[Sammelthread] Homefront

Also nach 5 Stunden MP kleines Vorfazit:

Stark Negativ:
-Spielrunden zu kurz (gc vorallem... kann man aber mit dedis fixen)
-Blätter und alles mögliche halten Schüsse ab
-Intermission Zeit zu lang (kann man aber auch fixen denk ich mal)

Negativ:
-Die Spawnkamera (n bissl nervig isse schon)
-Bissl mehr Health könnte man schon vertragen...
-N paar Sniper (aber da nimmt man den Heli und hämmert die weg)

Positiv:
-Die Spielmodis
-Vorhandenes Teamplay
-Richtig gute Hitboxen
-Ein angenehmes Movement
-Battlepoint System (verdammt balanced ist das wie ich finde)
-Viele Möglichkeiten Camper und Sniper schön zu pwnen (z.B mehrere Leitern oder eben die Drohnen)

Ich hoffe jetzt noch auf ein Patch, für das ganz Negative, für die Performance, mehr Maps/Waffen und natürlich die Dedicated Server!
Aber sonst wird das mein Überbrückungsspiel bis BF3 (nebst BC2)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ja gern MP testen, aber laufen "Verbindung zum Host unterbrochen"
 
Das Spiel läuft ja ziemlich bescheiden, habe im SP auf Very high und 1920x1080 ohne AA und AF 30-40fps.Sobald die Action los geht nur noch 15-20 fps, das macht doch so gar keinen Spaß.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Vsync ist auch aus.
 
Also nach 5 Stunden MP kleines Vorfazit:

Stark Negativ:
-Spielrunden zu kurz (gc vorallem... kann man aber mit dedis fixen)
-Blätter und alles mögliche halten Schüsse ab
-Intermission Zeit zu lang (kann man aber auch fixen denk ich mal)

Negativ:
-Die Spawnkamera (n bissl nervig isse schon)
-Bissl mehr Health könnte man schon vertragen...
-N paar Sniper (aber da nimmt man den Heli und hämmert die weg)

Positiv:
-Die Spielmodis
-Vorhandenes Teamplay
-Richtig gute Hitboxen
-Ein angenehmes Movement
-Battlepoint System (verdammt balanced ist das wie ich finde)
-Viele Möglichkeiten Camper und Sniper schön zu pwnen (z.B mehrere Leitern oder eben die Drohnen)

Ich hoffe jetzt noch auf ein Patch, für das ganz Negative, für die Performance, mehr Maps/Waffen und natürlich die Dedicated Server!
Aber sonst wird das mein Überbrückungsspiel bis BF3 (nebst BC2)

+

Positiv:
-Drohnen gehen recht schnell kaputt.
-Man kann spieler ausn heli raus schiessen (2 schüsse maximal mit der sniper).
-Granaten kann man relativ weit werfen siehe hier: Bild: homefront2011-03-1703-l8m3.jpg - abload.de
-Fahrzeuge haben "boost" und "defense"
-Der chat stört überhaupt nicht siehe hier:http://www.abload.de/img/19mxy.jpg (unten links)
-Viel action
-Niedrige pings (12-60 ms)
-Bisher keine lags.



Negativ:
-Das man teilweise im ground control modus vorm gegner respawnt.
-Die sniper. Die hat 10 schuss im magazin, feuert die kugeln im sekundentakt und zu 90% reicht ein schuß aufn body, maximal 2.
-Grafik
-Waffen/Fahrzeug sounds


EDIT: Wer performance probleme hat, sollte das ausprobieren:

We'll be looking into this issue. A few things you guys can try that may help us track this issue (try each separately and let us know if any work for you):

1. Edit GCEngine.ini and try changing bUseSound to false. (C:\Users\"your name"\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\Config)

2. Run the game forcing d3d9 mode by changing the steam game properties to pass this on the command-line: "-d3d9"

3. Run the game forcing d3d11 mode by changing the steam game properties to pass this on the command-line "-d3d11" (note: we use d3d11 for d3d10 compatible cards and use the d3d10 render path... that's why there's some confusion as to d3d10 vs. d3d11 I've seen some people report).

4. Run the game in windowed mode. Try placing the window on different monitors (this is for you eye-finity folk). I'll monitor this thread to see if anything helps or not. Patches are coming!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das ihr alle spielen könnt :fresse:

Ich habe gestern Homefront von Amazon auf DVD bekommen und bei der Installation will er ständig vom Steam-Server Daten abrufen.
Leider kommt eine Meldung dass der Server überlastet sein und ich es später noch einmal versuchen solle.:motz:

Geduld bewahren oder wie komme ich hier einen Schritt weiter ?
 
Schön das ihr alle spielen könnt :fresse:

Ich habe gestern Homefront von Amazon auf DVD bekommen und bei der Installation will er ständig vom Steam-Server Daten abrufen.
Leider kommt eine Meldung dass der Server überlastet sein und ich es später noch einmal versuchen solle.:motz:

Geduld bewahren oder wie komme ich hier einen Schritt weiter ?

Stell in Steam die Download-Region auf Neu Seeland oder ähnliche Länder.
Hatte da am Dienstag mittag ne optimale Downloadgeschwindigkeit. Hab das ganze Spiel saugen müssen. :d
 
Das einzige was ich gern hatte wären deutsche Untertitel, hat da jemand eine Ahnung wie das geht? Per Steam kann ich keine dt. Sprache wählen-.-
 
Meine Homefront - "Voice of Freedom" Edition (uncut) (exklusiv bei Amazon.de) ging bei Amazon eben raus (8:00Uhr...)
:love:
 
also nach dem gestrigen abend, einem deutlich angenehmeren server (weit weniger sniper) und weniger unfähigkeit von mir :-)D) ein neues kleines zwischenfazit für den MP


er macht definitv laune!

teamplay ist weit wichtiger als man das anfangs denkt - vorallem im groundcontrol hat man mit nem schwachen team schlichtweg keine chance was zu reißen

der recht hohe waffenschaden ist imho in ordnung - er is niedriger als in den pblichen hardcore-mods bei CoD oder BC2, aber höher als im softcore - schon allein deswegen hat man mit blindem durchrushen eher weniger chancen auf gute stats


grundsätzlich eirnnerte mich das feeling gestern sehr an CoD4 - im positiven sinne :)
 
Also das was sie versprochen haben, haben sie gehalten.
Alles was CoD (die letzten zwei Teile) falsch gemacht hat, besser machen.
 
Also, ich habe in der Nacht noch einige Stunden im MP gezockt und bin soweit sehr zufrieden mit dem Game, ich finde es definitiv besser als MoH.
Mit der Performance habe ich eigentlich auch keine größeren Probleme gehabt (alles auf High) nur auf manchen Servern hat es schon ordentlich gelagt.
Gut finde ich, daß Bunny Hopper keine Chance haben, denn nach 2-3 Treffern ist Ende Gelände...:drool:
Die Sache mit den Battlepoints ist auch ganz witzig. Die (zugegeben) schwache Grafik finde ich hierbei auch nicht so wichtig, wenn das Gesamtbild stimmt. Der MP in Crysis 2 hat zwar eine tolle Grafik, aber der Rest ist ja eher langweilig...

Als kurzes Fazit:
Die 20€ für den CD-Key haben sich definitiv gelohnt, ich hätte für das Game auch mehr ausgegeben...;)
Wenn mit den nächsten Updates noch das ein oder andere verbessert wird (viele Bugs!), hat das Spiel sicherlich Potenzial die Wartezeit zu BF3 sehr gut zu überbrücken, falls BF3 überhaupt der "Überflieger" werden wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Shop, hast du den Key ? Ich hatte einen bei dlshop.at bestellt und noch nichts bekommen.Auf Email, reagiert man dort auch nicht,ich könnte ko...

hi, der Vorname im Impressum(Danny) der Seite taucht immer wieder auf vielen "zollrechtlich" bedenklichen Seiten im süddeutschen Raum auf, die Rückholung(Anfruf bei der Kreditkartenfirma, PP,..) sollte möglich sein und eine Meldung an das europäische Verbraucherzentrum die dann eine Prüfung durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. danke Dir für die Antwort ! Werd mal schauen, was ich da tun kann :O) Ich hab das ganze mal als Konflikt bei Paypal gemeldet.Daraufhin, kam nur dass es Lieferschwierigkeiten gäbe.Kein sorry ,nix.Naja, werd dann wohl schauen, dass ich wenigstens das Ged wieder bekomme.:O(
 
O.K. danke Dir für die Antwort ! Werd mal schauen, was ich da tun kann :O) Ich hab das ganze mal als Konflikt bei Paypal gemeldet.Daraufhin, kam nur dass es Lieferschwierigkeiten gäbe.Kein sorry ,nix.Naja, werd dann wohl schauen, dass ich wenigstens das Ged wieder bekomme.:O(

Hi, kd, thx. Davon ist nicht auszugehen, es könnte sich ggf. auch um eine Falle(Bait&Switch) handeln, es sollte auch sofort zur Eskalation gebracht werden, damit PP weiter vermittelt.
 
Erst jetzt die ersten Hacks?
Das hat aber lang gedauert...
 
+

Positiv:
-Drohnen gehen recht schnell kaputt.
-Man kann spieler ausn heli raus schiessen (2 schüsse maximal mit der sniper).
-Granaten kann man relativ weit werfen siehe hier: Bild: homefront2011-03-1703-l8m3.jpg - abload.de
-Fahrzeuge haben "boost" und "defense"
-Der chat stört überhaupt nicht siehe hier:http://www.abload.de/img/19mxy.jpg (unten links)
-Viel action
-Niedrige pings (12-60 ms)
-Bisher keine lags.



Negativ:
-Das man teilweise im ground control modus vorm gegner respawnt.
-Die sniper. Die hat 10 schuss im magazin, feuert die kugeln im sekundentakt und zu 90% reicht ein schuß aufn body, maximal 2.
-Grafik
-Waffen/Fahrzeug sounds


EDIT: Wer performance probleme hat, sollte das ausprobieren:

Hat leider auch nichts gebracht, Treiber sind auch alle aktuell.Vielleicht bringt ja defraggen was.
 
Zuletzt bearbeitet:
gamestar multiplayertest schrieb:
Die Mausempfindlichkeit bei den Drohnen ist extrem hoch,

:rolleyes:

hallo, wir sind ein unfähiges spielemagazin und nicht in der lage in den optionen die steuerung zu konfigurieren, darum bemängeln wir dinge, die ohne unsere unfähigkeit zu korrigieren sind... :fresse:
 
@Disco Stu
:fresse:

Mir gefallt der MP immer mehr.
Schade dass auf ESL noch keiner Gathern will...
 
Hallo,
ganz kurz an die Leute die bei D2D bestellt haben,, wie läuft das nun mit dem Key, eigentlich sollte der ja schon "raus" sein, bekommt man ihn per Email? Lade gerade von der D2D Seite Homefront sind ca 7,6GB...
 
Schau mal in deinem d2d konto unter My Account/Games/Download

Dann sollte da stehen: A,B,C. Unter C sollte er stehen.
 
Hey,

danke, nur leider ist A und B da C noch nicht

das steht auch unter A

Activation Keys will be distributed on March 17th, 2011 at 4:01 PM GMT. Please return to this keypage to retrieve your key!


hast du deinen Key schon von D2D erhalten?
 
Ne hatte es abbestellt. Habs mir in UK geordert (wegs dvd und verpackung). Im moment spiel ich mit nen account von nem bekannten der sich n key gekauft hat.

EDIT: Zumindest hab ich denen ne mail geschickt ob es möglich ist etc. Bisher noch keine antwort erhalten. Mit pech hab ichs doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cd-keys.at

hat dort schon mal jemand bestellt ? wie läuft das dort ab ?
lädt man dann dort direkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ganz kurz an die Leute die bei D2D bestellt haben,, wie läuft das nun mit dem Key, eigentlich sollte der ja schon "raus" sein, bekommt man ihn per Email? Lade gerade von der D2D Seite Homefront sind ca 7,6GB...

hab mich auch schon gewundert warum der key von d2d noch nicht da steht. jedoch gibts da ne fehl info im benutzerkonto. unter der homefront produktseite steht zwar auch 04:01 pm jedoch pst und nicht gmt. heißt der key wird um 24 uhr unserer zeit freigeschlaten. find ich doof das da nen fehler ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh