selbst einen kleine Bodendrohne verträgt min 1 direkten treffer vom rpg. Man kann aber auch 3 Schuss für den rpg sehr günstig erwerben.


Tja, was soll man sagen.
Eigentlich weis ich es mittlerweile besser und kaufe kein Spiel ohne es mal getestet zu haben. Leider gab es bis auf BC2 (gehobenes Mittelfeld mit sternchen ;) ) lange Zeit keinen anständigen shooter mehr.

Ohne die performance probleme könnte das Spiel sogar etwas spass machen, ich befürchte nur, dass dieser schnell verfliegt. Auf dauer ist instant gib camping einfach eine spassbremse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin durch. Äh, jetzt schon ? Angeblich acht Stunden laut Steam gespielt. Ok, kann hinkommen. Und was mache ich jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir die letzten paar Seiten durchgelesen bzw. mal überflogen. So wie sich das anhört, scheint das Spiel nicht das beste zu sein oder?

Im Vorhinein wurde ja kräftig die Werbetrommel gerührt aber im Endeffekt scheint das Spiel wohl nicht zu überzeugen. :(
 
Den satz nach "Aber das Ende war extrem dösig" raus machen musst es nicht aber wenigstens in nen spoiler packen wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lancer

Jeder hat seine eigene meinung. ich hab das SPIELEN mit 10 angefangen - mit nem Comodore 64, 386_oder 486 DX 33MHZ usw da gab es auch keine grafik die man grafik nennen kann. Aber heute kann man erwarten das es wenigstens die Texturen sind die das spielgefühl ausmachen, wenn ich da so matschige texturen seh oder typen die rundherum mit weissen kanten ausgeschnitten sind nur weil der hersteller mal eben zu faul war das im nachhinein auszubessern. find ich schade und das auch noch für knapp 50€ überleg mal das sind 100MArk. wie viel spiele haste früher für 100 Mark bekommen.
Wir haben das jahr 2011 und wenn das spiel eine Engine aus 2005 hat dann bessere ich die wenigsten so weit aus das sie neuwertig rüber kommt.
Du kaufst dir auch keine Nokia 3210 aus dem jahr 2000 mehr - du kannst dir heute kein Handy kaufen das 10 jahre alt ist weils die technik einfach nicht mehr bringt ebenso fast alles was so alt ist.
Zu dem hab ich Duke Nukem 3D und CS usw sogar durchgezockt, klar war ein geiles game weil du die grafik nicht besser kanntest. Natürlich macht es spass und das soll auch der Haupt faktor beim Gaming sein aber alles Zeitgemäß.
Wenn man etwas besseres hatte dann will man nicht mehr nach dem schlechteren greifen, ich denk so geht es einigen und das selbe gilt fürs zocken. wenn letztes jahr spiele mit DEUTLICH besserer Grafik auf dem Markt sind dann erwartet man es dieses jahr auch. die Grafikkarten werden auch immer erweitert und man muss ständig das neueste model kaufen. dann möchte ich auch das diese hardware voll ausgenutzt wird. ZEITGLEICH. Darum geht es. Sonst kann sich Nvidia und AMD auch 5 jahre zeit lassen um die nächste generation raus zubringen
Ist keine angriff, wie gesagt, jedem das seine!
 
Hmm, ich bin durch. Äh, jetzt schon ? Angeblich acht Stunden laut Steam gespielt. Ok, kann hinkommen. Aber das Ende war extrem dösig.

COOL,,, dank dir kenne ich jetzt sogar das ENDE!!!:kotz::wall:

Spoiler bitte deinen letzten Satz!!!!

@Skullharvest

stimme dir zu!!! Wir haben 2011 mit DX11 6990/590 und was kommt ??? Nur Grafikbrei :( und das für 50€ und mehr siehe Konsolen. Das Grafik nicht alles ist stimmt, dennoch,, habe ja immer gehofft da kommt noch nen Schwung aber Pustekuchen,, naja morgen kann ich mir dann selber mal nen Bild machen wenn ich den Key von D2D bekomme...
 
Leider habe ich mein Problem immer noch nicht lösen können. WIe schon geschrieben kann ich den MP nicht starten, oder besser gesagt er startet und danach kommt ein schwarzes Bild. Ich kann allerdings erahnen das sich in dem schwarzen Bild ein Fenster befindet, wenn ich mit der Maus darüber fahre werden die Ausmaße sichtbar. Allerdings habe ich keine Ahnung was das Fenster bedeutet, wenn ich dann klicke bin ich wieder auf dem Desktop. Teilweise kam auch die Meldung das Programm funktioniert nicht mehr. Eine Lösung habe ich auch in anderen Foren gesucht aber nichts gefunden. Außer einen Leidesgenossen....
Ich habe aber eine Ahnung: Ich habe Steam und somit auch das Spiel auf D: installiert. ( C: ist bei mir eine SSD ) Auch habe ich die Temp Ordner auf D: liegen und ich habe Win 7 64bit. Bei einigen Programmen kamen schon mal die Meldung das ich Admin Rechte benötige um sie zu installieren. Das geht bei Steam nicht. Kann es vielleicht daran liegen das ich Admin Rechte benötige, die aber nicht bestätigen kann.
Dann ist ja im Steam Bildschirm die Option das Spiel mit Optionen zu starten, leider habe ich keine Ahnung welche das sein könnten.
 
Welches Spiel genau meint ihr mit sieht super aus aber kein spiel Spaß ?
Ich erinner mich nur an hässliche Konsolenports mit wenig Spaß in denn letzten Jahren, die letzte Grafikperle liegt fast 4 Jahre zurück, also ist das Argument leider nichts ausser heiße Luft.

So eine Grafik die Homefront bietet gabs 2004 mit HL² schon besser und wer das nicht erbärmlich findet rennt eben noch mit ner 6600GT rum.
 
ich find die grafik eigentlich ok
reicht für mich vüllig aus allerdings fehlen mir zerstörbare objekte bzw ist man das von einem anderen spiel gewohnt ;)
lässt sich aber sonst gut spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh