[Sammelthread] Homefront

@skully

Du kennst Steam? ;)

Unter Spiele / Ein Produkt bei Steam aktivieren.

Hier gibst du dann deinen Key ein, das Spiel wird automatisch runtergeladen & installiert.

Eventuell vorher unter Einstellungen / Downloads & Cloud noch die Download-Region auf USA o. ä. korrigieren für Fullspeed.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Mp bringt mich auf den Gipfel, konnte bis jetzt nur einmal MP 1-2 Stunden spielen. Und jetzt komm ich auf keinen einzigen Server mehr rein "Ihre Verbindung zum Host wurde unterbrochen"

Aber etwas muss man dem MP lassen, finde ihn klasse mit den Drohnen und dem System.
Weiterer Vorteil man braucht nicht so viel Schüsse wie bei cod um jemanden zu killen, ist aber auch nicht so hart wie den Modus "Hardcore".

Auch finde ich die Steuerung des Helis im Storymod sehr gelungen. Und die Story ist auch gelungen.

Für Leute die gerne eine Abwechslung wollen zu den anderen FPS ist dies das game dass sie suchen.
 
Hast eine PN! :coolblue:


EDIT: für die Leute die es Wissen wollen woher für.."17,49€"..!

einfach auf "gamekeys.biz" gehen dort Anmelden und dann das Spiel in den Warenkorb packen!
Es ist die UNCUT Version!
Dort dann bei Gutschein (Code) folgendes eingeben " vielendank " dann gibts nochmal 1,50€ Gutschrift.
Habe es mit Paypal bezahlt und in 6 Minuten den "Keks" erhalten!
Spiel im Steam Aktivieren / Downloaden / und Spielen!

(Tip von mir) wenn ihr das Spiel im Steam runterladet, stellt im Steam unter / Einstellungen / Downloads+Cloud / bei Download-Region "Netherlands" ein! " Dort habe ich die ganze Zeit vollen Down-Speed gehabt!


MFG
DiabloOL

Hi,

Hat einwandfrei funktioniert! :d
Angemeldet, Spiel in Warenkorb, Code eingeben, PayPal...

5 Min. später war der Key im Postfach!

Feine Sache!

Danke für die Info!

Gruß
 
Falls er mal nicht liefert kann ich ja bei dem vorbeischauen :d is nich weit. Nur zu empfehlen!
 
Falls er mal nicht liefert kann ich ja bei dem vorbeischauen :d is nich weit. Nur zu empfehlen!

Dich hätten se in nem anderem forum gebraucht :d

Da hatten user homefront keys von dem gekauft und so wie der eine user schrieb, sollen "viele" keinen erhalten haben. Wie es jetzt aussieht, keine ahnung.

Gamekeys.biz wieder kein Key thx ... wie seriös die sind sieht man ja auch auf facebook 100% allter Leute = Beschwerden. 500 Keys verkaufen aber nur 100 haben ! Da Merkt man erst was für eine Buchhaltung und Firmenpolitik da betrieben wird.

Wenn ich nur 100 habe verkaufe ich die erstmal oder aus eigenen Reserven nachbestellen aber nicht 10 Min Lieferzeit und HEUTE WERDEN ALLE VERSCHICKT ! Aber 500 verkaufen und Geld einsacken. Jetzt warten 400 Leute die bezahlt haben auf ihre Keys nur weil die nicht rechnen können.

Verkauft doch 100 und schreibt wie jede seriöse Seite = Out of Stock oder so und nicht AUF LAGER MASSIG DA UND LIEFERZEIT 10 Min....my first and last order gibt genug Anbieter für den Preis die besseren Service bieten die 20 Euro können sie sich einen drauf schmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch nicht dass der das hauptberuflich macht.
Nen weiterer Kumpel hat die ICQ nummer also in Sachen Support eig. top

Ansturm ist eben schon schwer zu bändigen und sowas wie nicht lieferbar wäre auch nicht schlecht gewesen jap
 
Ich verzweifele hier noch am MP. Ich komme von 1000 Versuche vieleicht auf 2 Server, welche dann auch abbrechen. Ich habe schon die THQ Hotline angerufen. "Sie müssen die Ports UDP 27000 - 27030 und TCP 27014 - 27050 freischalten". Ok dachte ich, mach ich mal. Gesagt getan. Und was passiert ? Nichts !!!!!!!! Immer noch "Ihre Verbindung zum Host wurde unterbrochen". Eigene Karte erstellen geht, aber was soll ich allein da rum laufen. Bei COD MW2 oder BO hatte ich nie solche Probleme. Weiß jemand eine Lösung.
 
ich komm bis jetzt auf jeden server ohne probs. hab die config tweaks die hier gepostet wurden mal getestet, bringt nicht viel immer noch starke fps schwankungen von 34-65 und schwammig. hoffentlich kommt da bald was.:-[
 
Wo finde ich den Eintrag in meiner Steam Version von Homefront um das MouseSmoothing abzustellen ?


Skull

dein profil\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\Config\GCInput_deu

danach aber die ini auf "schreibgeschützt" setzten, sonst überschreibt er nach dem start wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wer wissen will wie man dieses "maus smoothing" ausschaltet (maus geht dann um einiges direkter).

Die datei heisst: " GCInput " und befindet sich unter win 7 hier:

C:\Users\"dein name"\Documents\My Games\HOMEFRONT\GCGame\Config

Der befehl lautet " bEnableMouseSmoothing=true " und statt true, false hinschreiben.

So

EDIT: @DeadNade das is bei mir nicht so.

Es gibt auch noch das hier:

Fix Mouse Movements or Controls / Disable Hardware Acceleration

If your mouse is acting weird or is too overly sensitive / slow, then try the following:
1) Open baseinput.ini with notepad, locate the line "[Engine.PlayerInput]" and under it add:

bViewAccelerationEnabled=False

Die baseinput.ini befindet sich unter E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\homefront\Engine\Config.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich mein das.

danach aber die ini auf "schreibgeschützt" setzten, sonst überschreibt er nach dem start wieder alles.

Die tweaks um die performance zu steigern nützen bei mir auch nichts.



EDIT: Hab die physx software und den grafikkarten treiber deinstalliert und neu installiert. Jetzt hab ich min 55 fps und im schnitt 75 fps.

Hab die physx software aus diesem ordner genommen E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\homefront\redist

Evtl hilft das ja bei dem ein oder anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die nvidia physx auch mal deinstalliert aber jedesmal wenn ich jetzt das spiel starte kommt ne meldung das es fehlt und ich installieren soll
 
Hast eine PN! :coolblue:


EDIT: für die Leute die es Wissen wollen woher für.."17,49€"..!

einfach auf "gamekeys.biz" gehen dort Anmelden und dann das Spiel in den Warenkorb packen!
Es ist die UNCUT Version!
Dort dann bei Gutschein (Code) folgendes eingeben " vielendank " dann gibts nochmal 1,50€ Gutschrift.
Habe es mit Paypal bezahlt und in 6 Minuten den "Keks" erhalten!
Spiel im Steam Aktivieren / Downloaden / und Spielen!

(Tip von mir) wenn ihr das Spiel im Steam runterladet, stellt im Steam unter / Einstellungen / Downloads+Cloud / bei Download-Region "Netherlands" ein! " Dort habe ich die ganze Zeit vollen Down-Speed gehabt!


MFG
DiabloOL

Da hab ich meinen Key auch her, funktioniert bisher super. Am Wochenende soll auch ein Deutschpatch erscheinen da man sonst nur in anderen Sprachen spielen kann.
 
Toll, nachdem Patch läuft das Game wieder schlecht.Obwohl alle Einstellungen in der ini gleich sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann echt nicht glauben dass das die ue3 sein soll. Sieht aus wie half life 2 und laggt egal was ich einstelle.
alles auf minimum, unds lagt mit nem phenom ii 940 4gb ram und ner gtx460. genau dieselben fps einbrüche wie mit allem auf max.
toller konsolenport - ich hoffe nur da kommt morgen nen patch sonst ärger ich mich um die 17.50 euro.

mfg
 
Mir is grad was lustiges passiert. Ich wollte mitm heli starten und mein teamkamerad fuhr mit seiner drohne auf meinem heli.

Das resultat :d

 
Ich kann echt nicht glauben dass das die ue3 sein soll. Sieht aus wie half life 2 und laggt egal was ich einstelle.
alles auf minimum, unds lagt mit nem phenom ii 940 4gb ram und ner gtx460. genau dieselben fps einbrüche wie mit allem auf max.
toller konsolenport - ich hoffe nur da kommt morgen nen patch sonst ärger ich mich um die 17.50 euro.

mfg

Ich glaube das liegt an den Servern?! Egal ob ich in 2550x1440 oder 1920x1080 Spiele die FPS sind immer gleich, habe teilweise um die 30FPS im MP und das mit 2 6970 im CrossfireX...

and die CF erfahrenen

habe mein CF noch nicht lange, kann es sein das HF zwar CF unterstützt aber AMD noch nen Profil für das Spiel bringen muss? MSI zeigt mir zwar an das beide Karten bei 99% Auslastung sind aber eine GPU hat 80Grad und die andere gerade mal 60Grad, denke das momentan nur eine läuft(werde ich nach der Arbeit mal testen) wäre schön wenn das einer bestätigen kann...


gruß
 
ich würde auch sagen es liegt an den servern.
aber hatte ich paar seiten vorher schon mal angesprochen gehabt.

MP macht schon laune.sind zwars hier und da paar fehlerchen aber das kann man verzeihen.
 
Mir is grad was lustiges passiert. Ich wollte mitm heli starten und mein teamkamerad fuhr mit seiner drohne auf meinem heli.

Das resultat :d

Guter Trick, muss man sich merken :fresse2:

Gestern hatte ich auch so einen ähnlichen fall, ich fahr mit meinen Abrams, die Straße entlang von der Seite Kommt dann eine Drohne und schuppst mich einfach weg :-[
 
Da hab ich meinen Key auch her, funktioniert bisher super. Am Wochenende soll auch ein Deutschpatch erscheinen da man sonst nur in anderen Sprachen spielen kann.

Bei der schlechten deutschen Synchro kann man denke ich mal darauf verzichten und Englisch weiterspielen.
 
Spiele spielt man immer auf Englisch!
Zur not halt mit Deutschen Untertiteln... die Deutsche Syncro ist halt zu 99% scheisse!

Mein Freund durfte grad hier bei mir den MP austesten. Obwohl er ein COD only Spieler ist, war er nicht abgeneigt. Eher komplett zum Gegenteil hin...
Vorallem da es halt so richtig im TS mit anderen bockt.
 
Mal eine Frage ist das normal das Das Game bei den Optischen Zustand so schlecht läuft FPS Technisch.
Mit meinen System fallen die FPS auch mal auf 30 Herunter das mit DX09!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh