[Sammelthread] Homefront

Hmm das ist ja mist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ok danke für die Info dann brauche ich nicht ständig auf F5 zu hämmern :d schade, naja diesen einen Tag bekomme ich auch noch rum...

gruß
 
jo wird schon ;) lieber spät als nie ^^

ich hoffe nur, das ich nicht noch 5gb laden muss. 8 gb reichen doch für das game ;)
 
Hab gestern mal ne Runde mit der M200 gespielt und die ist schon recht "über".
Ich bin eher der ein Rush-Sniper, das ganze camper gedöse mag ich nicht, aber egal wo du triffst, one shoot egal Fuß oder Kopf.

Ich hab mal irgendwo gelesen das es ein DX11 patch kommen soll stimmt das ?
 
Ich hab mal ne Frage zu der Fahrzeugbewaffnung.

Kann die Zweitbewaffnung der Fahrzeuge nur der Co-Pilot abfeuern oder kann man das auch alleine ?

Ich hämmer wie bekloppt auf der rechten Maustaste rum und nichts passiert.
Das gleiche findet bei dem ferngesteuerten Panzerabwehrroboter statt.

Wie spotte ich als Co-Pilot die Ziele ?
 
Der SP ist ja mal sehr kurz, hab nur 4 Stunden gebraucht. Eigentlich ganz schön inszeniert, man hat aber auch nicht wirklich was verpasst, falls man den nicht durchgezockt hat. Spielt sich halt ziemlich wie CoD.

50€ Wäre es mir nicht wert, aber die 17€ für den Key kann ich verkraften.
 
Na wenn ich gewußt hätte das Steam diese Keys akzeptiert und ich eh das ganze Spiel downloaden muss wäre mir die entscheidung auch leicht gefallen. :d
 
Ohne großartig Meinung zu geben, hab ich mir von der Geschichte mehr erwartet.
Hatte viel Potential.
 
macht doch nicht für jedes game ne neue hwluxx gruppe auf. viel besser wär doch, wenn alle luxxer mal in die offz. hwluxx gruppe gehen würden. so hätte man nen bedeutend besseren überblick, und könnte auch mal nen mod fragen, ob er ein event veranstaltet oder so.

Steam Community :: Group :: Hardwareluxx
 
Oh man, Recon Drohnen sind sooo geil. Reine Gelddruckmaschine. Es ist kein Problem mal fix 1000-3000 BP zu machen. Sobald man 5 Sterne hat gehts so richtig ab!

Finde außerdem das die 2te Sniper schon ein wenig fies ist, ka ob die nicht ein wenig zu böse ist.


Achso, scheinbar wirds für das Spiel noch 3-4 weitere MP-Karten geben. Im MP-Maps Verzeichnis sind noch die Karten Harbor, Lowlands, Suburbs und Bigbox. Vielleicht wird das ja payed DLC den man schon auf der Festplatte hat :d.
 
also finde den mp extrem instabil was die performance angeht. egal was ich einstelle oder abstelle hab immer 25-60 fps und das bei teils starken schwankungen. auch bei hohen fps fühlt es sich einfach schwammig an und habe kein kontroll-gefühl. sehr komisch das ganze. bei der alten engine eigentlich nicht möglich. macht keinen spass so.
 
Zuletzt bearbeitet:
also finde den mp extrem instabil was die performance angeht. egal was ich einstelle oder abstelle hab immer 25-60 fps und das bei teils starken schwankungen. auch bei hohen fps fühlt es sich einfach schwammig an und habe kein kontroll-gefühl. sehr komisch das ganze. bei der alten engine eigentlich nicht möglich. macht keinen spass so.

Hast du in deiner Config das MouseSmoothing deaktiviert ?
 
Aber de Key vom bekannten ist nicht von D2D richtig? :d

Ne :d

Ich hab mal ne Frage zu der Fahrzeugbewaffnung.

Kann die Zweitbewaffnung der Fahrzeuge nur der Co-Pilot abfeuern oder kann man das auch alleine ?

Ich hämmer wie bekloppt auf der rechten Maustaste rum und nichts passiert.
Das gleiche findet bei dem ferngesteuerten Panzerabwehrroboter statt.

Wie spotte ich als Co-Pilot die Ziele ?

In panzern etc, kannst du auch an die zweitbewaffnung ran (wenn nicht schon jemand drin ist). F2 ist beifahrersitz und F1 ist fahrersitz.

Also co pilot musste warten bis bei den gegnern eine umrandung (die is glaub ich grün) zu sehen ist. Mit der rechten maustaste kannste dann ran zoomen und mit der linken spotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wer wissen will wie man dieses "maus smoothing" ausschaltet (maus geht dann um einiges direkter).

Die datei heisst: " GCInput " und befindet sich unter win 7 hier:

C:\Users\"dein name"\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\Config

Der befehl lautet " bEnableMouseSmoothing=true " und statt true, false hinschreiben.

So geht das.
 
Unter

OPTIONS->SYSTEM->GENERAL

sollte auch der Haken bei FPS smoothing raus - und natürlich mit Apply bestätigen.
Soll laut offiz. Forum auch bei FPS Einbrüchen helfen....
 
Na klasse, die haben nen 47 mb patch rausgebracht und nun komm ich nicht mehr in den MP.

"Your connection to the server has been lost"
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch??

Naja ich komm auch auf keine Server mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es mir vorhin gekauft bei ebay für 25€.key ging :)

und spiel unterstützt ja dx10 :)

edit: die performance im MP ist ja unter aller sau.
alles was geht und gerade mal 32fps mit einer gtx 570.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier das mal Morpheus600. Soll bei n paar geholfen haben.

We'll be looking into this issue. A few things you guys can try that may help us track this issue (try each separately and let us know if any work for you):

1. Edit GCEngine.ini and try changing bUseSound to false. (C:\Users\"your name"\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\Config)

2. Run the game forcing d3d9 mode by changing the steam game properties to pass this on the command-line: "-d3d9"

3. Run the game forcing d3d11 mode by changing the steam game properties to pass this on the command-line "-d3d11" (note: we use d3d11 for d3d10 compatible cards and use the d3d10 render path... that's why there's some confusion as to d3d10 vs. d3d11 I've seen some people report).

4. Run the game in windowed mode. Try placing the window on different monitors (this is for you eye-finity folk). I'll monitor this thread to see if anything helps or not. Patches are coming!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh